• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
So nun ziehe ich auch noch einen Barbar hoch.Hat jemand Tpis für mich.
Am liebsten wäre mir eine kurze Skill Anleitung.
Er soll aber auch Bo können wegen der Beliebtheit. Und vielleicht Sprung anstatt Tele :).
Und Ein Intems Tip wäre super.

Indiablo ist derzeit Down :)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Hey Leute. Also an sich fehlen uns nur mehr:
- Wächtertreu (möglichst wirklich gut. Laut Liste kosten perfekte 15 PGs,... wir haben ein paar Runen,.. könnten also Lem + Shael oder sowas machen. Oder Hel... die sind ja beliebt.)
- Knochensteig - Da muss der Stefan siene, falls er welche Hat, noch rübertun
- Tal Rashas Gürtel - Um den kümmert sichdie Clara.

DAS WAR'S! Der Steve, der verdammte lucker, hat gestern beim Spiritbasteln beim 2.Versuch die gewünschten 35Fc rausbekommen. Tschako haben wir beim Rushen der soso gefunden, Tal amu + Armor für die Gul vom RQ ertradet, Frost und Nagelring vom Clemens, Zauberdorn ... k.a. woher, aber ds Teil is eh ncx wert, auch wenn's voll cool ist. Ali-Baba haben wir glaub ich auch vom Clemens, Reim hab ich gestern gebastelt (klasse wären ja noch 6 Ist-runen und ein 4-soxMonarch *GGGG*). Jap.. C'est ca.

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Level 76 und geht so ferb ab!!!! :)
Allerdings hat sie auch noch keine Wächtertreu, sondern derweil noch Magefist. Mit den Wächtertreu verliert sie dann einen Punkt bei allen Feuerskills. :( Dafür gewinnt sie 20-40 MF dazu. Denke, das passt schon so.

Jetzt bruachen wir an sich noch einen Merc, der die FI bei andy killt. ;)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
*lol* Also merc:
Wir haben einenEth Tschako... was machen wir mit dem Teil!?!?!?

Merc:
Schnitters (bald done)
Tals Maske
Armor: ???

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Merc is "fertig" ausgerüstet. Der Stefan und ich mahcen das Heute eben ... vielleciht.

- Ihr wisst eh, was ihr mit der mf-soso fidnet gehört Euch, wenn ihr wollt.
- Hab den Homulkus und den Äth Tschako weggemult (is auf den aT-mulis)
- die Knochensteig hätte ich gerne vorerst für mich.

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Wollte mir eine 2 Version von Diablo kaufen, das ich mich Rushen kann.
Muss ich dann einen neuen Account anlegen, oder kann Wudusoft 2 mal online gehen=????

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Wudusoft kann zwei Mal online gehen. :) Zum Rushen würde ich Dir aber empfehlen den Char als Classicchar zu erstellen und ihn mit der Classic-rush-soso bis in Akt 3 Hölle zu rushen und dann erst zu konvertieren.

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Wudusoft kann zwei Mal online gehen. :) Zum Rushen würde ich Dir aber empfehlen den Char als Classicchar zu erstellen und ihn mit der Classic-rush-soso bis in Akt 3 Hölle zu rushen und dann erst zu konvertieren.

DAnke super Tip.Werde ich machen:p

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Salut,...

Die aussage mag jetzt blöd klingen, aber auf der MF-soso gehört gerade alles mir, was nicht Euch gehört. (Also alles, was ich gefudnen hab, also alles was nicht ihr gefunden habt) ;)
Sorry, falls das jetzt auch einwenig assoizial rüberkommt,
aber ich brauch gerade viel Stuff, weil ich mir meine liebe Bowa wieder zusammenbasteln will. ;)

-skullshore-

James Grieve
stimmt ganz genau... meinen stuff hab ich von der mf-soso runner... und für den phil such ich auch jezZz stuff zusammen...

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Die ganze Zeit machen der Steve und ich runs,... nix dropt. Da geht der Steve schalfen,.. was dropt? ein unquie Tschako... ich freu mich schon.... und dann ist er eth. :(

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Naja,... die eisenwölfe brauchen eher nen 20FC-Reif und die Stadtwachen Tals Maske... das is ja das Problem.

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Für die is auch eher die Talsmaske oder ein guter Reif oder sowas besser. :(
Naja,... gibt aber wirklich Leute, die den Tschako einem Merc geben. (Ich werd schauen, dass ich den vertraden kann... für ne Pul oder so...)

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
HAbe nun auch mit Monolingual rumgespielt. Und siehe da.Diablo Ruckelt hat kein Ton und stürzt ab.
Habe die G4 Achitektur runtergeschmissen.Gibt eh kein Rosetta mehr.
Hoffe wenn morgen meine neue Diablo Version kommt, und ich es neu Installiert habe, geht es wieder.