• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

-skullshore-

James Grieve
naja mein acc wurde ja gehackt... also fall ich erstma aus :(
aber das bekommen wir auch noch hin... lasst ma nen termin machn wann so viele wie möglich können ;)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Rushen und rushen lassen (für den Runenquest) wäre super. Wir haben eh auch eine gemeinsame Classic-rush soso und es ist zach ,mit der,wenn man nur eienn einzigen spieler rusht (weil niemadn andeerr da sit)

remur

Ontario
Joa ic meld mich mal wenn ich weider im Lande bin ;)

Kann ich eigentlich mein altes Win-Gold Pack (eins von den 3 die ich habe xD) einfach aufm Mac installieren?

Warum spielt man den zusammen,wenn man für rq rusht? Da ist ja der sinn raus, für rq kann ich mich von jedem rushen lassen :D

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Ich wurde nicht begrüßt #eingeschneppt# :)

Ich begrüße auch dich und Willkommen:innocent:

Aber mal was anderes.Habe Sandstorm Trek und Waterwalk.
Ich suche dringens Arachnid Mesh.

Mal ein Tip was ich Traden kann.Habe keine UM und IST mehr:eek:

Oder wer kann es für mich ertraden.

Habe dutzende Intems.Aber die wollen alle nur Runen.:-[

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Dann musst du deine Items erstmal für Runen vertraden, und die Runen dann wiederum für den Arach. :( Arach ist halt schweineteuer, und geht zur Zeit so für IST+UM weg...also fleissig sparen ;)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Nene, das verstehen viele falsch mit dem RQ-Rush.
Du bastelst Dir einen Muli (mehr is es nicht), und der Wudu auch, und die Clara auch und der Stefan evt auch und ich rush Euch dann bis nach Hölle. (Also per Abkürzung über Classic) ...dann machen alle ihren Runenquest auf alp und Hölle und hat ne hübsche Rune,... und das Ganze machen wir dann nochmal. (dann rusht halt wer anderer, dass ich auch ne Rune bekomm) ...so in der Art ist das gemeint. Parktisch schaut's halt so aus, dass der netranger und ich uns gegenseitig rushen... ist halt bissi uneffizient. ;)

remur

Ontario
RQ - Rush versteh ich schon ;) . OK aber hab nicht weiter nachgedacht, dass ihr das in 2 Richtungen machen könntet. xD

Naja...ich freu mich schon dass ich bald wieder spielen kann.

Wie war das jetzt- Konnte ich meine normale Gold version von Dia2+LoD aufm Mac installieren? Da ist das zeichen drauf, soweit ich mich erinnere. Oder ist das nur Deko? :p

-skullshore-

James Grieve
imma wenn sone frage gestellt wird antwortet jemand irgendetwas mit hybrid version... ich kenn mich da net aus ich hab windows xD abba geüacht wird ja automatisch also isses eig egal wie alt das game iss.

naja abba bei nem kumpel von mir geht das b-net net mehr... wisst ihr worn das liegen könte??

remur

Ontario
imma wenn sone frage gestellt wird antwortet jemand irgendetwas mit hybrid version... ich kenn mich da net aus ich hab windows xD abba geüacht wird ja automatisch also isses eig egal wie alt das game iss.

naja abba bei nem kumpel von mir geht das b-net net mehr... wisst ihr worn das liegen könte??

Dann hätte ich lieber auf diese Antwort gewartet xD ;)

Das es automatisch patcht weiß ich, hab das ja lange genug auf Win gespielt. Aber es ann nicht gepatcht oder auch geüacht werden, wenns nicht installiert ist ;)

Hybrid Version hab ich auch gelesen. Aber hat da jemand Erfahrungen in der Praxis? :D

Könnte natürlich an einer nicht bestehenden Internetverbindung liegen, an geblockten Ports, and einem geklauten Cd-key, an einem Server down ...
Ich glaube, mit mehr Information könnte man versuchen Hilfe zu geben.

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Hybrid-Versinon funktioniert, zumindest wenn man eine hat ;) Damit spiel ich schließlich selber am Macbook, überhaupt kein Problem. Muss eben nur drauf stehen, dass es auch am Mac geht. Bei mir steht unten im Eck PC/MAC CD-ROM. Man braucht nur nen Installer für OSX, den gibts auf Blizzards Seite, such mal hier im Forum danach, der Link wurde schon oft genug gepostet.

remur

Ontario
Ja, die hybbrid Version dürfte ich haben. 3 mal. ( Hab 1 mal meinen Key verlegt, dann mal 2 Accounts gewollt und dann nochmal einen Key verlegt :D)

Also mit dem Installer wird das was! Da freu ich mich ja noch mehr, endlich wieder nach Hause zu kommen bald! :D
Endlich wieder was vernümftiges spielen.

Danke für die Antwort!

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Kein Problem, schreib dann einfach deinen Account hier rein, und dann können wir uns online sehen :)

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Ich brauche dringend Runen.Wann machen wir wieder ein Rush?
Kann ich da meine beiden Rechner Rushen? :)
So bekomme ich 2 mal Runen.
Lohnt es sich eigentlich wenn man sich selber Rusht.????Oder zu müsam.

remur

Ontario
Ich brauche dringend Runen.Wann machen wir wieder ein Rush?
Kann ich da meine beiden Rechner Rushen? :)
So bekomme ich 2 mal Runen.
Lohnt es sich eigentlich wenn man sich selber Rusht.????Oder zu müsam.

Wenn du 2 cdKeys hast, ist das nicht weniger mühsam als jemand anderes zu Rushen, Wenn du nur einen hast, ist es unmöglich ;)

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Habe 2 Keys.
In welchen Akt muss ich denn das nötigste machen.
Akt1 Q6
Akt 2 ..............

remur

Ontario
Akt 2 die Horadrim Dinger, dann die beiden letzten.
akt 3 TRavincial und meppel
akt 4 naja, da willste ja hin, aber brauchst auch nur dia um in 5 zu kommen. und Naja in 5 brauchste die Ahnen und dann Baal...und dann gehts halt mit normal wieder los.

Hab lange nicht mehr gespielt, deswegen weiß ich die Aktnummern nicht so genau.

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Wudu, am besten ist du nimmst die Classic-Sorc auf dem AT-account. Bei LoD hat man ja immer das Problem mit der Baal-Quest am Ende, weil man ewig warten muss bis man wen findet der die endlich für einen macht.
Bei Diablo-Classic gibts nur 4 Akte, keine Urahnen und keine Baalquest. Daher ist es am schlausten sich einen Classic-Charakter zu erstellen. Den rusht du mit unserer Classic-Sorc erst durch Normal (also bis einschließlich Diablo). Nachdem du Diablo auf Norm gekillt hast biste ja schon Alptraum (weil is ja Classic). Das gleiche nochmal mit Alptraum. Dann machste auf Hölle schnell bis Akt4. Wenn du da bist dann konvertierst du deinen Char einfach zu LoD und machst den Runenquest...

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Aber auf keinem Fall zu spät konvertieren! Wenns du den RQ in Clasic machst, dann gibts nämlich keine Rune!

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Jap, das is wichtig. (Und hoffentlich rippst du mit der Classicsoso nicht öfter als 20 Mal.) *g* Würde gerne einen Rush machen, aber ich arbeite momentan auf einem Teil mit 330 Mhz. und keine 2 GB freien Speicher.