• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Hey Euh Leute. Ich würde übrigends gerne wieder regelmäßig mit unseren AT-Chars spielen. *kopfkratz* Was meint ihr?

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Also ich bin am 10.12. mit der Hausarbeit fertig und mit dem schriftlichen Examen damit dann auch durch :) Danach hab ich ertmal alle Zeit der Welt ;)

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Stefan schön wenn du wieder Online bist.
JA und was kostet mich so ein Stab.
N ? O pleite :)

Will ich haben.
Habe nun Schuhe auch bekommen.
Nur noch Gürtel fehlt. Spinnenmonster Netz.

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Musste nicht ertraden, kannst du normal bei den Händerln im Spiel kaufen. Immer mal wieder bei Ashara usw vorbeischauen was die so für stäbe im angebot haben^^ spinnenmonsternetz ist leider so ziemlich der beliebste und teuerste gurt im ganzen spiel und ist daher nicht so leicht zu bekommen.... suche auch noch einen ^^

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Hey,.. euh. Heute ist die CPU von meinem PC abgekackt. rml. DAMn. Fuck. Scheiße. Verdammt.
...jedenalls ist gerade ein Kumpel von mir dabei mit seienn 8 Jahre alten PC oder so zu borgen, bis ich mich entschieden hab, was ich mach. Jedenfalls wei ich nciht, wie der
D2 packt. Aber dafür werd ich bald so'n richtiger Umsteiger.... also Appeluser.

-skullshore-

James Grieve
oh shit... hättest du windows könnte ich dir bei allem helfen... abba mit aplle komm ich nit klar xP

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Er hatte Windows ;) aber ne kaputte CPU ist ne kaputte CPU, n Freund von uns hat viel probiert und ihm dann aus einzelteilen nen Ersatz zusammen gebastelt, D2 lauft darauf allerdings nicht mehr.
Dafür ist jetzt ein Umstieg auf Apple angesagt.

Schon blöd, vor nem Monat hatten wir beschlossen, Philipps Applekaufpläne auf Eis zu legen, bis seine Dose den Geist aufgibt, aber das es so schnell geht...

Der Arme ist jetzt ziemlich fertig...

-skullshore-

James Grieve
:( das kenn ich mir iss auch schon ein ganzen mainbord in arsch gegangen xP
mama mia hat das gestunken ^^

abba naja isses net vllt billiger ne neue cpu zu kaufen als nen apple???? naja da kennt ihr euch sicha bessa aus :p

bin übrigenz mittlerweile mit dem neuen wüter bis auf 11 geklettert *rofl*
wie gesagt hab net viel zeit zum zoqqn ^^

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
So soll es sein.Ich begrüße ein weiteres Mitglied (besser als ohne Glied) in unserer Gemeinde.

ein 3 faches APPLE Apple APPLE Apple

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Ich hab ein Glied hey! :p Aber auf eine Begrüßung mit Deinem Glied kann ich verzichten.
Jedenfalls.... will ich schnell weg von dem Teil, das ich im Moment hab. grml

-skullshore-

James Grieve
hallo bin ein kumpel vom skull. brauche hilfe meine internet verbindung ist an ich hab alles nachgeguckt aber mein battle.net geht nicht kann mir wer helfen bitte schreibt an msn [email protected]

remur

Ontario
Moin liebe d2 Fans!
In 3 Wochen bin ich wieder in Deutschland und werde dann wohl mal mein Diablo2 auf Mac ausprobieren. ( Habs vergessen mit nach China zu nehmen, leider)

Dann würde ich mich freuen mit der AT gemeinde spielen zu können.

Hab bereits an die ... 6 Jahre Bnet erfahrung oder so. Grade keinen Aktiven Account aber das kommt, wenn ich wieder da bin.

Habt ihr eigentlich ein AT-Diablo2 Forum? Oder spielt ihr garnicht fest zusammen sondern nur ab und an mal?

Wenn ihr fest zusammenspielt und noch kein Forum habt. Wäre es mir eine Freude ein Forum zu erstellen und die administrativen dinge zu erledigen, solange ich noch nicht aktiv spielen kann ;) Also, wenns gewünscht wird, werd ichs machen.

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Also Clan, mit Clanforum und so sind wir nicht. Hatten eine Weile fixe Spieltage (Mittwoh, Sonntag), aber irgendwie sidn die ins Wasser gefallen. Dafür haben wir, was Clans nciht haben, eine gemeinsame classic-rush zauberin und einegemeinsame MF-soso. ;) ...nen Share-account gewissermaßen. Also kurz gesagt, wir sind halt 'n paar Leute die sich zusammengetan haben um die Welt zu erobern,... und geheiratet haben wir noch nicht.

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Die meisten hier haben im Moment irgendwie Zeitprobleme, wies scheint...
An sich haben wir ja ne fixe Party, aber die liegt momentan eher so auf eis, leider

-skullshore-

James Grieve
stimmt... irgendwie kommen wir net voran... abba wir hamm auch alle keine zeit zun zoqqn... abba vllt ändert sich das ja wenn died weihnachtszeit kommt und alles etws entspannter zugeht ;)

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Hehe, ich zähle die Tage: In genau einer Woche ist Abgabe ;)

remur

Ontario
Hm, das hört sich ja langweilig für mich an...kann ich ja nichtmal so was mit d2 zu tun haben...naja bin ja bald zuhause :D

Aber naja. Angebot steht noch ;)

Wieviele mehr oder weniger feste Spieler seid ihr denn jetz?

recall

Finkenwerder Herbstprinz
In der Party sind wir 8. Aber zwei von den acht hab ich tatsächlich ... seit dem Ladderreset nicht mehr gesehen. Teilweise schon davor nicht. Der Parka hat glaub ich ziemlich, ziemlich viel zu tun, oder so, und der
Korbi.... weiß nicht. Dann wären da noch Steve/skullshore, Stefan/netranger, wudu, Clara/toterwinkel, Andi/andeeno und ich. Allerdings ist die Party nicht ganz so offen, weil wir da eine ganz bestimmte Zusammensetzung an Charaktären haben, die in Skillungs, Stattung, Merc und Ausrüstung (v.a. Skillung halt) aufeinander abegstimmt sind. Es klappt halt leider nicht sooo gut, weil wir v.a. Glück haben, wenn wir mal 4 Leute sind.

Aber ansonsten sind gewissenmaßen ja auch der Clemes/Dia-lod-freak und der Mr.west und so irgendwie mit Rat und tat und so dabei.

remur

Ontario
hm. klingt noch nicht so viel xD. Naja aber weihnachten bin ich dabei ;) Aber bin nicht so der große party spieler :D . Ich zieh und ansonsten solo ich meist :D