• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

dia-lod-freak

Gast
bin am abend auch höchstverscheinlich da mit meinen hammerdin

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Ja geht..macht halt nur ein bischen wenig Dmg :) Dafür kann der Merc sie schon früh tragen. Optimal wären 4 Sox Drescher oder Rätselhafte Axt. Kolossvule geht auch, hat aber irre Stärke-Anforderung, so dass der Merc ca. lvl90 sein muss bevor er sie tragen kann ^^
Da die Runen für Einsicht aber nichtso teuer sind kann man sie auch gut in die Partizane packen...

Danke für die Info.:-D
Also und die Sockelung war wie das Wort heisst richtig.
RAL als erstes auf den Rohling oder?

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Freu

Meppel hat mir einen 116ed Arach gedroppt :-D Nur spontane Freude, der Gürtel wird meinem Boner angezogen, oder meinen Hammerdin.

recall

Finkenwerder Herbstprinz
aja,... Montag 2000 spiel ich wieder,.. wudu ist auch da.

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Kenn ich, ich hab noch nicht mal n Tschako gefunden. Dafür in der Letzten Ladder immerhin n paar Skiller. Diese Ladder sogar schon nen Blitzskiller o_O Allerdings is der ziemlich nackig. Da freut sich meine Blitz-Zauberin drüber :)

dia-lod-freak

Gast
was ik hammer für nen ding was muss ich da für baba skillen bei beherrschungen hba neuen baba angefangen

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
IK steht für "Immortal King", also "Unsterblicher König" und ist ein Set für den Barbar. Das einzig teure daran ist die Rüssi. Der Hammer ist so mittelprächtig. Eignet sich nur für den Wirbelwind-Barbar. Also ich hab noch nie mit IK gespielt, weil das Set, besonders die Rüssi, doch recht teuer für ziemlich kleinen Nutzen ist. Da gibts bessere Kombis...
Ist wie gesagt auch die Frage ob du überhaupt nen Wirbler spielen willst oder doch nen Frenzy (Hauptangriff: Raserei mit 2 Waffen)

dia-lod-freak

Gast
ww will ich spielen ich mein was ich da bei den beherrschungsfäähigkeiten aufpeppeln muss

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
ww will ich spielen ich mein was ich da bei den beherrschungsfäähigkeiten aufpeppeln muss

Wenn du das IK-Set benutzen willst Knüppel-Beherrschung, bei einer anderen Waffe halt eine andere passende Beherrschung. In die restlichen Beherrschungen kommt ein Punkt, naja, außer vielleicht in Natärlicher Widerstand, dort sind mehr später nicht verschwendet. Wichtig ist halt nur dass du dich möglichst auch eine Waffe spezialisierst, da du nicht endlos Punkte für 2 verschiedene Waffenarten hast.

-skullshore-

James Grieve
lol also ich finne es ja immer wieder erstaunlich wie beschränkt mache D2-spieler sind... ich hab ne torch für nen alp-baalrun bekommen... ne 12/17 also eher mittelklasse... abba iss ne dudu torch also perfekt für mich...
ich trage jetzt das ganze aldurs weil:

-nur geringfügig geminderter schaden
-stark erhöhte widerstände
-MF chance iss höher
-bessere angriffsgeschwinnigkeit
-besserer angriffswert

also im endeffekt besser als die knochenschlächteraxt die ich vorher hatte und ich kann noch ein spirit monarch tragen, wenn ich die runen und nen rohling finne :-D

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Nicht beschränkt.Es ist doch immernoch nur ein Spiel.
Pro pro Spiel.
Hat sich einer von euch schonmal gedanken gemacht das Diablo vielleicht nicht mehr unter Leopard läuft!
Wird es von Blizzard ein Patch geben.
Dann sind wir im Ars...

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Ich dachte alle Tiger-kompaltible Software läuft auch mit Leopard :oops: Naja egal, brauche eh eine Windowspartition per Bootcamp :-D Hab nämlich eine Hybridversion...

-skullshore-

James Grieve
o_O gut dass ich windows hab xD da hab cih keine probleme... obwohl apple bestimmt auch siene vorzüge hat... ???????? jetz befinne ich mich inner Glaubenskrise xD

recall

Finkenwerder Herbstprinz
- Ich würde dir trotzdem die Höllenplage empfehlen Steve.
- Hab auch schon ne 20/19 - Amatorch geschenkt bekommen,... oder ein coh,... und ne Cham für's Mulen helfen, ne Jah für nen Alp-ruah und 3 HR meiner Wahl für's Mulen helfen,.. .gibt Leute, die's sich leisten können. ;) Müssen also nicht umbedingt beschränkt sein.
- Resis brauchst Du in dr Party nicht, wenn wir beide zusammen sind. Und das Aldursset macht weder Eledmg noch PH-dmg... eigentlich machts garkeinen dmg. ^^

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Was ich bräuchte, wäre dringend ein paar Baalruns.Mit meiner Sorc und dem Boner.Wenn auch jemand Lust hätte, können wir ja mal einen Termin machen.
Leider bin ich in Heel zu blöd zum Telen.Schade.
Gibt es da ein Trick.Bin zu langsam, und zu wenig Mana.
Ab welchen Lev schafft man das?