• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

-skullshore-

James Grieve
also ich brauch für meinen merc noch ne amn und nen rohling^^ dann kann ich ihm geist machen hab heute noch ne sheal gefunne ;)

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Was für einen Merc haste denn? Ich hoffe einen Akt3 Söldner :) Für nen Akt2 Söldner geht Geist nämlich nicht ^^

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Nice, Stevan.

Also nen Rohling hab ich für Dich, Steve. (Also es geht um das 4-sox-Schwert) Muss nur konvertiert werden. Is ne Sache von 81,11 Sekunden.

Ja, Dia-Freak. Klar kannst uns mal anquatschen.

Weiß einer was vom Korbi? Den hab ich Ewigkeiten nciht mehr gesehen. Wedeer im Forum noch bei Spielen. Hab so nen komischen Typ im ICQ,... ich glaub das ist der Korbi. *lol* woltle ihn gestern anquatschen, hab ihn aber nicht erreicht.

Den Parka hab ich auch schon sehr lang nimmer gesehen, aber die Clar ameint, er ist hin und wieder on.

Und beim spielen hab ich auch den Stefan irgendwie lang nimmer gesehen. o_O

-skullshore-

James Grieve
doch den stefan hab cih gestern erst gesehen^^ aber er hat net geantwortet;)
gut kannste den rpgling für mich konvertieren?? kp wie das geht :D aber dann brauch cih ja nurnoch ne amn rune aber der phillip hatte glaube ich erwähnt, dass er noch eine hat ;)

-skullshore-

James Grieve
hhhmmmmmmhmmm also ich weiss jetzt warum der korbi sich net mehr blicken lässt... der schreibt nurnoch examen und so und hat deswegen keine zeit...

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
hhhmmmmmmhmmm also ich weiss jetzt warum der korbi sich net mehr blicken lässt... der schreibt nurnoch examen und so und hat deswegen keine zeit...

Ja bei mir ist es ähnlich. Ich bin von morgens bis abends in der Bibliothek. Mein PC ist oft trotzdem an, also nicht wundern wenn ich zwar online angezeigt werde aber nicht antworte.
Weiß nicht genau ob ichs heute schaffe...mal sehen...

lg

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Na dann viel Glück, Korbi und Stefan :) Ich hoffe es geht alles gut!

Gestern waren wir wieder mal zu viert, Wudu, Steve, Philipp und ich waren da und haben bis in Akt 3 Quest 1 gespielt.

@dia-freak: ich bin im b.net toterwinkel-ii, hab dich schon auf meine FL getan, aber gestern hab ich dich nicht online gesehen.

@Stefan: Philipp und ich hatten eine Idee für meine Party-Zauberin, wir möchten ihr statt der Leidenschaftwaffe mit Eifer drauf ne Glimmerscherbe geben.
Die mach viel Elementarschaden, auf den die Beherrschungen auch wirken sollten. Dann würde ich nachdem ich LM gemaxt habe die restlichen Punkte auf CM tun um das 17er-Cap zu erreichen.
Außerdem könnte ich dann recht leicht Max-Block machen ohne dass der verlust vom Spirit so schlimm wäre, da ich die + zu allen Fertigkeiten nciht mehr so dringend brauche wie bei Eifer.
Und zusätzlich erhöhen Geschicklichkeitspunkte auch noch den Wurfwaffenschaden, das würde das ganze abrunden :)
Als Schild würde ich dann den Eingeweidebeisser nehmen.

Was sagst du, klingt das machbar? Ich hab n Angebot für ne perfekte Glimmerscherbe für ne Lem, damit wärs sogar billiger als n Leidenschaft :)

-skullshore-

James Grieve
*freu ich hab jetz ennlich wut azf max ;) jetz kommt noch herz des wiesels und werwolf^^

ach und @ wudu du solltest mal lykantrophobie oder wie das heisst ma ein bissl höher machn ich hab meine wandelform ja 6 mal so lange wie du... ich hab das auf 15 und du??

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Entweder mit dem Runenwort Rätsel, für das du zwei unmöglich teure Runen brauchst, oder mit einem Zauberinnenstab mit Teleportladungen, die natürlich nicht unendlich sind...

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Nein Wudu,.... nicht die Lycantropie hochskillen. Bitte nicht.... ;)
Halt Dich pls an die skillung, die der Netranger und ich Dir irgendwann gegeben haben... Aja, und nciht den Bären, sodnern die Wölfe des Entsetzens .... und alle auch nur mit einem einzigen Punkt anskillen. (Wobei ich ja imemrnoch find, dass die Geisterwölfe fast besser wären, weil man davon bis zu 5 hat (Ergibt 5 Mal den Verzauber-schaden), aber egal. Vergesst das mal.
Jop... Steve, ich würd mal das Herz des Wiesels pushen, weil Du in der Party ..... relativ .... sicher bist. Außerdem bin ich halt ein Freund der Offensive *g*

Zuletzt bearbeitet:

-skullshore-

James Grieve
was bringt nomma ne standerte der helden ??? ein kumpel von mir hat die;) kann man damit echt nach lvl 100??

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Nahkampfchar - Hilfe

Ich würde gerne mal wieder einen starken Nahkämpfer spielen, aus Gründen des Partyplays mit Freunden, hab aber keine Idee welchen! Könnt ihr mir einen Vorschlag machen? Hier sind meine Ideen die ich ausschließen wollen würde.

Barbar - Sehr langweilig finde ich...
Assasine - Tigerschlag-Kickse hatte ich schon im Soloplay, eine Elementarnahkämpferin mit 2 Krallen machte bei Freunden nur Ärger, deshalb auch nicht.
Feuerklauen-Werbär - Ist sooo lahm! Und sieht blöd aus :)
Speer-Ama oder Speer/Wurfspeer-Hybrid - Weiss nicht warum, nein :)

Bleibt eigentlich nur Pala übrig, wobei ich den Fanatismus/Eifer-Pala schon hatte. Der Char sollte spaßig zu spielen sein (also nicht stumpf in Gegner reinrennen und linksklicken, fertig), aber dennoch stark, nicht zu viel perfekte Ausrüstung benötigen und Stil haben :cool:
Habt ihr Vorschläge oder ist das unmachbar?