• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

-skullshore-

James Grieve
dann versuch es ma wie ich mit nem wüter... der iss net zu stark also killter net alles mit einem schlag sieht cool aus und es macht einfach fun dahinzugehen und dann zu sehen wie der einfach so schnell zuhaut, dass kein gegner mehr mitkomm^^;)

ich hab schon raus was standarte der helden bringt... glaube ihc zuminnest hab mir die jetzt auch °geholt°;)

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Wüter heisst doch ein Werbär mit Wut als Hauptangriffsfähigkeit, oder?

-skullshore-

James Grieve
jab dazu nimmste dann noch herz des wiesels und ne gute 2 hand waffe mit ordentlich bumms und fertig

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Klingt extrem nach Barbar - Wirbelwind, dicke Waffe und Schild - Bumms - fertig :(

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Nein, n Wüter ist kein Bär, sondern ein Wolf ;) Und ist auch nciht nur dummes geklicke, find ich, man sollte nebenbei auf rechts noch Barbarenwut haben und die regelmäßig aktivieren. Genau den wollte ich nämlcih auch vorschlagen ;)

Übrigens spielt sich ein Wüter normalerwiese ohne Schild, sondern mit 2-Handwaffe. Und einen netten Zoo hat er meistens dabei.

Und daits nciht in vergessenheit gerät noch mal die Frage an stefan:

@Stefan: Philipp und ich hatten eine Idee für meine Party-Zauberin, wir möchten ihr statt der Leidenschaftwaffe mit Eifer drauf ne Glimmerscherbe geben.
Die mach viel Elementarschaden, auf den die Beherrschungen auch wirken sollten. Dann würde ich nachdem ich LM gemaxt habe die restlichen Punkte auf CM tun um das 17er-Cap zu erreichen.
Außerdem könnte ich dann recht leicht Max-Block machen ohne dass der verlust vom Spirit so schlimm wäre, da ich die + zu allen Fertigkeiten nciht mehr so dringend brauche wie bei Eifer.
Und zusätzlich erhöhen Geschicklichkeitspunkte auch noch den Wurfwaffenschaden, das würde das ganze abrunden :)
Als Schild würde ich dann den Eingeweidebeisser nehmen.

Was sagst du, klingt das machbar? Ich hab n Angebot für ne perfekte Glimmerscherbe für ne Lem, damit wärs sogar billiger als n Leidenschaft :)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Ein Würter ist ein Werwolf, kein Werbär. ;)

Spiel ne Meleesorc. Die is mal was anderes...
Smiter geht auch. Wobei ich nciht weiß, ob der so attraktiv ist. Hab noch nie einen gespielt... ;)

Oder eine sehr kranke sache. Hab noch nie davon gehört. Wollte mal sowas probieren, hab's auch geplant, aber weil ich ne gleichzeigit ne Bowa begonnen hab,... und dann eine WF bekommen hab! YEAR!!!!! und ne 20/19 Torch bekommen hab und nen 20/11/9 Anni gefudnen habn... und mir ein Fort gemacht hab, und nette Jools gefunden habt etc. *g* ...hab ich dann mein Augenmerk auf die geschmieesne.
Jedenfalls probiers: Ein Bekehrungspala!!! Also mit Bekehrung als Hauptangriffsskill!!!

Oder einen Schocker... Eifer auf Level 4 und Heiliger Schock-Aura

Oder einen Melee-Necro... mit Verstärktem Schaden, Knochenrüstung und so.
Oder einen Giftdolch-necro

Oder eine Dolcherin! - Amazone mit Dolch,...

Wobei, das waren hauptsächlich ,... hinrennen und draufklopfen. Chars. Ich glaub, das hat das spiel halt ansich. Man klickt auf den Gegner und haut drauf oder schießt drauf. ...

Ne Nova/Frostnova soso kann man auch als Nahkampfsoso betrachten

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Aja Wüter und Feuerklauenwerbären sind nicht sooo anspruchslos.Zumidnesr nciht so wie viele andere

Erst die Schockwelle -> Gegner lähmen, dann mit den Klauen, usw. draufklopfen. (Jo... besser als anders)
Oder
erst Barbarenwut -> 3 mal hauen (heißt, Lebensaugen) -> dann klopfen (mit Wut,.. ähnlich Zeal)

Assa: Fäuerfäuste + Giftgeiffer (Weiß nciht, ob das von der Grafik her geht)
Oder Donnerklauen (deto)
Tigerschlag + Drachenschwanz
Drachenflug, Einklingen?

Oder nen Baba mit Sprungangriff... sicher lustig. ;) ..wenn auch wohl nciht spielbar.

Wenn Du mir sagst, was Deine Kumpels für Chars haben, hab ich sicher viel spaß dran mir was zu überlegen. *g*

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Meleesorc habe ich mir auch schon überlegt, aber die ist sehr anstrengend zu spielen bis level 18, oder? (Ausser man lässt sich ziehen). Der Werwolf klingt schon ganz ok, mit dem ganzen Tierpark um sich. Wie würde man den denn skillen (Jaja, es gibt Guides, ich vertrau euch aber mehr ^^)?
Und welche Items werden benötigt?

P.S. Bekehrungspala??????

Kleiner Edit:
Hab mir diesen Guide angeguckt und erfahren dass ich meine frisch gefundene Buriza ganz für den Wolf verwenden kann. Er wird jetzt gemacht :-D

Zuletzt bearbeitet:

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Also der Geuide shcätze ich passt schon... grob halt:

Wut: 20
Werwolf 20
Lycantropie: 20
Herz des Wiesels: 20
Rest in der Grizzly. ...mir persönlich würd da zwar Barbarenwut besser gefallen, aber naja. Hab zumidnest noch nciht gehört, dass das wer gemacht hat. Dudus sind der Clara ihre Cahrs... ;)

Bekehrungspalas gibt's nicht. Hab noch nie davopn gehört. Hab mich ende der letzten Ladder mal gefragt, was der Skill überhaupt macht,.... mir den im skillcalculator angeschaut und beschloss, ich probier einen. Hab's dann aber... .wie gesagt lassen. hab sicher noch wo mein Konzepet rumliegen.

----------------
Bekehrungspaladin

1.Skillung:
1.1.Offensive Auren:
Macht: 1
Konzentration: 1
Fanatismus: 20
------------------------------
Gesamt: 22
1.2.Kampffertigkeiten:
Opfer: 1
Eifer: 1
Rache: 1
Bekehrung: 20
Heiliger Blitz: 1
Gesegneter Hammer: 1
Niederstrecken: 1
Ansturm: 1
Heiliger Schild: 20
-------------------------------
Gesamt: 47
1.3.Defensive Auren:
Trotz: 20
Widerstand gegen Blitz: x-20 (Mit Dream)
Widerstand gegen Feuer: x-Rest
Widerstand gegen Kälte: x-Rest
Errettung: x-9 (Mit Dream)
-------------------------------
Gesamt: 20 - 49
---------------------------------------------
Ergibt alles zusammen: 89 - 110 Skills

2.Die Statuspunkte:
Stärke: Soviel die Ausrüstung benötigt
Geschicklichkeit: Maxblock ? (Bei Level 20 Heiliger Schild noch dex nötig?) sonst: Soviel die Ausrüstung erfordert
Vitalität: Rest
Energie: Nichts

3.Die Ausrüstung
3.1.Die Waffe:
Am Besten eine schnelle Waffe, dass man nicht zu lange braucht, um die Gegner zu bekehren. Allerdings bringt (zumindest laut Waffengeschwindigkeitskalkulator, soweit ich das richtig verstanden hab) eine Phasenklinge mit 6 Shael-Runen nichts, da das Maximum bei 8 fps liegt.

3.2.Die benötigte Ias:
Phasenklinge (sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit; -30): 10%
Erobererschwert (Normale Angriffsgeschwindigkeit; 0): 40%
Elegante Klinge (Schnelle Angriffsgeschwindigkeit; -10): 30%

3.3Vorschläge:
Lichtsäbel (25 stk, 136 dex), keine Ias benötigt
Dschinnschlächter (138stk, 95 dex), 30 ias benötigt
Blauzorn(25 stk, 136dex), keine ias benötigt
Runenwort: Eid in einer Waffe mit normaler Angriffsgeschwindigkeit
---------------------
Sehr gerade, dass der SEHR unfertig ist. *lol* Aber naja,.. ist halt so ... ein sehr grobes Grundgerüst.

Fana übrigends: 1. Erhöht es unseren Schaden, was wir, da wir ... SEHR wenig davon machen WIRKLICH brauchen können, 2. Erhöht es den Schaden, den die von uns bekehrten Viecher machen (Hab's ausprobiert)
3. Erhöht's unsere Angriffsgeschwindigkeit,... mehr schläge ---> Mehr bekehrte viecher.
Weiß übrigends nciht, ob der Spielbar ist. ... schätze ih nals SEHR schwach ein. Allerdings muss ich sagen, dass mein level 75 Rächerdin, der ausgedient hatte (keien Lsut mehr gehabt) mit Bekehr Level 1 (!!!) nicht gerippt ist und sogar viecher gekillt hat... in akt 2 ... Alp glaub ich. (Aber wie gesagt,.. Bekehrung lvl 1, scheiß Stuff und convince statt Fana, einfach weil ich nur wissen wollte ob Fana auf die wirkt. Wie hab ich das eigentlich gemacht? *kopkratz* Schätze ich hab's mit Macht perobiert. Das wirkte jedenfalls...

-skullshore-

James Grieve
also ich könnte dich immer ziehen egal welchen char du machen willst und als wüter wären wir doch ein gutes gespann oder??;)
naja wenn du icq oder msn hast schick ma nummer dann kannste ma bescheid sagen ob ich dich ziehen soll... bis alp act2 kann ich das schon mit meinem bello^^... nur den zoo muss ihc mir noch einrichten die hab ich irgenwie aussenvor gelassen... sind bei mir sowieso nur kanonefutter weil ich alles selbst mache. ich hab übrigenz wie einige schon wissen die schweren armschienen von trang-oul gefunnen also trang-ouls krallen;) ich verusch auch schon die ganze zeit den rest zu ertraden;)

hab auch meinen ersten hellfire quest hinner mir:D:D hab einfach nur daneben gestanden und die hamm geklöppelt :D:D

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
ich hab übrigenz wie einige schon wissen die schweren armschienen von trang-oul gefunnen also trang-ouls krallen;) ich verusch auch schon die ganze zeit den rest zu ertraden;)

Aber nicht für deinen Wüter, oder? Das Trang-Set ist nur für Necros und für Nahkampf-Chars völlig ungeeignet ;)

@Clara: Ich würds mal mit der Glimmerscherbe probieren. Die Phasenklinge macht einfach zu wenig Schaden...

-skullshore-

James Grieve
ja na türlich net für meinen wüter... aber wir hamm ja auch nen necro inner party...;)

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
ok ;) von trang-ouls hab ich ich alles bis auf gurt und helm...die beiden sind aber auch mit abstand die seltensten. die rüssi droppt ja ständig.. :(

dia-lod-freak

Gast
kann mir wer sacgen was besser is für meine blitzkälte sorc atmas rüstung oder ormus rüstung? hab beides

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Sorc Feintuning

Es geht wieder um meine Blizzard-Hexe, die jetzt lv. 43 ist und sehr viel Spaß macht :-D Die Frage ist nun, ob ich Punkte in Eis- und Zitterrüstung stecken soll, weil ich im anderen Slot jetzt Energieschild ancaste. Bringt Zitterrüstung später was oder sind das verschwendete Punkte?
Das andere wär die Statung von Stärke. Gegenwärtig habe ich 80, die nächsten Level wird Stärke erhöht um Aldurs Stiefel zu tragen. Gibt es gute Gegenstände für die Sorc die Stärke erhöhen (die man sich auch leisten kann bzw. die einer von hier mit mir tauschen würde), damit ich schneller auf die 156 für Geist komme?

-skullshore-

James Grieve
:paldurs haste da sonst ncoh was von??? ich hab ja nur den knüppel... aber der iss ja auch noch aufm muly...:mad:ich such schon wie verrückt, aber ich finne netz:-c

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Ich benutz mit meienr Dual, die ich nicht spiel den IK-Gürtel. Muss sagen, mit +25 auf Stärke is der nicht so übel. Aja,... wenn Du's nicht ancastet, investier die Punkte in Ziterrüstung. Hm,... is ein leichtes Defensivkonpzept,... ein Punkt drauf und shcon 45% mehr def. Durch weitere Skills kommst du shcon hoch genug... ;)

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
@ Stefan
Schmeiss bitte nichts weg von Trang Ouls.Ich brauche das Set auch.Danke