• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

remur

Ontario
Remur wie ist eigentlich dein Name.Ich heisse Stefan.
Habe ich das überlesen.

Ach und Stefan2 Ja ich sterbe immer nur.Danke.Du spielst ja nie, wie willste da sterben.
Aber hänge auch mit meiner Sorc Lev 87.Komme nicht ins Lev 88.Wo bekomme ich am meisten Erfahrung.Soll ich Baalrun machen?Baaltele geht nicht.Souls :(

Bin Jan ( Also in echt, oder meinst du Bnet? Da mach ich mir Weihnachten nen neuen ACC ^^)

Sorc lvl 87...warum kannst du nicht zu Baal telen? Irgendwas hast du falsch gemacht, ehrlich ;)

Aber da sind ja genügend Spiele immer offen. Machst einfach Hell Baalruns mit. Da dürfte das Leveln dann nicht so schwierig sein.

Ansonsten für Exp + Items machst du (vorzugsweise alleine) Mephisto.

Ich lass mich meist bis hell ziehen. Danach level ich alleine oder in offenen Baalruns.

Egal welches Level ich habe, mache ich Mephisto, Dia, Baalruns auf normal, danach alp, und soweit wie ich komme in Hell. Wobei ich in Hell auch Andariel mache.

Mache ich größtenteils wegen dem Spaß und vllt dropt ja auch was schönes :D

Kann ich dir nur ans Herz legen, das auch so zu machen.

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Wudu, welche Waffe hast du denn? Würde dir für Baalruns mit Souls den Zauberdorn ans Herz legen. Hat zwar keine +Skills, aber dafür massig Resis und Faster Cast..damit kannst du in Souls baden gehen... :)

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Au ja! Ich habe gerade Diablo 2 installiert und will jetzt das erste Mal online spielen, da ich früher immer nur im Singlemodus gespielt habe. Meine Frage kann ich auch mit der normalen Diablo 2 Version mit LODern spielen?

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Wudu, welche Waffe hast du denn? Würde dir für Baalruns mit Souls den Zauberdorn ans Herz legen. Hat zwar keine +Skills, aber dafür massig Resis und Faster Cast..damit kannst du in Souls baden gehen... :)

Geht auch Klingenreiser? Hat Resi plus 50.Benutze ja sonst Auge.
Im 2 Slot habe ich ja den Stab wegen dem EnergieShild.

@Jan ja klar versuche ich mal.

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Geht auch Klingenreiser? Hat Resi plus 50.Benutze ja sonst Auge.
Im 2 Slot habe ich ja den Stab wegen dem EnergieShild.

@Jan ja klar versuche ich mal.

Was hast du denn als Schild zum Auge? Klingenreisser braucht 2 Hände zum tragen, dann musst du auch auf einen Schild verzichten. Aber Zauberdorn ist eh paar PGs wert und häufig.

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Also Auge ist eigentlich noch besser als Zauberdorn...wobei letzterer halt die "Weniger-Schaden-Dafür-Sicherer-Variante" ist :) Dazu ein Geist-Schild oder so und es dürfte dir nicht mehr so viel passieren ^^

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Au ja! Ich habe gerade Diablo 2 installiert und will jetzt das erste Mal online spielen, da ich früher immer nur im Singlemodus gespielt habe. Meine Frage kann ich auch mit der normalen Diablo 2 Version mit LODern spielen?

Ne, geht leider nicht :( "normal" bedeutet wohl Diablo II-Classic. Dafür gibts extra Games, in die auch nur Classic Charaktere reinkönnen. Genauso gibts halt LoD Games, in die nur LoD Chars reinkommen. LoDler können sicher aber auch Classic-Chars erstellen um mit Classic Leute zusammen zu zocken...diese können dann im Nachhinein auch nach LoD konvertiert werden.

lg
Stefan

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Na dann gebe ich mal paar PGS, finde den Zauberdorn nicht wieder :(

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Habe Zauberdorn für 5 PGS bekommen.
Habe aber nicht genug Geschick.
Gibt es Amulett mit Plus 20 oder so ? :)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Pfeif auf ein Amu mit +20 Dex,.. besorg Dir nen anni mit 20 all stats .. oder ne sosotorch mit +20 all stats. Is gescheiten. (Joke)
Sag mal wie Du Deine Stats verteilt hast und was Du für ne ausrüstung hast. (und evt. auch mal die Skills)

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Andariels Andliz,Haut des Vipernmagiers,Auge,Lidlose Wand mit Diamant,Schneeklopfer,Sandsturm Treck,Magier Faust und Sorc Torch.
Stärke 130,Geschick 43, Vita 329,Energie 200 Oder halt:
Blizzard 5000,Verteidigung 2950,Leben 942, Mana 580 (Merc Insight)

Was ist ein Ani 20 all stats und was kostet der?

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Ani 20 all Stats ist ein Vernichtikus mit +20 auf alle Attribute. Quasi unbezahlbar :)
Wie sind denn deine Resis? Andariels Antlitz haut halt bei den Feuer-Resis rein, aber das sollte bei Souls ja kein Problem sein. Eventuell den Schneeklopfer-Gurt gegen einen Donnergotts Gedeihen tauschen für Baalruns...machst dann zwar weniger Schaden, hast aber Blitz-Absorbtion
Hast du alle wichtigen Quests schon gemacht? 3x Anya? Quest 4 im 3. Akt? Wenn du nämlich auf 156 Stärke kommst dann könntst du Lidlose Wand gegen ein "Geist"-Monarchen tauschen...

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
JA oder Stärke Zauber.Habe alle Quest gemacht.Wenn ich noch 3 Level schaffe, könnte ich Geist tragen.
Wegen den Gurt muss ich mal nachlesen.Habe glaube ich Runen für Geist.Brauche dann nur ein 4 fach gesockeltes Schild.

Jabor

HILFE! Ich spiele jetzt Diablo II Classic online und da steht, dass mein Charakter in 10 Tagen ausläuft. Wenn ich regelmäßig spiele, wird das ja immer aufgeschoben. Bloß wenn ich es nicht schaffe... Ich habe gelesen, dass das auf drei Monate erweiterbar ist. Ich meine, dass das beim anmelden stand, bloß da habe ich das nicht so genau gelesen. Weiß einer von euch, wann das in Kraft tritt??? Bitte helft mir.

Jabor

Ah, Entschuldigung, hat sich erledigt (fast). Jetzt steht da nicht mehr: Läuft in zehn Tagen ab, sondern gar nichts. Heißt das, ich kann diese Figur jetzt für immer spielen, auch mit längerer Pause? (Sorry, ich habe noch nicht so viel Ahnung von Diablo).

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Wenn du nen neuen Char machst, dann läuft der binnen 10 Tagen ab. Sobald du mit ihm insgsamt 2 Stunden gespielt hast, verschwindet das. Ab dann musst du dich mind. alle 90 Tage mit dem Char mindestens einmal kurz einloggen um das Ablaufen zu verhindern..das sollte aber machbar sein ;)
Im Übrigen sind auch "abgelaufene" Charaktere oft noch zu retten. Da steht dann zwar "Charakter abgelaufen", aber man kann sich trotzdem noch mit ihnen einloggen usw.
Es gibt ganze Games, die nur dafür da sind, Charaktere zu "permen", also die 2 Stunden rumzukriegen :) Diese Games heissen "mulepark" oder "muleparking" oder so.. da stehen dann einfach lauter lvl1-Charaktere rum bis 2 Stunden rum sind...danach sind sie gepermt :)
lg
Stefan

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Im Battlenet ist es so, dass es viele gibt, die sogenannte "Mulis" erstellen. Das sind Charaktäre, die man nicht spielt und nciht vorhat je zu spielen. Die ersten lediglich mit Items beladen, die man auf seinen Hauptcharaktären, also denen, die man spielt nicht aufheben will, die man aber auch nicht wegwerfen oder an Händler verkaufen will.
Blizzard mag solche Mulis nicht, weshalb sie eingestellt haben, dass man mit einem Charakter mindestens zwei Stunden gespielt haben muss, dass man sie "unbegrenzt" lange einfach stehen lassen kann. Wenn Du also schon zwei Studnen (muss nciht durchgehend sein) mit den Char gespielt hast, bleibt der permanent.
Ob solche Mulis etwas böses sind, ist Ansichtssache. Und ich hab tatsächlich noch niemanden, in meinem ganzen Leben getroffen, der mir gegenüber die Meinung vertreten hat, dass Mulis etwas unfaires, "böses" wären. Ich selbst bin auch nicht der Meinung.

Jabor

Eine Frage habe ich noch... Wenn ich einen neuen Server erstelle und ich mich nach einer Zeit wieder auslogge, bleibt dieser Server dann bestehen? Es ist doch ein bisschen blöd, dann die Karte immer neu zu entdecken.

remur

Ontario
Eine Frage habe ich noch... Wenn ich einen neuen Server erstelle und ich mich nach einer Zeit wieder auslogge, bleibt dieser Server dann bestehen? Es ist doch ein bisschen blöd, dann die Karte immer neu zu entdecken.

Ne, der Server wird ziemlich schnell gelöscht. So schnell dass es nichtmal mit sicherheit möglich ist, sich selber mit nur einem Account zu "mulen".

Das heißt.
Char1 - Legt items ab
- logt sich aus
Char2 logt sich ein und soll die items nehmen.

Sache von etwa 10 Sek. Server ist meist weg.

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Wenn das Spiel länger als 5 Minuten offen ist bleibt das Spiel länger offen. Wie lange weiß ich nicht.
Aber doch ein paa rMinuten.