Stiffler
Cripps Pink
- Registriert
- 18.04.09
- Beiträge
- 153
Wooohooo! Und ich werde mir die Show nicht antun.
Ich mir auch nicht, ich muss zu der Zeit arbeiten und danach lernen für eine Deutsch Klausur. Werd danach mal reinschauen und das war's.
Wooohooo! Und ich werde mir die Show nicht antun.
Keine Angst. Ein kurzer Aufschrei und er bekommt einen neuen gekauft - Tisch wie Mac.Und vergesse die extra große Packung Taschentücher nicht.
Sonst sabberst du noch deinen Tisch und den Mac voll.
Ehrlich gesagt bin ich wieder mal viel mehr auf die neuen Tarife von T-Mobile gespannt, falls es welche geben wird und natürlich den Preis des neuen iPhones.
Ich werde mich wie jedes mal mit ein paar Kumpels und nem Bierchen vor nen Beamer hängen und das Spiel ... ööhhmmm die Keynote live mitverfolgen und hoffe, dass Apple heute Abend nicht nur ein Tor schießt und vor allem kein Eigentor
finde es nur schade dass der Apple Online Store noch nicht down ist...
Mit 'ner anständigen DDoS-Attacke sollten wir das schaffen.finde es nur schade dass der Apple Online Store noch nicht down ist...
Die Tarife von T-Mobile sind doch noch neu. Da wird sich wohl nichts ändern. Einzig der Preis des neuen iPhones ist eine unbekannte Variable.
Diese sollte sich doch über ein einfaches Gleichungssystem lösen lassen - wir brauchen ja nicht mal ein System, da es nur eine Unbekannte ist!
Mir will aber gerade das Aufstellen der Gleichung nicht gelingen. Gib mir bis heute abend Zeit, dann probiere ich es noch mal. Bis Ende Juli werde ich die Gleichung aber sicherlich aufstellen und lösen können!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.