• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

-skullshore-

James Grieve
hell-baalruns??? sry pack ich ncoh net xD nur die ersten drei gruppen... ab den giftfürsten verreck cih nurnoch ^^

ach doch aldurs macht schon einen gewissen schaden... alle teile bringt +350 % zu schade alsooooo mein schade iss kaum gesunken... abba meine def iss schon net schlecht... höllenplage finne ich irgendwie net weder dropt das ding ncoh hat die einer

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Ab 40 sollte das gehen.... Scherz. :) Also ich sag mal ab 70 ist es machbar,.. aber nur, wenn man gut ist. Ab 80 sollte es dann gehen.

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Was machst du denn für nen Schaden? Kansnt du mal nen Screenshot von deinem Charakter-Screen posten? Dann kann man mehr dazu sagen :)

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Was ich bräuchte, wäre dringend ein paar Baalruns.Mit meiner Sorc und dem Boner.Wenn auch jemand Lust hätte, können wir ja mal einen Termin machen.
Leider bin ich in Heel zu blöd zum Telen.Schade.
Gibt es da ein Trick.Bin zu langsam, und zu wenig Mana.
Ab welchen Lev schafft man das?

Gegen Manaprobs musste halt ne "Einsicht" nehmen. Wenn du zu langsam bist dann hast du zuwenig "schnellere Zauberrate" (=faster cast rate = fcr). Zähl mal alles "Schneller Zaubern" von deinen Items zusammen und sag mal wieviel das ist...

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Meine Sorc ist Lev 84.Hat Lidlose und Auge.Viepernmagier Rüstung.
FCR 90%.
Meine Handschuhe sind mist ohne FCR und ich könnte besseren Helm gebrauchen.Schuhe naja.

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
90fcr bring dir nicht so viel, die Grenzen sind bei 63 und 105 (sowie 200 :)), also musst du noch 15fcr draufpacken (etwa durch Magierfäuste oder fcr-Ringe/Amulette). Als Schuhe bei Manaproblemen empfehle ich Seidenweberei, sind auch nicht teuer. Wie siehts mit Resis aus? Im Weltsteinturm sind Souls das größte Problem, also diese mit Blitzen schießenden Geister. Die treffen dich auch mit 105fcr und wenn viele Champions, oder Bosse (am fiesesten mit Überzeugungs-Aura) sind bist du geröstet.

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Meine Sorc ist Lev 84.Hat Lidlose und Auge.Viepernmagier Rüstung.
FCR 90%.
Meine Handschuhe sind mist ohne FCR und ich könnte besseren Helm gebrauchen.Schuhe naja.

Wo kommen denn die letzten 10% fcr her? Komme mit Auge (30), Viper (30) und Lidless (20) nur auf 80? Noch nen Ring oder wie? :)

-skullshore-

James Grieve
so der wudu und ich haben gestern ein bissl gespielt... abba hamm akt 3 Q4 net geschafft und dann aufgehöhrt...

so hier der screenshot...
jpg.gif

Anhänge

• Screenshot006.JPG
    Screenshot006.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Ich würde an deiner Stelle ab jetzt alle Punkte in Vitalität stecken. 1000 Leben ist etwas wenig für nen Druiden. Ist das schon mit Geist, oder ohne? Warum hast du denn soviel Geschick geskillt?
lg
Stefan

-skullshore-

James Grieve
ok mach ich... geschick hab ich net viel geskillt... kommt durch stuff... ja dass iss mit herz des wiesels... ich mach rigendwie keine richtigen dmg...

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Naja, da's der Party-Druide ist, sollte man bedenken, dass ja zumidnest mal der Eichbaum vom Wudu dazukommt. Meine Resis auch. Wer den Macht-Merc hat weiß ich jetzt nciht, aber da kommt auch dmg dazu. Und durch der Clara ihr verzeubern auch. Ist schon was.... wenn der Korbi mal weider da ist, und der Parka und Andi und Stefan, dann wird das ganz (Leben, Dmg, def, ect.) ohnehin ordentlich gepsht. Resis bekommst du eh von mir, Steve. Ich würde vor allem als Wüter auf keinen Fall das Aldursset benutzen. Wie gesagt, das macht keinen dmg. Und für Deinen Dudu in der Party fände ich immernoch die Höllenplage von der Leistung her Top und vom Preis-leistungsverhältnis her wohl das Beste. Die gibt nen ganz netten PH-dmg und guten Ele-dmg, hat zwei Sockel, 20 ias von vornherein und +100-150% Angriffswert. Das ist doch echt nett. Die Stärkepunkte hast Du glaub ich sowieso schon zusammen, Energie hast Du definitiv auch schon genug dex hast Du auch locker genug (eigentlich sogar zu viel)

Dmg: Aldurs: 60 - 93 // + 50-75 Blitz-Schaden
dmg Höllenplage:89 - 254 bis 105 - 300 //// 63-324 Feuer-, Kälte- und Blitzschaden

Das sind WELTEN...

dia-lod-freak

Gast
wie macht ihr so gute screenshots bei mir sehen die immer scheiße aus man sieht überhaupt nichts

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Also unter Windows macht man die, indem man einach auf die "Druck"-Taste drückt. Dann wird automatisch ein Screenshot im LoD-Verzeichnis gespeichert...

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Also unter Windows macht man die, indem man einach auf die "Druck"-Taste drückt. Dann wird automatisch ein Screenshot im LoD-Verzeichnis gespeichert...

Bei mir wird das in die zwischenablage kopiert und dann kann ich es in ein beliebiges Programm einfügen.