Paganethos
deaktivierter Benutzer
- Registriert
- 18.11.07
- Beiträge
- 3.702
Das "Schlimme" ist ja, dass man bei der Sport-Edition das Armband nur gegen andere Kunststoff-Armbänder (also andere Farben) austauschen kann. Zumindest habe ich das bei der Präsentation so verstanden... Korrigiert mich gerne, wenn dem nicht so sein sollte.
Mein Favorit die Apple Watch (normal) mit Metallarmband ist aufgrund des doch sehr hohen Preises ( ca. 1049 €) wohl erstmal aus dem Rennen.
Wie viele Apple-Fans werde ich jetzt auch eher auf die Sport-Edition gehen. Einfach weil ich der Meinung bin, dass die Watch aktuell nicht "zukunftssicher" genug ist, sodass ich bereit wäre mehr als 500 € dafür auszugehen. Es weiß doch Keiner, ob die Uhr in 2-3 Jahren noch alltagstauglich ist, oder doch eher in der Schublade vergammelt.
Ich sehe es eher als interessantes Spielzeug für Technikinteressierte an. Den richtigen Mehrwert sehe ich momentan auf dem deutschen Markt noch nicht richtig (gerade weil einige Dinge, wie bspw. Apple Pay hier noch nicht funktionieren).
Es ist eben kein Spielzeug für Nerds sondern ein Accessoir. Das sollte nun so langsam klar sein. Sonst hätte Apple seine Werbung in der CT geschaltet und nicht in der Vogue.. Das ist schonmal ein gewaltiger Unterschied zur Konkurrenz und das machen sie mMn richtiger als die Konkurrenz.
Ich bin im Juni in den USA, dann hol ich mir eine Sport Edition. Wenn sie nur rumliegt verkauf ich sie hier für das doppelte
