dia-lod-freak
Gast
aber wenn man die in die zwischenlage kopiert und dann irgendwo andérs sehen die scheiße aus kann es auch sein dass ich keinen flachbildschirm hab weil er kaputt ist
aber wenn man die in die zwischenlage kopiert und dann irgendwo andérs sehen die scheiße aus kann es auch sein dass ich keinen flachbildschirm hab weil er kaputt ist
Heyho!! Ich gehöre nach 5 Jahren Abstinenz auch wieder zu den Diablo 2 jüngern.
Bin gerade dabei eine MF-Sorc zu machen, da ich noch gar keine chars habe mit denen ich auf itemjagd gehen kann.
Habe mich auch ein bisschen belesen was die Skillung angeht und werde wohl eine cbolt/blizzard sorc zum items sammeln machen (bossruns). Oder würdet ihr etwas anderes empfehlen?
@Andi: Nur bekommt man so einfach nicht die coolen Momente drauf, wenn man vorher erst minimieren muss. Aber wenn mans nicht tut, dann bleibt der Screenschot leider schwarz... Schön auch von dir wieder zu hören
Mike, ich würde dir eher empfehlen eine 1-Elementsorc zu machen, die dann halt nur bestimmte Bossruns macht. zB. nur meppl, Schenk, Eldrich, Pindle oder ne Feuerball/Meteorsoso, auch wenn sie mir nicht sooo gut gefällt, halte ich dafür für sehr praktisch. Und im NOTFALL kann man mit der ja auch rushen. Außerdem eigenet sich die gut für Andy-runs. (Andariel ist kaputt nach 5 Feuerbällen,... und das OHNE achsotollen Stuff. Allerdings brauchst Du da einen Merc, der halbwegs dmg macht, weil die Schamanen bei Andy FI sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.