Also der Geuide shcätze ich passt schon... grob halt:
Wut: 20
Werwolf 20
Lycantropie: 20
Herz des Wiesels: 20
Rest in der Grizzly. ...mir persönlich würd da zwar Barbarenwut besser gefallen, aber naja. Hab zumidnest noch nciht gehört, dass das wer gemacht hat. Dudus sind der Clara ihre Cahrs...
Bekehrungspalas gibt's nicht. Hab noch nie davopn gehört. Hab mich ende der letzten Ladder mal gefragt, was der Skill überhaupt macht,.... mir den im skillcalculator angeschaut und beschloss, ich probier einen. Hab's dann aber... .wie gesagt lassen. hab sicher noch wo mein Konzepet rumliegen.
----------------
Bekehrungspaladin
1.Skillung:
1.1.Offensive Auren:
Macht: 1
Konzentration: 1
Fanatismus: 20
------------------------------
Gesamt: 22
1.2.Kampffertigkeiten:
Opfer: 1
Eifer: 1
Rache: 1
Bekehrung: 20
Heiliger Blitz: 1
Gesegneter Hammer: 1
Niederstrecken: 1
Ansturm: 1
Heiliger Schild: 20
-------------------------------
Gesamt: 47
1.3.Defensive Auren:
Trotz: 20
Widerstand gegen Blitz: x-20 (Mit Dream)
Widerstand gegen Feuer: x-Rest
Widerstand gegen Kälte: x-Rest
Errettung: x-9 (Mit Dream)
-------------------------------
Gesamt: 20 - 49
---------------------------------------------
Ergibt alles zusammen: 89 - 110 Skills
2.Die Statuspunkte:
Stärke: Soviel die Ausrüstung benötigt
Geschicklichkeit: Maxblock ? (Bei Level 20 Heiliger Schild noch dex nötig?) sonst: Soviel die Ausrüstung erfordert
Vitalität: Rest
Energie: Nichts
3.Die Ausrüstung
3.1.Die Waffe:
Am Besten eine schnelle Waffe, dass man nicht zu lange braucht, um die Gegner zu bekehren. Allerdings bringt (zumindest laut Waffengeschwindigkeitskalkulator, soweit ich das richtig verstanden hab) eine Phasenklinge mit 6 Shael-Runen nichts, da das Maximum bei 8 fps liegt.
3.2.Die benötigte Ias:
Phasenklinge (sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit; -30): 10%
Erobererschwert (Normale Angriffsgeschwindigkeit; 0): 40%
Elegante Klinge (Schnelle Angriffsgeschwindigkeit; -10): 30%
3.3Vorschläge:
Lichtsäbel (25 stk, 136 dex), keine Ias benötigt
Dschinnschlächter (138stk, 95 dex), 30 ias benötigt
Blauzorn(25 stk, 136dex), keine ias benötigt
Runenwort: Eid in einer Waffe mit normaler Angriffsgeschwindigkeit
---------------------
Sehr gerade, dass der SEHR unfertig ist. *lol* Aber naja,.. ist halt so ... ein sehr grobes Grundgerüst.
Fana übrigends: 1. Erhöht es unseren Schaden, was wir, da wir ... SEHR wenig davon machen WIRKLICH brauchen können, 2. Erhöht es den Schaden, den die von uns bekehrten Viecher machen (Hab's ausprobiert)
3. Erhöht's unsere Angriffsgeschwindigkeit,... mehr schläge ---> Mehr bekehrte viecher.
Weiß übrigends nciht, ob der Spielbar ist. ... schätze ih nals SEHR schwach ein. Allerdings muss ich sagen, dass mein level 75 Rächerdin, der ausgedient hatte (keien Lsut mehr gehabt) mit Bekehr Level 1 (!!!) nicht gerippt ist und sogar viecher gekillt hat... in akt 2 ... Alp glaub ich. (Aber wie gesagt,.. Bekehrung lvl 1, scheiß Stuff und convince statt Fana, einfach weil ich nur wissen wollte ob Fana auf die wirkt. Wie hab ich das eigentlich gemacht? *kopkratz* Schätze ich hab's mit Macht perobiert. Das wirkte jedenfalls...