• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Kann man 3 Schlüssel des Terrors gegen was nettes eintauschen?

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Aber sicher, auf india wrden Terror-keys als 4-6 PGs gewertet. Hass-Schlüssel sind ganz wenig mehr wert, so 5-7 PGs und Zerstörungsschlüssle sogar fast 12 PGs.

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Ich brauch mehr IAS für meine Finger und mehr fastcast für meinen PC.
Anmeldungen möglich ab:
9:00 - Zehn Sekudnen später: alles ausgebucht. (Bin immerhin bei 2 Sachen reingekommen)
9:30 - 5 Sekudnen später alles ausgebucht (bin bei einer Sache reingekommen)
10:00 - 10 Sekunden später alles ausgebucht (Ein Fach oder so)
10:30 - 10 Sekudnen später alles ausgebucht ... k.a. hab die Übersicht verloren wieviele Fächer ich hab.... ;)

Deutsch-Lehramtsstudium sucks. Die Chance da überall reinzukommen wo man rein will ist geringer als die, ein perfekter Greifenauge zu finden. is ja noch schrecklicher, als das was mir der Kerl von der ÖH gesagt hat. Der meinte "innerhalb von 2 bis 3 Minuten ist alles ausgebucht". Blödsinn,... länger als 10 Sekudnen hats bisher nciht gedauert.

-skullshore-

James Grieve
:D auch net schlecht... gut, dass ich die probs net hab ;)

also heute abend wieder spielen nää... ich bin dann so um kurz vor acht da ma sehen wer noch so zukommt...

dia-lod-freak

Gast
ich komm auch und wie geht nochma freundesliste eintragen ?
geh jetz auch on
carbon94

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Year! Meines hat nur 14 Nieten und hat kein Ias. nur einen Skill auf Style, aber der bringt mir bei der Anmeldung nichts. Und die Verteidigung ist auch nicht so der Hammer.

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Ich hab einen mit 2 Nieten, bin ich jetzt die Niete?

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Ne doppelte Niete! (Ich geh eh gleich wieder ins Bett, Clara)
Werd' heute nciht dabei sein. Bin krank.

-skullshore-

James Grieve
hab ne ama torch... können wir die gebrauchen???? und was iss eig ne um genau wert????

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Für ne Um kriegst du ne Harlekinskrone, zum Beispiel.

Edit: Die Gräfin hat mir ne Ist vor die Füße geworfen :-D Was soll ich mir jetzt damit kaufen, was meint ihr? Hab eine Blizzardhexe, einen Bonernecro und einen Werwolfdruiden.

Edit2: Hab mich grade in ein Spiel namens o unitorch n ist eingeklinkt. Ein Barbar wollte mir einen goldenen unidentifizierten Talisman verkaufen (also Hällenfeuerfackel), aber ich hab mich ausgeklinkt. Ist das eine Verarsche? Ich meine, was wenn es eine schlechte Druidenfackel ist oder so? Oder hab ich was falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Also erst Steve:
Also der Wert Deiner Amazonenfackel hängt unheim davon ab, wieviel Pluspunkte sie zu den Statuspunkten hat. Knapp dahinter die Resistenzen. Der Wert geht da von 0,5 bis 9 Um. ;)
Brauchen tun wir sie nicht. Wir haben keine Amazone bei uns in der Party. Theoretisch könnten wir Zeug für unsere Party damit ertraden. Aber behalt sie ruhig für Dich. Mach damit was für Dich. ;) Ertrade was hübsches für Dich. Das passt so schon. (Wir opfern ja auch nicht all unseren Stuff für die Party. ;) ) Was hat die denn für Stats? Also v.a. wieviele Statuspunkte. Ich könnte evt. eine für meine Java brauchen. *kopfkratz* Bin da nur in einem moralischen Dillema. 1.Will ich Dich nciht bescheißen. 2. Hab ich nur eine Ist und sonst garnichts. 3. spiel ich sowieso gerade nciht mit meiner Ama. 4. Spar ich sowieso für meine Bowa und die soll schon eine 20er-Fackel bekommen. Damit kann man sehr viel besse planen. (Aber wie gesagt ich hab nur ne Ist und will Dich nciht bescheißen.)Naja,... ich überleg mir was.

Mr.West: Ne Unid Torch muss nicht umbedingt eine Verasche sein. Es ist ein Gllücksspiel. (Für beide Seiten). Allerdings passiert es von Zeit zu Zeit, dass man ein Item identifiziert und dann crasht das game und plötzlich ist es wieder unid. Wenn's ne mieße Fackel war und ich das glück hätte, würde ich die auch vertraden. Außerdem soll es laut eines Kumpels von mir, der sich damit echt gut auskennt. (Hat mal die Pala-SC-Ladder angeführt und war einer der ersten, die das Übertristram gemacht haben. Alles aus eigener Aussage, aber dass er zumidnest einiges drauf hat, merke ich daran wie schnell er immer an scheiß Geile Chars und kranken Stuff rankommt.)...jedenfalls soll es laut dem einen Hack geben, mit dem man Identifizierte Sachen wiedr unid machen kann.
Ich persönlich ertrade mir nichts unid.

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Gut das kam mir auch spanisch vor :) Die Ist ist meine bislang höchste Rune, ich wollte sie gut anlegen. Was lässt sich denn damit so ertraden für meine Blizzardhexe?

-skullshore-

James Grieve
ups... hab meine um die ich mir ercraftet hab gegen die torch getradet.... also ich weiss gerade net was du mit stats mienst philipp...

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
ups... hab meine um die ich mir ercraftet hab gegen die torch getradet.... also ich weiss gerade net was du mit stats mienst philipp...

Stats = Werte. Torches haben + 10-20 zu Resis und +10-20 zu Attributen. Die +3 Skills sind immer gleich. Logisch, dass eine perfekte Torch (+20 Resis, +20 Attribute) unendlich mehr wert ist als eine schlechte (+10/+10)... daher kommt es drauf an wie die Werte von deiner Torch so sind... ;)

-skullshore-

James Grieve
asoooo na dann ich guck ma ebend

also dir torch macht 17 zu allen attributen und 19 zu allen widerstandsarten... also relativ gut ;)

Zuletzt bearbeitet:

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Haha!!!! Unsere Classic-rush-soso hat alles an Stuff zusammen was wir bruachen. (Sogar besseren Stuff als im Guide UND wir sind noch kompatibel. (unabhängig vom Armor)