• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Danke euch allen für die Rush Tips.Leider habe ich die Clasic Char zu früh konvertiert.Direkt nachdem Diablo Tot war.
Danach musste ich dann doch noch A5Q6 machen.Und die Sorc ist ja absoluter.....
Entschuldigung.Aber ich bin schneller wenn ich den RunenChar mit meiner Sorc Rushe Inc. Akt 5.
Das ist eigentlich kein Problem.
Lev 1 Char abstellen.Das Game heist Baalquest.Und schon kommen freiwillige.
Ohne Ahnen den Quest bekommen.Normal und Aptraum fast 2 Stunden gedauert.
Kein wunder wenn man an 2 Rechner Spielen muss :)
Normal gab es eine Thul und in Alptraum eine KO.
Nach Hell schaffe ich es nicht mit 2 Rechner.Zu schwer.Da muss mich mal einer hin ziehen.Der Akt 2 Dauert ja auch so lange weil ich das Amulett und den Stab erst hohlen muss.

Aber ich habe wieder was gelernt.
Ist doch besser wenn wir uns gegenseitig rushen.

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Pfö,... schimpf nicht auf unsere hübsche Classic-soso. :p Du kansnt nur nicht damit umgehen. ;)Zusammen schaffen der Stefan und ich nen Rush in ... 30 Minuten? Also werd ich alleine nicht mehr als 50 bruachen. :p Inclusive Hell, außer das Travi,.. aber dafür hab ich ja Auswichmöglichkeiten.
*g* Aber wenn Du zu früh konvertierst kannst ja garnicht beurteilen, wie lang das im Gesamten braucht, weil du ja nicht weißt, wieviel Zeit Du Dir tatsächlich durch akt 5 und das Warten auf wen, der den Baalq macht ersparst, bzw. Wie weit Du da mit der Classicsoso kommst. (Ist aber tatsächlich nciht sooo kinderleicht. :p )

arctic camel

Cripps Pink
Moin Leute ich suche Leute mit denen ich Diablo2 zocken kann, bin zwar noch nicht wirklich high aber für ein paar Hellgames passt das schon.

Account-Name 6Lord6Balor6
chars
Asimar_Alric (Lvl 82 Fana-Eifer)
Dark_Balor (Lvl 76 MA-Assa)
Chriemhild (Lvl 72 Frostmaid)
Taiwaz (Lvl 65 Venomer)

Würde mich freuen wenn man sich sieht.

p.s. kann euch wenn ihr lust habt auch ne pm mit ICQ-Nr. geben

Zuletzt bearbeitet:

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Bah,.. mir is gestern oder so eingefallen, das ich ja jetzt auch ne neue D2-CD brauch. Der ini hat mit der Lizenzabgabe oder so auch mehr gekostet, als gedacht. grml. Langsam wird's teuer... aber gut so ein Umstieg is auch shcon was. ; )

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
<---- das hab ich ihm in die signatur geschrieben :)
Heute waren wir mini kaufen und ich hab dann alles angeschlossen und installiert und so
so was hab ich vorher noch nie gemacht, ich bin total stolz auf mich :)

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Mac!!! :)
Und Clara: herzlichen Glückwunsch zum Bekehren ... und alleine anschließen ;)

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Willkommen im Apple Land Clara.
Nie megr Blue Screen,Rebooten, Defragmentieren und so weiter.

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Nein, Philipp ist umgestiegen, nicht ich, Wudu :)

@arctic camel: Werd dich bei gelegenheit in b.net adden :)

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Das erklärt warum Phil ein neues Spiel brauch und du ja eh schon ein Powerbook hast, das ja zur Reparatur war.
Ich werde alt.Habe manchmal nur wenig Zeit und überlese dann alles zu schnell.

Na dann W I L L K O M M E N Philipp.:innocent:

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Leute.Das mit meiner suche nach Spnenmonster Netz (Arachnid Mesh) hat sich geklärt.
Habe in Akt 3 auf einen Schlag Homunkulus für meinen Boner und Schneeklopfer mit 2 zu Blizzard gefunden.Was ein Glück.
Mir ist aufgefallen, das man was besseres findet, wenn man zuvor einmal Stirbt?

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Ich sterbe nie, daher kann ich das nicht beurteilen :p
Nein, im Ernst. Ich hatte auch schon super oft das Gefühl dass ich Nachts besser finde als tagsüber usw... stimmt aber alles nicht, ist reine Psychologie ;)

remur

Ontario
Ich habe auch das gefühl gehabt das mir meine MF- Sorc die ich mal hatte nichts gebracht hat. Mein Barb hatte bessere Drops xD...

Seitdem hab ich keine MF Sorc mehr gehabt :p

Freu mich schon. Noch eine Woche - zuhause, dann fang ich iwann wieder an mit D2. :D

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Is alles nur eine Frage der Statistik, glaub ich. Wenn man öfters nachts spielt dann findet man eben auch mehr inner Nacht. Wenn man öfters mit seinem Barb spielt, dann hat der einfach auch mehr Drops, deswegen auch die bessere Chance, was zu finden.
Wenn man öfters stirbt, na ja, könnt ihr euch ja denken ;) (Nicht bös gemeint, Wudu)

Oder was sagst du dazu, Philipp, du bist doch der Mathe-student ;)

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Remur wie ist eigentlich dein Name.Ich heisse Stefan.
Habe ich das überlesen.

Ach und Stefan2 Ja ich sterbe immer nur.Danke.Du spielst ja nie, wie willste da sterben.
Aber hänge auch mit meiner Sorc Lev 87.Komme nicht ins Lev 88.Wo bekomme ich am meisten Erfahrung.Soll ich Baalrun machen?Baaltele geht nicht.Souls :(

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Also die AT-MF-Soso is 85 und kann sich zu Baal tel'n. :p
Hab ich's schon erwähnt?!

I'M BACK!!! YEAR

Also wer will, wer mag, wer hat noch nciht?