• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Ich freu mich über alles was beigesteuert wird. Von mir kommt vielleicht, wenn ich Lust hab ne Ist dazu...

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Blödsinn,.. wenn wir MF-stuff im zweiten slot haben, können wir nichts ancasten. Da's ne MF-soso ist, werden wir das MF-Zeug auch wirklich drin haben. *Lichtaufgeht* --> einen Punkt auf energieschild geben.

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Klasse. Evt. werd ich wirklich was spenden und uns einen billigen Rabenfrost ertraden.

-skullshore-

James Grieve
hmmm also schädelsammler müsste eig auf nem muli sein... hatte ich dich gesagt sollste draufpacken... ansonsten ahb ich noch nen arsch voll runen ;) abba net richtig gutes dabei... ich geh ma on und ertrade ma ein paar bessere, dass wir den suff bekommen... soll ja perfekt werden xD

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
@ Clemens: Nur wenn das ein gang, ganz ganz toller ist, und selbst dann wär ich mir nicht sicher.

@ Alle andren: Ich werd n bissl traden für die Zauberin, nachdem ich sie schon nicht Level oder rushe, okay? Ich übernehm Tals Gürtel, den Spirit und die Wächtertreu. Nach nem FC-Ring kann ich mich auch umsehen. Rabenfrost ebenfalls, außer Clemens gibt uns seinen, aber mit ner IST kann ich nicht dienen ;)
Ne Gul darf ich auf india glaub ich nciht vertraden, und für Tals Rüstung und Amu ist meine PG-Sammlung doch zu klein ;) Aber was ich grad aufgezählt hab könnt ihr mir überlassen.

@Magoonzy: Wenn du Lod Hast, dann solltest dus auch installieren. Auch wenn ich nciht weiß, warums abstürtzt, denn daran sollte es eigentlich nicht liegen, seltsam...

dia-lod-freak

Gast
maras amu (heute gefunden) ist ein paar ist wert hab ich da gelesen (indiablo) min 1.2 möchst 8 perf 10
dann noch Blauzorn (auch heute gefunden) meiner ist mal und pul oder um wert

dia-lod-freak

Gast
hab grad maras amu für 3 ist vertauscht mit 2 hab ich mir hoto gekauft und mit der anderen kauf ich tal armour

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Was? Wie? Wo jetzt?

Für die soso haben wir jetzt fix die Knochensteig dazu. Richtig?
Rabenfrost nicht, oder doch!?!

Und Tals-Amu/Armor ? Das würd ich auch über den Channel ertraden. Das ist jetzt nicht sooo toll, dass es geduped wird.

iPunkt

Meraner
Moinsen..

ich hab mir auch D2 plus ADD On gekauft aber irgendwie geht das nich zu installieren. Kann es sein das es daran liegt das is blöderweise mit Monolingual die PPC Dateien gelöscht habe um Platz zu schaffen ? Ich dachte damals das es reicht wenn ich die G4 Sachen da stehen lasse und alles andre lösche, das war wohl nich so klug oder ?

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
ipunkt du mußt dir einen Installer von blizzard.com herunterladen. Dann geht es.

LG

Zuletzt bearbeitet:

-skullshore-

James Grieve
ÖHM... also ich hab 2 probleme... 1. was sind ein tschako und ein Schutzengel wert??? und wieso kann ich das net bei indiablo nachgucken???... mein rechner stürtzt imma ab wenn ich auf indiablo bin...

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Schutzengel laut Liste ca. 10 PGs...Shako kommt sehr auf die Def an... <130 so ne knappe UM wenn du glück hast. >130 UM PUL bis MAL würde ich schätzen...

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Hab glaub ich einen 133 für Mal + Um vertraded, letzte Ladder und einen 134 für Mal ertradet... das variiert extrem,... nicht nur von den Stats, sodnern auch von den Leuten.

dia-lod-freak

Gast
schutzengel hab ich 2 galub ich ist das pala item oder könnt ich schon hergeben