Nie Herr der Ringe gelesen/geschaut?
Vgl.: "Ein Ring sie zu Knechten..."![]()
@StraightVino
.
Mir persönlich ist der Status egal. Aber die Uhr fühlt sich nicht mehr nach teuer, sondern schlichtweg nach Abzocke an. Ich habe nicht mehr das Gefühl von Apple als Fan betrachtet zu werden, sondern lediglich also riesiger Vollidiot der nicht selbst denken kann. Insofern versauen mir die Preise der Watch gerade jede Lust an Apple insgesamt. Mag sein, dass sich das ändert. Darf auch jedem anders gehen.
@beeker2.0
Das kam falsch rüber. Natürlich geht es Apple ums Geld, sonst nix. ?!
Geht um die gesamten 700mio.Das erste iPhone hat sich 2 Mio mal verkauft (oder warens 3?)
Ich persönlich finde den Preis halbwegs ok
Hm, ich hoffe die Käufer wissen, das Telegram, WhatsApp und Co. mit der Uhr nicht bedienbar sind.
Wie? Whatsapp-Nachrichten werden nicht auf die Uhr übertragen?
Dann macht das ja wirklich keinen Sinn!
Sorry. Ich bin Handwerker und muss für mein Geld arbeiten.
Zu viel, um es für solch einen Schabernack zu verschleudern.
Geschmacksverkalkung lässt Apple sich gut bezahlen oder was meinst du damit? 60€ für ein Kusnstoffarmband ist nicht nur zu viel, das ist eine absolute Frechheit. Bei solchen Preisen fragt man sich, ob die bei Apple langsam größenwahnsinnig werden. Sieht man ja auch bei dem Adapter für den Mac. 89€ . Das Teil sollte man Tim Cook an die Rübe werfen.
Klar Appleprodukte sind teuer. Aber wenn man als Kunde das Gefühl bekommt vereimert zu werden, dann ist Schluss mit lustig. Es ist etwas anders, wenn ich für 1700€ ein MacBook kaufe oder ob ich 60€ für Müll ausgebe. Die 1700€ kann ich mit Qualität aufwerten. Das kann man bei einem Kunststoffarmband nicht.
Und die Preise der Uhr, besonders der Armbänder sind eine Lachnummer. Da ist eine AppleWatch mit einem guten Armband teurer als ein iPhone. Die haben bei Apple wirklich zu viel geraucht.
Die Amis müssen da je nach Bundesstaat auch noch Steuer drauf zahlen. Bei uns wird der Preis immer inkl. Steuer angezeigt.Ich finde ja den Umrechnungskurs von Apple sehr interessant.
Nach dem Kurs von heute morgen sind 349$ nur 323 EUR und nicht 399 EUR, wie Apple sie haben will.
Ich weiß, da ist noch das Thema Umsatzsteuer, aber ich finde es trotzdem heftig.
Mein Wunschmodell liegt damit bei 1149EUR und das ist ganz schön viel Geld.
Gruß
Christian
Wie oft ist das hier schon erläutert worden? 10.000 Mal oder öfter? So mancher wird es nie begreifen, dass die Preise in den USA immer ohne Steuern ausgewiesen werden.Die Amis müssen da je nach Bundesstaat auch noch Steuer drauf zahlen. Bei uns wird der Preis immer inkl. Steuer angezeigt.
Wer für einen TV 3000 Euro ausgibt hat auch keine Probleme 150 € für ein HDMI Kabel auszugeben.
ie Lederarmbänder sind vielleicht teuer im Vergleich zu den Bändern einer guten, mechanischen Uhr
Ein Ring sie zu Knechten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.