• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Ach ja, da gibts so einiges. Ich lass mich schon von vorn herrein mit den meisten Leuten nicht ein (auch im eichten Leben nicht ;))und ich trade auch nicht im battle.net. So spielt sichs wohl am sichersten und entspanntesten.

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Hm,.. ich finde, man braucht allerdings auch nicht paranoid werden.

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Das hier habe ich im Netz gefunden.
Kommt euch einiges bekannt vor?

Betrügerei 12:
Falscher Gegenstand:
Wenn man einen Gegenstand tauschen wenn, dann legt der andere erst den echten Gegenstand in das Tradefenster und man selbst legt das das Gegenangebot in das Fenster. Wenn man den Tausch gut findet, dann tauscht er ebend schnell den Gegenstand in seinem Fenster aus, gegen einen Gegenstand der so aussieht, wie der echte Gegenstand. Bestätigt man jetzt den Tausch, dann hat man den unechten (meistens einen normaler (weißer) Gegenstand) im Inventar, und der andere hat den guten Gegenstand.
Bevor Sie den Tausch bestätigen, gucken Sie sich nochmal den Gegenstand an, ob es der richtige ist.

Darauf bin ich schon mal reingefallen, weil ich übermüdet war und nicht geguckt habe. Zum Glück habe ich nichts gutes verloren und den Gegenstand den er mit gegeben hat war gar nicht so schlecht, habs einem Freund gegeben.

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Dann hast du aber Glück gehabt: das wird gern mit Tschkos gemacht, hab ich gehört. Da micht man in nen gesockelten hut der genau so auschaut aber nix kann n lädierten smaragd rein, dann is der hut genau so grün und man kanns leicht übersehen.

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Is mir auch mal passiert....mit ner Eni..das war schon etwas ärgerlich^^

dia-lod-freak

Gast
is mir mit der shako passiert und wie mach ich das mein söldner net immer an meppel (mephisto) verreckt

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Was hat er denn für ne Rüstung und Hut? Wenn du ihm Tal Raschas Maske aufsetzt geht es vielleicht besser, das leechen hilft dem Söldner ziemlich. An Rüstung gibts da noch einige Varianten, schreib mal, was du hast.

Ansonsten: Einfach schneller sein als Mephisto und ihn zuerst killen ;) Das Hilft immer :)

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
is mir mit der shako passiert und wie mach ich das mein söldner net immer an meppel (mephisto) verreckt

1. "x% abgesaugtes Leben" (life leech bzw. ll) --> Schaden, den der Söldner austeilt wird ihm zum Teil als Leben gutgeschrieben: Ein Söldner macht 1000 Schaden und hat 10% ll: Wenn er trifft bekommt er durch jeden Treffer 100Punkte Leben gut geschrieben...
Perfektes Items dafür: Tal Rasha Maske, Krone der Diebe

2. Viel Schaden, damit der Life Leech auch was bringt. Also ne Waffe mit ordentlich Rums. 2000-3000Dmg Gesamtschaden dürfen es schon sein..

3. Max Resis: Auch Tal Rashas Maske ist dafür perfekt...

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Als Waffe hatte ich ihm ja schon Einsicht empfohlen, schließlich spielt er ja ne Zauberin. Wenn der Rohling passt und gute ed hat sollte die ja okay sein.

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Mir ist sowas mit dem Traden noch nie passiert. Hab mich immer sauber, ehrlich und oderntlich über den Tisch ziehen lassen. Ohne Tricks oder so.... pure fehlende Handelskompetenzen (Den Soj meiner Schwester für Mavinas Set + nackter Bogenskiller vertradet)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
hi Leute, sorry, dass es lezt letzten 2 Wochen nicht geklappt hat, aber irgendwie hatte ich nie Zeit. bzw. Nie Sonntag/Mittwoch Zeit. Hat wer gespielt?

-skullshore-

James Grieve
also ich net... sry wegen der AT_soso... wudu und ich haben erade ncoh gezoggt... er hat nen rohling für einsicht gesucht... hab ne partisane gefunnen... 4 sox... geht die???...

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
also ich net... sry wegen der AT_soso... wudu und ich haben erade ncoh gezoggt... er hat nen rohling für einsicht gesucht... hab ne partisane gefunnen... 4 sox... geht die???...

Ja geht..macht halt nur ein bischen wenig Dmg :) Dafür kann der Merc sie schon früh tragen. Optimal wären 4 Sox Drescher oder Rätselhafte Axt. Kolossvule geht auch, hat aber irre Stärke-Anforderung, so dass der Merc ca. lvl90 sein muss bevor er sie tragen kann ^^
Da die Runen für Einsicht aber nichtso teuer sind kann man sie auch gut in die Partizane packen...

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Also, vielleicht mal angekündigt, bei Philipp und mir wird jetzt in nächster Zeit Sonntags nicht gehen, da wir nen saugünstigen Proberaum für die Band gefunden haben, in dem wir auch wochenendes abends proben können (unser Drummer macht Abendschule und hacklt unter Tags, da gehts einfach selten anders) und leider ist der gute Proberaum undgefähr ne dreiviertelstunde von zuhaus entfernt. Da würds mit Sonntags ab 20.00 Uhr sowieso knapp werden (wir Proben von 17-29 Uhr), aber manchmal mag man ja auch nacher mit den Bandkollegen was Essen gehen oder so, jedenfalls nicht einfach schnell wieder abhaun.

Gibts vielleicht Vorschläge wanns sonst gehen könnte?

Und übrigens, hat jemand was vom Martin gehört in letzter Zeit? Den seh ich überhaupt nicht mehr on in letzter Zeit...

Zuletzt bearbeitet:

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Montag 20:00 (mein Vorschlag) Oder Donnerstag. Sind die beiden Abende, an denen ich kann. Donnerstag fast noch mehr.

-skullshore-

James Grieve
also ihr wisst ja, dass ich immer kann... schade dass es mit sonntag net geht... aber gut dass ihr nen günstigen raum gefunnen habt...^^

Parkaboy

Gast
Und übrigens, hat jemand was vom Martin gehört in letzter Zeit? Den seh ich überhaupt nicht mehr on in letzter Zeit...

Moin, moin,

nett das du fragst :-D.

Hab im Moment nervige Jobs auf dem Tisch, meinen Rechner neu aufgesetzt, beschäftige mich Abends nach der Arbeit, wenn ich überhaupt noch den Mac anschalte, mehr mit Typo3 und habe grade nicht so viel Spass am Diablo zocken. Bin bei Diablo nicht so recht vorwärts gekommen und deswegen ein wenig frustriert. Aber das wird wieder ...

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Ah so, is ja kein Problem, das kenn ich :) In letzter Zeit bin ich ja auch weniger on, weil ich grad Battle vor Wesnoth entdeckt hab, und das Spiel macht einfach süchtig ;)

Wie siehts denn mit Korbi und Stephan aus, sind die Prüfungen oder so schon geschafft? Und Andi wieder zurück aus London?

Und wenn, dann schreibts vielleicht mal, wann ihr Zeit und Lust habts.

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Heute will ich aber wieder! ...hoffe wir sind zu acht. ^^ Aber egal. würde sehr gerne mal wieder mit Euch zocken. ;)