• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.452
Und git macht mal wieder Probleme... o_O

Code:
git pull Unkaputtbar master
remote: Counting objects: 42, done.
remote: Compressing objects: 100% (27/27), done.
remote: Total 29 (delta 15), reused 1 (delta 0)
Unpacking objects: 100% (29/29), done.
From git://github.com/Unkaputtbar/Apfeltalk-App
 * branch            master     -> FETCH_HEAD
Auto-merging Apfeltalk Magazin.xcodeproj/project.pbxproj
Auto-merging Settings.bundle/Team.plist
CONFLICT (add/add): Merge conflict in Settings.bundle/Team.plist
Auto-merging de.lproj/ATLocalizable.strings
CONFLICT (content): Merge conflict in de.lproj/ATLocalizable.strings
Auto-merging en.lproj/ATLocalizable.strings
CONFLICT (content): Merge conflict in en.lproj/ATLocalizable.strings
Automatic merge failed; fix conflicts and then commit the result.

Hast du vorher mal von mir gepullt?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.452
Hab mir grad mal noch deine Version per Zip geladen... Das Team sehe ich in den Einstellungen aber nicht... :oops: Auch nicht nach einem clean... :oops:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.452
So, habs manuell eingebaut und wird auch angezeigt. Hab jetzt mal bei mir commited und gepusht. Wenn ich nun von dir pullen will kommt wieder "already up to date"...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.452
Hier mal noch der überarbeitete Splashscreen. Besser so? Ich habe jetzt mal nur die Version fürs "normale" Display hier hochgeladen, da ich annehme, dass du ein solches Gerät besitzt:



Die Up- und Downbuttons habe ich auch noch gleich auf Retina angepasst. Hab gar nicht realisiert, dass die nicht von iOS zur Verfügung gestellt werden... :p
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.452
Habe eben mal noch die Entwicklerliste mit der Lizenz und den Usernamen ergänzt. :)

Ausserdem habe ich den Umbruch bei der Adresse von Quoord angepasst...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.452
Die ShareKit Lizenz ist nun auch integriert, und auch als .rtf im Quellcode auf Github verfügbar.

Ich mach mich derweil mal schlau, wie das mit Push Notifications funktioniert. Allerdings noch nicht für v2.0 sondern generell.

Die Grafiken hab ich dir als Mail geschickt, und ebenfalls bereits bei Github gepusht, aber noch nicht in die WebView eingebaut...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.452
Hier noch eine Idee für "Neue Beiträge":



Ich fände es sinnvoll, dass die neuen Beiträge jeweils nach Forum in einem grouped style sortiert werden. Sollte doch machbar sein oder?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.452
Hast was gepusht? War mir nicht sicher, ob mein brachialer Mergeversuch geklappt hat. Bin aber grad noch unterwegs, probier es dann nachher mal...