• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Coooooollll Diablo läuft in Spaces so das man Spielen, Surfen, und vieles mehr gleichzeitig machen kann.

Achso habe Leopard schon am laufen, ich glücklicher.

Wie immer einfach klasse.Viele neue Funktionen.Ordner freigaben, Download Ordner mit Stacks und Remote Desktop schon dabei.Einfach geil.............

-skullshore-

James Grieve
öhm bei welcher soso meinste????? und kp welche rune gedroppt iss und wo die iss........sry

recall

Finkenwerder Herbstprinz
MF-soso ist Level 36.
Beim Hell RQ ist ne Pul gefallen, beim Alptruam RQ ne Dol :(

Geskillt wird die auf Feuer.
20 Feuerball
20 Mateor
20 Feuerblitz
20 Feuerbeherrschung (in dieser Reihenfolge)
1 Telepotieren
1 Statik

Statuspunkt weweiß ich ncoh nicht

Casey Jones

Tokyo Rose
Beim Lesen, erwacht in mir auch gerade die Lust, meine alten Diablo II Cd´s wieder auszugraben. Müsste dann allerdings wieder einen neuen Char aufbauen....

Lust hätte ich schon. Wie regelmäßig spielt ihr denn ????

Viele Grüße
Casey

-skullshore-

James Grieve
öhm also eig spielen wir SEHR unregelmäßig... abba ansonsten mittwochs und montangs um 20:00 Uhr....
KP welche rune bei der anneren MF-soso gedroppt iss... und wo die iss weiss ich auch net SRY

dia-lod-freak

Gast
meine mf sorc is auf feure geskillt
feuerblitz 3
feuerball20
meteor20
feuerbeherrschung20
und noch energieschild mit telekinese

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Passt ja (fast) Clemens. Nur hättest du besser Feuerblitz vor Feuerbeherrschung maxen sollen. Die Feuerbeherrschung ist eher für den Meteor, aber der Meteor macht so mehr oder wengier eh genug schaden. Der Feuerballs ist ds wichtigere.

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Immer noch kein Internet zuhause :( so langsam halt ichs nicht mehr aus... Und ich kein Leopard für mich, so was kann ich mir als arme Studentin nicht leisten.

@Philipp: Was für ein Defensivkonzept hast du für die Zauberin gedacht?

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Energieschild - Ancasten (brauch keinen tollen Rohling oder so) und Telekinesis

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Ich habe heute Diablo 2 installiert. Kann man das Game eigendlich auch in einem Fenster ablaufen lassen?

BTW ichhabe den letzten Patch installiert .. aber das Diablo2 Zeichen wackelt ganz komisch bei mir und ich kann dann nur noch ESC drücken. (Hab einen Aluimac)

P.S. Opengl ging nicht - Software ging.Kann man das per Opengl und in einem Fenster noch irgendwie hinbekommen?

P.P.S Ich wollte mal gerade in das Spiel rein ... prompt ist es mir abgeschmiert .. hmmmm

Zuletzt bearbeitet:

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Es geht wieder! :) Hab endlich wieder Internet, ohne kann ich einfach nicht arbeiten (spielen ja auch nicht ;) )

@recall: Nur ancasten? Bei deiner Skillung bleben dir laut Calc 24 Punkte übrig, da würd ich in ES und Telekinese ausskillen.

@Casey Jones: Der Name kommt doch ausm Turtles-Film, oder? Das war der coole Typ dort :) Schreib mal deinen Account hier her, mieiner ist toterwinkel-ii, und ab jetzt bin ich auch wieder öfter online.

@Magoonzy: Es geht nur Software, OpenGL geht gar nicht. Wenn du auf Software umsteigst dann sollten die Graphikfehler weg sein. Fenstermodus machst du mit Apfel-M. Warums abstürzt kann ich dir allerdings nicht sagen, is mir noch nicht passiert...

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Der Energieschild reicht eigentlich auf Level 6 + 2 vom Tschako, 1 von... dunno Vipern oder Skulders oder sowas = 8-9 Das reicht vollkommen. Würde die restlichen Punkt voll auf Telekinesis tun.
1 auf Wärme
1 auf die Zitterrüstung + 3 Durchgangsskills
19 zusätlziche Punkte (ergibt 20) auf Telekinese. Das geht sich ganz genau aus.
Hätten die Zitterrüsrtung evt. auch ancasten können, aber einen Rohling mit der Rüstung zu fidnen,.. wobei. *seufz*
Hätten ja auch einen Memory in einen +3 Zitter/frostrütung-Rohling schmeißen können. (Sorry hab die rüstung jetzt schon geskillt) ... sind wir halt Item-unabhängiger. Wobei ich wohl wirklich hätte warten sollen. *seufz*

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Hey Leute ich geh jetzt on. Wäre cool wenn wir spielen könnten.

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Ich weiß glaub ich nun warum das ständig abstürzt ... habe den D2 patch und nicht dne Lod patch installiert ...... KÖNNTE evtl. dafür verantwortlich sein lol

Mist alles neu installieren grummel.
Naja ich verschiebe es bis ich Leo draufgespielt habe. Müßte eigendlich morgen ankommen.

recall

Finkenwerder Herbstprinz
lvl 57 FB und Meteor gemaxt... ;) Bei Feuerblitz gut dabei.

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Magoonzy Du bruachst keien nPatch installieren. Wenn Du ins Battlenet gehst, instaliert Dir das den neuesten Patch ganz automatsisch.

recall

Finkenwerder Herbstprinz
So hab mal so grob zusammengeschrieben, was unsere soso so traden soll/kann wie auch immer. Hab allerdings nur die Preisliste von Indiablo geenommen/nicht im Forum nach den tatsächlichen Preisen geschaut

Brauchen: dex 75
Stk 156

Tal Rashas Amu (Rüstung + Amu könnten sich ja um ne Gul ausgehen. ...und die haben wir ja. Und wenn's hart auf hart kommt haben wir noch ne Pul.
Tal Rüstung
Tal Belt (kostet nix)
Zauberdorn (haben wir)
Spirit
Tschako (haben wir)
Wächtertreu
ein FC-Ring. Es sei denn, wir bekommen einen Spirit mit 35 fc
Knochensteig (Wie wir die finanzieren weiß ich noch nicht. ... wird sich schon irgendwie ergeben ... wenn sich das Talscombo mit der Gul ausgeht, dann evt mit der Pul)
Als zweiten Ring hätt ich am liebsen einen Rabenfrost. Nur woher? Der is nicht so günstig. Hab ich auch nicht miteinberechnet. (also die 15-20 Dex) ansonsten halt irgendeinen Rare

Über Items:

+12 - 22 stk
+39 Dex

...im zweiten Slot wäre perfekt ein Ali Baba mit 2 Ist und ein Monach mit 4 Ist *gggg* Zur Not tut's auch ein Reim-Runenwort und was weiß ich was. Oder den Schädelsammler ... kostet nix ... leistet eigenltich auch nicht viel,... aber was soll's?