• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

-skullshore-

James Grieve
kp wer das war und wieso... abba THX für die hilfe stefan... mein neuer acc heisst: rave_it
ich hab auch schon nen neuen wüter angefangen abba werde wohl in nächster time net dazu kommen den zu
zoqqn...
muss ich ma sehn

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Is ja komisch? Gibts den Acc denn noch und die nur die Chars sind gelöscht? Oder gibts die Chars auch noch und sie wurden nur leer geräumt?

-skullshore-

James Grieve
hmmm sorry clara abba das hilft mi irgendwie nicht weiter... ich muss wohl neu anfangen :(

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Haste denn jemandem dein Passwort gegeben? Oder biste auf irgendeinen Trick reingefallen? Ich meine, sonen Account kann man ja nicht einfach durch Ausprobieren hacken! :(

-skullshore-

James Grieve
hmmne clara ich glaub net dass mein problem bei blizzard liegt weil mein accountiss ja noch aktiv... nur ich kann nicht mehr auf ihn zugreifen. abba danke... ein gutes hat die sache ja aber... der wüter war total verskillt... von den stats her.

hmm ne stefan eig hatte keiner mein PW... ausser phil abba der war das net...gruebel weiss auch net... abba hab mich damit abgefunden dass ich neu anfangen muss ^^

abba ich hab in nächster zeit voraussichtlich net die gelegenheit grossartig was daran zu machn :( abba für unser partyspiel hab ich mir erstma nen anneren acc von nem guten kumpel besorgt... abba da iss netz gescheites drauf um wirklich zu helfen der hat halt nur einen ladder char... ansonsten sind da alle non-ladder... abba der pala reicht zum mitlaufen alle mal ^^

Zuletzt bearbeitet:

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Habe auch gehört, das in Moment, bei Diablo wieder gehackt wird.

Und Clara.Nein das andere Lied habe ich mich nicht mehr getraut an zuören.

recall

Finkenwerder Herbstprinz
:p So schrecklich?! Bist Du leciht Jazzer? Oder Mainstream- Pop,Hip-Hop,Punkrock etc. - Hörer??

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Glaube höre wirklich mehr POP und Rock.RIHANNA ist klasse.
Die Texte sind ja auch heftig.
Was macht Clara in dem Lied.BASS?.
Welches ist denn euer bestes Lied, und kann ich das mal bekommen.Oder muss ich das Kaufen :)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Jo... sorry. unser BESTES Lied musst schon kaufen. Kostet 14€ ... aber zu dem Lied gibt's dann 14€ dazu. Wenn Du willst kömma's so machen, dass Du nichts zahlst, wir Dir dann aber die !4€ vom Lied nicht dazugeben. Okay?
Das meiner Meinung nach Bese Lied heißt Bahnwärter... ist einwenig anspruchvoll, weiß Du? Literarisch, bzw. die instrumentalisierung eines literarischen Textes. (Gerhard Hauptmann - Bahnwärter Thiel)

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Glaub nicht den Blödsinn, den er redet, natürlich zahlst du nix, es zahlt ja auch sonst nimand was. Kann dir mal n bissl was in Skype schicken, wenn du magst. Wenn du mehr Pop höst gefällt dir vielleicht "Every Day" von uns, das geht mehr in die richtung, ganz ohne Geschrei und so.

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Danke -Clara.Das wäre super mit "Every Day".
Per Scype OK.Mache mal öfter an ok.

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Every Day ist ganz gut.So die Richtung kann man hören.
Halt ohne Geschrei :)

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Meine Sorc ist LEv 87.
Doch leider sehr anfällig mit 900 Leben.
Soll ich ENERGIE Schild Skillen.
Dazu Brauche ich aber 5 Punkte also bis Lev 92 :(
Oder so eine Sorc Kappe wäre super.HAbe 2 LUM zu bieten

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Wenn du Einsicht hast und halbwegs vernünftig viel Mana, dann würd ich dir empfehlen dir nen Sorc-Stab für +Energieschild zu besorgen. Den packst du zum ancasten in den 2. Waffenslot. Dann brauchst du keine Punkte um Energieschild extra zu skillen.
Was für nen Hut haste denn zur Zeit?

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Habe Gelben Reif mit plus 2 zu Fähigkeiten.
Wenn ich wie du schreibst Stab für +Energieschild habe. muss ich dann auch die Durchgangs Skills vor Energie Schild nicht machen??

Ausserdem suche ich noch Spinnenmonster Netz :)

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Hey wudu, wenn du nen stab mit +energieschild hast dann musst du gar nix mehr skillen. Sobald du den stab in der hand hälst kannst du energieschild starten. das hält ja immer ne ganze weile. wenn dus gestartet hast packste den stab in die kiste oder in den 2. waffen-slot. energieschild bleibt trotzdem an. das nennt man "ancasten", also "anzaubern" quasi :)

-skullshore-

James Grieve
mann wudu ich bin zwar der dümmst hier was das game angeht abba DAS weis sogar ich xP
(net falsch verstehen)

also mein neuer wüter steht im mom auf lvl 6 oda so... hab im moment keine zeit grossartig zu spielen... geschweige denn einen neuen char hochzuziehen... abba naja ich bekomm das schon irgendwie hin ^^