• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Ausrüstung ist im Prinzip gut. Veilleicht noch ein Gheeds-Charm? Ih hab bei meiner MF-Soso im 2. Slot Ali Baba + Reim-Schild. Statice Mephi immer erst runter, wechsel dann in den 2. Slot und kille ihn. Gibt nochmal gute 100 MF..

gruß
Stefan

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Besser als ein Reim ist ein Monach mit 4 Istrunen.

Ich geh jetzt on Leute,kann morgen leider nicht. Also hoffenlich bis gleich...

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Und noch Harle und Rüstung entsockeln und da auch Ists rein, macht 2% mehr MF!

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Jap *g*
Ne aber im Alibaba und dem Monarchen bringt's das auch wirklich!

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Stimmt - droppt aber auch deutlich seltener :) Ich hab erst 2 Möwen gefunden...aber wahrscheinlich schon 30 Ali Babas ;)

-skullshore-

James Grieve
SRY leute ich bin bis nächste woche in frankreich urlaub machn... hab hier zwar internet aber kein diablo... aber ich bleib erstma aufm laufenden... bin ja eh am höchsten ;)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Morgen kann ich wieder nicht. Sorry. Die Clar aübrigends auch nciht. Sind auf einem Konzert.... wir sind Helden. :)

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Noch dazu hab ich im Moment kein Internet (Provider hat keine Rechnung geschick, wir also nicht bezahlt, sie habens ohne Mahnung einfach abgedreht). Jetzt dauerts n bissl, bis das Geld bei denen eingeht -.-

mikee

Ribston Pepping
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich mt meiner LVL 47 Sorc in Alptraum am besten lvln kann.

Würde mich evtl. jemand auch bis zu baal ziehen. Ich finde nie gescheite Games wo mir in akt 2 geholfen wird. :)

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Hi Mikee,

ab lvl 40 levelst du am schnellsten bei Baalruns/Alptraum. Morgen hab ich meine letzte Klausur. Dann werde ich dich mal fix rushen... ^^

lg
Stefan

mikee

Ribston Pepping
Na das hört sich doch super an. Dann wünsche ich dir mal viel Glück bei der Klausur.

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Clemens, pass auf den Soj auf. Wenn Du ein Trade-Angebot bekommst, gedulde Dich,.. frag am Besten mal den Netranger, ob das Angebot okay ist. (Ich selbst bin ziemlich mieß im Traden. Nur wenn ich dir sag, dass ein Angebot zu niedrig ist, kannst Du sicher sein, dass es das ist. Geb meistens alles viel zu billig her)
Und pass bei Runen auf! Also ab Mal würde ich im Channel misstrauisch werden. Ab VEx erst Recht,.. und wenn Dir wer mehr als 4 Vey oder so anbietet, dann las es ml. Die sind geduped und verschwinden dann. Es sei denn, Du sockelst sie schnell wo rein, ABER bei runen ab Lum würde ich mir schon ordentlich überlegen, wo ich die Reinsockle.
Also mach auf keien Fall den Fehler, den ich mal gemacht hab und vertrade einen Soj für Mavinas Set komplett + 1 Nackter Bogenskiller... da ist der Soj locke 3 Mal so viel wert.... (War de rSoj meiner Schwester. :p )

dia-lod-freak

Gast
ich pass schon auf ist mein erstes richtig gutes item was ich gefunden hab es ist so herum gelegen hab es nicht gedroppt da nahm ich es dachte wär so manald oder so indentiviziert und SOJ :)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
(Clara an Phils PC, Internet is immer noch nicht da)

@Stefan: Hoffe ich bin nicht zu spät dran beim viel Glück wünschen ;) Du machst das schon, bzw hast das schon gemacht ;)

@Clemens: Du hast eh ne Zauberin, also Tipp vonn mir: Benutz den SoJ einfach selbst :)

Dann mal schöne grüße von mir und hoffentlich sehen wir uns auch bald mal wieder richtig online :)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Aja, beim RQ-Der MF-Soso ist ne Gul gefallen. Steve, was ist eigentlich beim AlptraumRQ gefallen? Erinnerst Du Dich noch? (Wo is die Rune eigenltich?!?!)