• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Das sag ich ihm schon lang ;) Es liegt ja nicht am tippen, da bin ich genau so schlimm, nur durchlesen sollte man es nacher ncoh mal, und ausbessern.

Ich fands gestern nett, auch wenn wir nur drei waren und ich früher gehen musste (gleich gehts auf zur Prüfung, nicht aufs Daumendrücken vergessen ;) )

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Naja, viel war nciht los...
Dafür hab ich jetzt ORDENTLICH aufgeholt mit der Classic-soso
Level 67, hab Nachtrauch, Mahim-Amu, Geisterscherbe und Frostbrand an.
Den Schild können wir noch nciht ragen. Jetzt fehlen nur mehr face of Horror, Tearhaunch und twichthroe
Dafür bin ich in eine misslcihes Lage geraten: Ich bin in den Besitz eines 10fc, +2 Sososkills- amus gekommen. ich doch irgendwie ... gut. Aber was mach ich damit? Anziehen? dann müsste ich v.a. 10 dex mehr statten. die 10 Stk hab ich eh schon unabsichtlich. Was meisnte Du stefan?

Face of Horror und Tearhaunch könnte ich euch liefern, liegen bei mir ohne Verwendung rum.

-skullshore-

James Grieve
also jetzt kann ich auch wieder mitmischen ;) also ich brauch grief für nen kumpel der isn PG und kann mir das ganze trang oul oder das ganze aldur nur für grief geben obwohl ich net weiss was daran so gut sein soll und weshalb ladder oder non-ladder egal iss: weil er auf beidem zockt^^ naja ich bin bis samstag wieder weg weil wir ne LAN machn und da kein internet haben... aber heute bin ich noch zu erreichen:D

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Danke Mr.West, aber das geht's um Classic. Das ist ja das Problöem. ;)

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
@Steve: Also, Grief gegen Aldurs oder Tang Ouls ist ein schlechter Tausch für dich. Da kannst du dir auf india was viel besseres ertraden, ich such dir dann mal n paar Links raus.

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
So, hab mal nachgeschaut. hier gibts Stiefel und Helm für wenige PGs und hier gibts auch nch die Rüstung. Und die Waffe kannst du von mir haben, die hab ich und kann sie nicht brauchen :)

-skullshore-

James Grieve
THX Clara aber ich brauch nurnoch die rüssi und um den thread zu sehen muss ich mich erst registrieren... was net geht:-ciss aber net meine schuld:innocent:

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
obwohl ich net weiss was daran so gut sein soll und weshalb ladder oder non-ladder egal iss: weil er auf beidem zockt^^

Grief (Trauer) ist ein tolles Runenwort für Nahkämpfer und insbesondere für den sog. Smiter-Paladin, also einen Paladin, der mit dem Skill "Niederstrecken" angreift. Dabei schlägt er mit dem Schild zu und trifft zu 100%. Daher ist dieser Charakter perfekt für Übertristram und den Höllenfackel-Quest geeignet, weil dort vor allem das Problem ist, dass man die Über-Bosse wegen deren hohen Level schwer trifft.
Das Problem an "Smite/Niederstrecken" ist, dass kaum Schadensboni darauf wirken. Der einzige Waffenbonus der wirkt ist +xxx Schaden (nicht +xxx %). Und da gibt es nur eine Waffe bzw. ein Runenwort das davon genug hat, nämlich Grief: +340 bis +400. Ist damit also die perfekte Waffe für einen Smiter. Da jeder nen Smiter haben will um Übertrist zu machen ist sie also entsprechend beliebt...und wegen der LO-Rune auch entsprechend teuer ;)

-skullshore-

James Grieve
:oops:na denn... gut dass ich da keiiiine ahnung von hab ;) ich spiel nur den drui oder den necro...

naja wäre es gut drei shael runen in den knüppel von aldur reinzustecken... weil der ja sehr langsam iss und mein Wüter mit geschwinnigkeit arbeitet...???? ich hab ja in die axt auch eine reingedonnert und die veränder is gut zu bemerken, weil ich anstatt 4,07 mal die sek. jetzt 4,89 mal die sek. zuschlage :p

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Nix gegen Aldurs, aber im Lowbudget-Bereich ist für nen Wüter eigentlich Rippenbrecher unschlagbar. Schnell, 50% Vernichtender Schlag und wenn man ihn mit eine LUM + PUL + Perfekter Smaragd upgraded, dann macht er auch auch richtig guten Schaden.
Sollte auch günstig zu haben sein. Bevor du die Shaels in den Aldurs Knüppel haust schau doch mal ob du nicht son Rippenbrecher organisieren kannst....RICHTIGE Wüter spielen mit Zweihandwaffen und ohne Schild!! ;)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Wüter? Ne,.. da nimm ne starke 2-Handwaffe mit viel elementardmg. Viel Eledmg gilt übrigends auch für den Parka, die Clara und den Korbi,... und den wudu. (Nur der Stefan und ich brauchen eher eine Waffe mit viel Physikalischem Schaden, weil wir den skill "Rache" benutzen, bei dem der elementarschaden vom Physischen Schaden abhängt)

Also ich zähl mal auf, was es da so gibt.:

*lol Fangen wir mit was lustigem an: Höllenplage (Elite Armbrust)
Glimmerscherbe (Elite Wurfaxt)
Dämonenbogen (Elite-Wurfspieß)
Baranars Stern (Elite Knüppel)
Dschinschlächter (Elite Schwert)
Blauzorn (Elite Schwert)
Flammenbeller (EliteSchwert.... sehr billig!))

Sehr billig, ausgefallen: Harmonie (Runenwort-Bogen) Allerdings hat das schon der Clar aihre Dose, aber die Aura bringt nichts und es gibt sicehr besseres Zeug)
Runenwort: Stimme der Vernunft in eine starke 2-Handwaffe gesockelt) (!!! Steeve !!!)

Für den Korbi vielleicht:
Nords Weichklopfer (Eliter-Knüppel)
Frostwind (Eliterschwert (!!!!!!!!!))

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Werpuschel - Teil 2 xD

Danke für den Charvorschlag erstmal- der Wut-Wolf ist cool :-D Auch wenn ich Wut noch gar nicht hab. Als Waffe kann ich mir einen IK-Hammer oder einen Rippenbrecher besorgen (aber noch nicht verbessern). Was meint ihr was besser ist? Mit dem Hammer habe ich den Vorteil die Physisch-Immunen töten zu können (wenn ich die IK-Teile zusammenkriege, sind ja nicht so teuer). Welchen Geist soll ich außerdem skillen? Eichbaumweiser oder Wieselherz? :p

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Herz des Wiesels.... mehr Schaden is cool. ;) Vor allem, wenn du eine 2-Handwaffe hast, die ohnehin schon viel Schaden macht,...50% von 1000 sind mehr als 50% von 600... ;) Deine DEfensive lässt dann zwar zu wünschen Übrig (v.a. weil Du ja auch keinen Schild und somit absolut keinen Block und auch beschissene Resis hast), aber was soll's? Schneller töten-> Schneller Leveln. :p Außerdem ist es lustiger. Solltest Du in Partys spielen ist Offensive erst recht cool. Wenn du die Gegner killst, bevor sie Dich killen, können sie Dir auch nichts tun. Hatte mal einen Avanger-Pala, mit dem bin ich mit Level 50 oder so in alp-Baalruns zum Thronsaal gelaufen und hab gehofft, dass ich nicht von monstern umzingelt werde,.... nicht, weil ich dann gestorben wäre,... ne. Sondern weil ich dann steckengeblieben wäre. (Ist oft vorgekommen.) Du haben mir nicht weh getan,... und ich ihnen auch nicht... das war dann bissi blöd.

Hm,.... Das IK-Set ist schon sehr cool... für nen Barbaren. Die rihctig coolen Sachen (50 Prisma und friert das Ziel ein) bekommst du leider nicht. :p
Also wenn du an "gute" Uniques und runenwörter und Reife und so rankommst, würd ich eher die nehmen. (Den Rippenbrecher aber umbedingt uppen,... ansonsten auf jeden Fall dne Hammer)

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Und was ist mit der Buriza? Die macht massiven Schaden, friert den Gegner ein, hat aber den Nachteil dass ich viel Stärke (vor allem, wenn ich sie uppe) und Geschicklichkeit zur Schadenssteigerung verwendet. Die Buri habe ich aber in der Kiste liegen, auf den Hammer müsste ich warten und was springen lassen. Soll ich vielleicht doch einfach Geschick skillen udn die Buri nehmen? :-[

Tante Edith: Hat sich erledigt, hab den Hammer für ein Tal-Rasha-Stab gekriegt, einen fast perfekten sogar :-D

Zuletzt bearbeitet:

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Bin gerade online gegangen, Leute.
Da aber keine da ist, spiel ich mit dem Apfeltalk-Account. ;)
Acc.: Apfeltalk

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Keiner war da... ur der Wudu und der hat nicht reagiert...

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Der Wudu hat den Apfeltalk-Account sicher nicht in der F-list, oder? ;)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Egal... wenn ich ihn anflüstere ließt er es ja und kann zurückflüstern.....

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Ich hoffe ich kann heute. Schau aber nicht sooo schlecht aus.
Muss nämlich bis morgen wissen, für welche Fächer ich mich an der Uni anmelde und was ich mach, wenn ich verschiedene Fächer nicht reinkomm. Ist stressig. ;) (Hab shcon 3 Versionen meinesStudnenplans von denen nur eine sinnvoll erscheint.) Und wie genau und wo genau und so weiß ich auch noch nicht. Aber ich hab ja noch Zeot. Und darum mach ich jeztt mal Pause. :p

Edit:ups... heute is ja garnicht Mittwoch...

Zuletzt bearbeitet: