• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Da hast Du wohl einen SEHR guten Trade gemacht. ;) (Hat mir die Clara shcon erzählt.)
Jedenfalls Leute: Unsere Classic-soso ist gewissermaßen fertig. Ich hoffe wir können jetzt massig Classic-rushes machen. :)

dia-lod-freak

Gast
hab nen barb torch 17attribute/20wiederstände hab ich für key set bekommen 1x3 wieviel das wert bräuchte sorc torch aber der is teuer

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Boa... was ist da los? Warum bekommen alle so billig Torches?!?!?

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Ich geh jetzt on und hab große Lust auf einen Classic-rush

dia-lod-freak

Gast
lol hab für ne fal 32 pgms bekommen XD dann hab ich die für ne pul ausgegeben xD

dia-lod-freak

Gast
und weiß niemand wie man viedeo macht würd ich gern mal eins machen

recall

Finkenwerder Herbstprinz
32 PGs ne Pul... hm... Laut Preisliste passt der Trade,... mir kommt der aber bissi .. teuer vor. (Also ne Pul würd nicht als 32 PGs einschätzen... .bi naber schlecht im Tradne.)
Ein Video wäre nett. Wenn wir mal mit der Party spielen,.. so komplett. ;)
Euh,.. kann mich wer ruseh oder meinen Char von mir rushen lassen? ("meinen" ... der is am AT-Account)

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Hab meine Ist gestern gegen einen guten Arach getauscht, 110% schneller zaubern insgesamt dadurch erhalten und jetzt telt die Sorc wie auf Speed :cool: Ausserdem habe ich mir Sandsturm-Trecks ertauscht wegen dem Stärkebonus um einen Geist-Monarchen tragen zu können.
Da hab ich aber Mist gebaut. Einen Monarch in schlechtem Zustand habe ich mit El und einem lädierten Stein auf normalen Zustand gebracht, und dann bei Larzuk gesockelt, der bekam aber nur 3 Sockel :( Wo finde ich am Besten einen Rohling für Geist und fürwie viel kann ich ihn ertauschen? Will endlich Geist :-D

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Das wär super! Danke. Ich nehm dann den für 12 Pgms (muss die Dinger irgendwie loswerden :-D), und geb sie dir dann wenn du mir deinen Accountnamen per PN schickst. Danke im Voraus.

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Habe eine Fal Rune gefunden.Ist die was Wert.
Suche eigentlich Torch, aber die sind wohl noch teuer.

dia-lod-freak

Gast
fal is normal nich viel wert hab auch grad davor eine gefunden

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Juhuu!

Hab das erste Mal Baal auf Hell getötet mit meiner Blizzardsorc! :)

Anhänge

• Hehe.JPG
    Hehe.JPG
    8,5 KB · Aufrufe: 89

recall

Finkenwerder Herbstprinz
;) Wudu, eine Druidenfackel ist sehr billig. (Neben der Assasinnenfackel die billigste.
Außerdem Leute, auf unserem Apfeltalk account hab ich
1. Jetzt, wie erähnt die Classic-rushzauberin fertig. Wenn wer irgendwelche Chars mit Level 1 in Hölle haben will, weil er sehr shcnell leveln will oder weil er einfach nur Runen abstauben will: Die Zauebrin schafft alles bis Inklusive Andariel auf Hölle, weiter hab ich's nur mit einem einzigen Muli im Spiel probiert und das als sie nicht nicht so guten Stuff hatte und auch vom Level her noch weiter unten war. Und
2. Eine MF-Zauberin für uns erstellt. Ist noch unbefleckt, weil ich die eben mithilfe der Classic-zauberin schnell nach Hölle brignen um dort Diabloruns zu machen. Wäre dankbar, wenn mir dabei wer zur Hand gehen könnte.

-skullshore-

James Grieve
;)also ich kann dir gerne helfen... aber wir können doch wohl weniger gleichzeitig mit dem AT-Acc zoggn oda??????o_O