• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Leopard und Tiger haben Architekturen.Z.b. für PPC und Intelmacs.Wenn mann auf einem Intel Mac z.b. PPC löscht, spart man zwar den Platz auf der Platte, aber Rosetta kann PPC nicht mehr Emulieren, was man für Diablo Braucht.Dann ruckelt das Spiel und stürzt ab.Also Finger weg.

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Habe mir anna-carina angehört.Ist das euer Ernst ????????
Gibt es da ein You Tube Video von?

Ihr seid ja irre :)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
nö, gibt glaub ich kein Youtube-Video. ;) Und das ist unser voller ernst. Also was diese ...nennen wir sie Mal Anna-Carina... betrifft. ;) Mehr oder weniger...

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
LOL, Anna-Carina? youtube? Worum gehts hier eigentlich? ^^ ich raff nix mehr :)

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Ein Song von unserer Band, kann man anhören, wenn man bei www.katzenschrei.net auf Downloads klickt.

Und, ja, es ist insofern unser Ernst, als dass das die Musik ist, die wir machen, da stehen wir auch dazu und damit sind wir auch schon aufgetreten. Heißt aber nicht, dass wir den Song nicht selber witzig finden und das ganze nicht humorvoll sehen.

Hast du dir denn den anderen Song "Frankie war's" auch schon angehört, Wudu? Da hat uns schon mal jemand gesagt "Wie könnt ihr es wagen, einem alten Mann so zu erschrecken" ;)
Da wär ich gespannt, was du dazu sagst ;)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Hast du dir denn den anderen Song "Frankie war's" auch schon angehört, Wudu? Da hat uns schon mal jemand gesagt "Wie könnt ihr es wagen, einem alten Mann so zu erschrecken" ;)
Da wär ich gespannt, was du dazu sagst ;)

Wer hat das gesagt? Der Karlhuber?
-----------------------------------------------------------
Steve, du bist mir nicht böse, wenn ich für uns den Spirit 35 und die Wächtertreu vertrade? evt. Für ne soso-torch, wenn's sich ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:

Moscht

Gast
Hi Leute, eigentlich wollte ich mich ueber imac, software, gute und schlechte erfahrung hier mal ein bischen umschauen, und nun siehe da ich habe fast die ganzen Beitraege gelesen........ War auch ein begeisterter Lod gamer habe meins aber vor 4 1/2 Jahren eingemottet. Mich hat es so richtig angezickt mit dem gedupe, Pks und der ganze betrug. Ich nehem an ihr Spielt den 1.11 Patch?? Habe halt nur gelesen das man keine shuttels mehr machen kann(sowie Cows) und das sie die Dupes catchen wollten, habe es aber bevor der neue Patch kam deinsterliert. Bekomme aber lust auf Spielen wenn man Euch so zuhoert.

recall

Finkenwerder Herbstprinz
;) Also Shuttles gehen noch
Dupes sind so ne Sachen. Der netranger, der sich da besser auskennt, meint, dass der Wert den runen zur Zeit haben darauf zurückzuführen ist, dass es offenbar fast unmöglich geworden ist zu dupen. Das ist auch logisch für mich.

Moscht

Gast
Spielt ihr den nur SC? und was ist mit Cows? vor vier Jahren war man nur in Cows. lvln

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Wir spielen alle softcore ladder, und manchmal auch ein bissl classic zum rushen. Leveln machen wa eigentlich durch baalruns. ansonsten spielen wir eine sehr auf ele-dmg ausgelegte party mit Apfeltalkern...
leider fehlt mir dafür etwas die zeit im moment :(

recall

Finkenwerder Herbstprinz
- Naja,.. ich muss sagen, dass wir tatsächlich schon sehr lange nichtmehr miteiadner gepsielt haben. (Also in der Party)
- Leveln in cowruns ist nicht mehr üblich. Die bringen nicht mehr. :(

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Aber im Cow-level kann man gut Runen und Rohlinge finden, außerdem machts mim richtigen Char ordentlich Spaß bei den Kühen :)

Moscht

Gast
Hatte Baba mit ((sorry) ITH) Storm mit Ber Skullder Harle WT String etc ich muss sagen hat gerockt ^^

-skullshore-

James Grieve
HHHHHIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
mein account wurde gehackt... meine ganzen chars und sachen sind weg... die keys, runen und auch der AT_wüter
bullshit ich häng mich sofort dran und mach nen neuen acc

*seufz* das wird weider ne arbeit
abba man hat ja sonst nix zu tun nä ^^

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Hä? Wie ist das denn passiert?? Mein Beleid! Naja, wir geben dir Aufbauhilfe ^^

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Oh shit.... war das evt. der Arsch, den Du auf Deiner FL hattest, mit der Torch? evt. Hat der das PW mitgehört, wie du's mir geflüstert hast?!?!

Ne, kann nciht sein, hast es mir ja glaub ich im Game gesagt und da war der nciht da.
Hab Dein PW zwar vergessen aber: Such Dir ein schwereres. ... mit vielenb *~'+, und so