• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.452
Naja, ein Neustart der App löst das Problem. Ich vermute das liegt am Tapatalk Plugin im Forum selbst...

Vielen Dank nochmal für deine wirklich tolle Mitarbeit am Projekt... :D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.452
Habs grad auf dem iPhone installiert.

Wie mir scheint, werden Posts und neue Themen noch nicht zuverlässig an vBulletin übergeben. Wollte grad ein neues Thema erstellen, aber erscheint dann einfach nicht. Weder in der App, noch im Safari...

Angemeldet bin ich in der App aber...

Ich hätte folgenden Vorschlag. Wir versuchen die jetzt noch vorhandenen Baustellen dieses Wochenende zu fixen, und neue Funktionen wie Suchfunktion usw. machen wir dann für ein späteres Update. Ich suche da auch noch nach einer Lösung, um Fotos direkt in die Gallery zu laden...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.452
Hab grad noch was kleineres über ATLocalizable lokalisiert. Titel wird nun in deutsch dargestellt, wenn man einen neuen Thread erstellen möchte. :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.452
Hab grad was rausgefunden:

Ich hatte die App über Xcode verbunden, und Threads erstellen und antworten funktioniert wunderbar. Sobald ich es aber abhänge (Stop Task), und es dann über das selbe WiFi-Netz nochmal probiere, verschwindet der Thread oder der Post im Nichts... :oops:

Der "Answer" Button wird immer noch nicht lokalisiert. Ist zwar eigentlich in den localizable strings eingetragen...

EDIT: Das Problem, dass sich Posts und Threads verlieren betrifft alle Netze...
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.452
Wie es scheint, werden Posts und neue Threads nun übergeben.

Allerdings werden neue Posts noch nicht immer gleich sichtbar nachgeladen. Es bleibt dann beim "Lade Daten" stehen. Erst wenn man aus dem Thema raus und dann wieder rein geht ist der neue Post ersichtlich...

EDIT: Der Bug, dass sich die Indikatoren für ungelesene News nicht aktualisiert hat scheinst du gefixt zu haben? :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.452
Hm, das scheint doch noch nicht wirklich zu funktionieren... Gerade hatte ich wieder das Problem, dass Posts verloren gingen...

Der Badge der News wird nun generell nicht mehr angezeigt... :oops:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.452
Um sicher zu gehen, dass es nicht am iOS auf dem iPhone selbst liegt, werde ich heute Abend dieses mal komplett wiederherstellen. Hatte diese Wochen einige Macken, vielleicht liegt es daran...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.452
Ja, nur sind das nicht alle. Teilweise verlieren sich Threads und Posts einfach im "Nichts"... :(
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Oke, dann ist es doch nicht richtig. Ich weis ungefähr woran es liegt, aber ich weis nicht wie ich es beheben kann. Bei den Newsbadge habe ich nichts geändert und die Indikatoren muss ich noch einbauen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.452
Ok, mach ich gleich... Was verursacht die möglichen Crashes ubd wo können sie auftreten?