• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

-skullshore-

James Grieve
hmm also ich glaube wüter wäre net gut da oda??? naja der müsste auch noch sehr stark gelevelt werden xD
ma sehn... ich werde wohl in nächster zeit bissl mehr spielen

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Also schlecht wäre ein Wüter nicht. Zumidnest nicht schlechter, als eine Bowa.
(Definitiv nicht) Vor allem in Kombination mit Deinem Baum könntest Du sehr nützlich sein. (Im Gegensatz zu mir, als Bowa. Überhaupt würde ich da wohl mehr stören, als ich bringen würde... ah ne. Ich würde Keys mitbringen. *g* Ist wohl nicht so irrelevant. Und gute Laune und moralische Unterstüzung nehm ich auch mit. :p
Naja.... und Langsame Geschosse, Innere Sicht, Lockvogel und Walküre als Blocker und einenSöldner (unsere Söldner könnten wir abstimmen,... die kann man eh ganz einfach ersetzen)
- Glaub nicht, dass mein Eispfeil so viel bringt...

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Will auch nach Übertristram, meine Chars sind aber zu schwach und ich hab keine Zeit (und Motivation) sie zu leveln. :(

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Hatte gerade meinen 3. Worldevent diese Ladder. Rausgekommen ist ein 16/17/9 Anni... ;)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Schon 3 Worldevents? Ich hatte diese Ladder noch keines,.. nur das in unserem gemeinsamen Spiel damals.
...und das war glub ich das dritte in meinem ganzen Leben...

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Jetzt hab ich mal wieder eine Frage :)
Geht um meine Blitz-Zauberin, die geht schon tapfer auf Level 90 zu, und ich hab dann noch 5 Skillpunkte übrig, die verteilt werden können. Nur weiß ich eben nicht, wohin.

Geskillt ist im Moment:
Comboblitz 20
Blitzschlag 20 -> 4-9555 Schaden
Kettenblitz 20 -> 4-4941 Schaden
Blitzbeherrschung 20
Telekinese 12
Statik 1
Energieschild 1 (im Ancastslot komm ich auf 16 Punkte hier, absorbiert 71% steht da)
Wärme 1
(Frostrüstung wird angecastet, Level 6)

Ausrüstung in kürze: Bauernkrone, low Vipern, Spirit, Zauberdorn, Frostbrand, Sansturm-Treck, Tals Gurt, Rabenfrost, blauer Ring mit 10FC + Mana, blaues Amu mit 3 Blitzskills, 1 FHR+Mana GC, 1 Blitzzskiller, einige Charms mit Leben.
Auf Caps (FC, FHR,...) ist geachtet, Resis sind in Hölle 16/51/51/75, Leben 909, Mana 1137 + Insight-Söldner.

Was würdet ihr sagen? 2. Synergie beginnen für mehr Schaden? Oder mehr Sicherheit, Energieschild oder Telekinese?

arctic camel

Cripps Pink
Was würdet ihr sagen? 2. Synergie beginnen für mehr Schaden? Oder mehr Sicherheit, Energieschild oder Telekinese?

Naja wenn du bis jetzt Probleme hast, z.B. beim run-telen könnte man Telekinese/Energieschild steigern. Ich persöhnlich spiele ne PVP-Orb-Soso und ich habe Telek 20 und Energieschild 5+35 zum ancasten (durch Blitztskiller usw.).
Aber ich selbst tendiere eher zu maximalen Schaden, sprich Ausbau von Nova. Kannst du dir in Zukunft für deinen Söldner Unendlichkeit leisten? Dann könnte man damit argumentieren, das durch den schlechteren Manazuwachs eine Erhöhung von Telekinese gerechtfertigt ist.
Da durch eine bessere Ausrüstung 2 Soj /Harlekin / Greifenauge / Auge / guter Eschutas und ein paar Blitz-skiller der Schaden schon ausreicht (16k).

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Ich würde auch eher Nova ausbauen und den Schaden pushen. Infy steht bei dir auch langfristig nicht zur Diskussion oder? Daher haste durch Insight echt genug Mana. ^^

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Hm, danke für eure Antworten. Um auf die Ausrüstung noch mal einzugehen: Da hab ich nocht groß vor, was zu verändern. Vielleicht bekommt die gute mal n Tschako oder ne Torch, aber grundsätzlich bleibt das so wies ist, vor allem weil Philipp und ich echt lang an den ganzen Caps und so rumgrerechnet haben und es so echt gut passt. Wenn ich zumbeispiel den FC-Ring gegen nen SoJ tausch dann brauch ich irgendwoher wieder 10 FC und so weiter.
Und Infinity, woher denn? Jemanden für seine legit Ber nur ein paar Ists zu geben (die ich nebenbei eh nicht hab, aber das scheint der momentane Kurs zu sein) wär totale Abzocke, jemanden für seine nicht-legit Ber n paar Ists zu geben wär auch dämlich. Und sollte ich tatsächlich mal zwei Bers finden werden die zu ner Jah gewürfelt und ein Eis-Bogen draus gemacht.

Aber egal, es geht ja um meine Skillung ;)
Ich tendiere im Moment auch zur Synergie. Mich ärgerts vor allem, dass ich im Cowlevel nix kille, braucht immer ewig lang, bis da mal was umkippt, auch wenn ich kaum sterbe, wenn ich mich gut anstell.
Probleme mit der Sicherheit hab ich zumindest keine großen, ab und zu hauts mich schon um wenn ein Monster unerwartet bei seinem Ableben irgendetwas böses zaubert oder wenn ich im Thron bei der letzten Welle nicht aufpasse.
Allerdings werden dann die paar Punkte in ES auch nicht groß was helfen, odeR?

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Auch ohne Inight schaut's ei der Clara mit dem Mana ziemlich gut aus. Telekinesis bringt "nur" dtm. Wenn defensiv, dann Energieschild...mit dem Mana, v.a. wen das Insight bleibt, gibt's, soweit ich das sehe, kin Problem. - Würde aber eher auf mehrdmg gehen. .. schneller alles tot - schneller lvl 99 und weniger Zeit für die Gegner Schaden auszuteilen.

Edit: Aber warum nicht aufteilen? ;)

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Netranger wenn ich Über Tristram alleine machn will fehlt mir ein Key.Und wann findet man den richtigen.
Habe nur 2.
Und schafft das meine Sorc oder BOner.Ab welchen Level?

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Netranger wenn ich Über Tristram alleine machn will fehlt mir ein Key.Und wann findet man den richtigen.
Habe nur 2.
Und schafft das meine Sorc oder BOner.Ab welchen Level?

Hey Wudu,
der Schlüssel der dir fehlt ist sicher der Schlüssel der Zerstörung. Den gibts bei Nilathak in Akt5 (WP Hallen der Schmerzen glaub ich)
Allerdings ist weder eine Sorc noch ein Boner fähig, Übertristram alleine zu schaffen. Auch mit Lvl99 würde das nix werden. Übertrist geht eigentlich nur mit Nahkampf-Chars, bevorzugt Paladin oder Barbar. Bei Übertrist geht es darum möglichst schnell möglichst viel "vernichtender Schlag" auszuteilen...und das geht halt nur im Nahkampf. Daher wäre es eine Schlüssel-Verschwendung es mit einer Sorc oder nem Boner zu versuchen :(
lg

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Außerdem, Wdudu, wenn Du nur 2 Keys hast, dann fehlt Dir nciht einer, sondern 7. ;)
Du bruachst 3 x 3 Keys um ins Übertristram zu kommen.

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Ok ok.Ich lass es besser.
Frage ich mal anderes.Was bekomme ich für 2 Schlüssel ? An Runen ?
So kann ich später was tauschen.Phil was meinst du?

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Wie meinst Du das mit dem später was tauschen?
2 Schlüssel sind leider nicht viel wert und es kmmt drauf an, was das für Schlüssel sind,... Hass und Terror sind billig,.. Zerstörung nicht so. ;) Aber dassteht eh alles auf Indiablo....

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Also, anscheinend gibts für 1x3 Keys (also 3 Terror zum Beispiel) eine Pul... Das find ich schon ganz ordentlich. Ansonsten werden Terror und Hass so mit 5-8 PG gewertet und Zerstörung so mit 10+ PG. Sicher bin ich mir damit allerdings nicht ;)

d2 lod fan

Gast
ich spiele diablo 2 lord of destruction und sim city 4 auch :-D

ich habe ne zauberin lvl 83 aba nur schlechte uniques und desswegen werde ich von lvl 60zigern getötet total kacke (den character hab ich wohl auch mit den skills bzw leben und atacken versaut):)

d2 lod fan

Gast
kann mich übermorgen irgendwer mit meinem paladin durch norm ziehen ? (weil ich ja meine sorc versaut hab mach ich etz pala)

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Ziehen ist kein Problem, aber ich habe mit meinen 3 Jobs im Moment zu viel zu tun, um eine Zeit zu vereinbaren.
Bin in so 6 Monatenen erst wieder etwas freier.