• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Doenes

Bismarckapfel
ah oke... danke... und wie geht das?
also über windows kein problem aber unter os x?

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Papparazzi, warum machst es bei Deinem necro nciht eifnach so, wie ich's dir gesagt hab? (Hab eh erklärt was und warum) - Ist für den Anfang so echt eifnacher. Hoffe Du hast noch keine Punkte in den Knochengeist gesteckt. ;) Mit dem wirst Du nie genug schaden machen, als dass Du die Gegner überhaupt kitzeln könntest, wenn Du nicht mehr oder weniger alle Synergien maxt. Und dafür hast Du einfach nciht genug, wenn Du beschwörst. - Auf wiederbeleben tu nur einen Punkt. Mehr Viecher brauchst Du echt nciht. Wichtiger ist, dass Deine Skelette stark sind (was sie dann eh sind) und dass Du etwas gegen Physisch Imune hast (auf Hölle dann) und dafür sind die Magier da - ist am Einfachsten. Die beschwörst Du alle und dann kannst Du einfach rumprobieren - mit den Flüchen und mit Kadaverexplussion (der skill mach MASSIG schaden!!!)

arctic camel

Cripps Pink
Hallo Leute,
falls jemand davor wart und Diablo2 unter OSX (neu) zu installieren und den Macintosh OS X Native Installer von der Blizzard-seite nicht herunterladen konntet.
Dem kann ich sagen das es mittlerweile wieder funktioniert.

Ich habe Blizzard vor zwei Wochen ne mail geschickt. Und heute wurde mir mitgeteilt, das einer neuer FTP-Server falsch verlinkt wurde, und das sie dies mitlerweile korrigiert haben.

Zudem haben sie auf PlanetMirror.com einen offentlichen Zugang fuer Downloads zu Blizzard Spielen geschaffen für Diablo2 z.B. alle Patch-Versionen fuer MAC http://public.planetmirror.com/pub/blizzard/diablo2exp/patches/Mac/?fl=

Paparazzi

Gala
Ne habe ich nicht nur 2 oder so! Ich habe noch 10 punkte über weil ich nicht weiß wohin damit!
Vielleicht feuer golem?Oder nicht?
Kadaver explosion finde ich auch gut aber dafür habe ich nicht die mana. das schluckt!
Und sonst habe ich mcih komplett an deine anweisung gehalten! Skelette habe ich schon sit 15 lvln voll! Ausser magier! Ich zaubere verstärkter schaden und lass die skelette alles machen! Nur die haben nur 200 Schaden! Bei 10 Stück! Und plus macht aura! (Danke stefan)
Was soll ich gegen mein akkutes mana prob machen?

Ps: Ich habe keinen Punkt in Mana und Dex Gemacht! Nur str. 125 und vita 250!

recall

Finkenwerder Herbstprinz
- Also das mit dem Mana (glaub mir wirklich!) das wird besser,... mit steigendem Level wird das von selsbt einfach besser. Du kansnt Mana auch gut durch Items ansammeln. ;)

- Was heißt "Ne nur zwei" ... wenn Du zwei Punkte in Knochengeist getan hast, sind's zwei zu viel. ;) Und die Durchgangsskills dahin hast du dann auch um Sonst rausgeschmissen,... is ja doch einer mehr als geplant (oder hab ich das Knochengefängnis dazugeschrieben?) Jedenfalls zahlt's sich nciht aus. Die restlichen Puntke steck dann dorthin, wo Du noch keine Punkte reingesteckt hast, was ich Dir aber aufgeschrieben hab. ;) Also Skelette, Skelettbeherrschung, Magier (die machen es Dir in Hölle sehr viel leichter), Kadaverexplosion (zahlt sich echt aus.) und die Flüche: Schwache Sich und Mittelpunkt. ;)

Paparazzi

Gala
Skelette und Skelettbeherschung habe ich schon voll, und monster widerstand habe ich auch einen punkt rein getan! Es sind aber 7 weil ich +Skills habe! Nein Knochengef. habe ich nicht gemacht!
Schwache sicht habe ich nachdem Post von dir auch noch gemacht! Das hilft sehr bei den Flugmonstern bei baal! ( Die die diese Roten Kugeln schiessen) und auch besonders bei den souls!
Aber jetzt habe ich immer noch 18 skills übrig! Skelettmagier sagst du? Ok dann mache ich da alles voll!
Ach und Mittelpunkt mache ich heute wohl auch noch einen Punkt rein!

LG

PS. Ich heiße übrigens Tobias! :D

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Mittelpunkt tu dann 3-5 rein. Und ja, Skelettmagier voll...

-skullshore-

James Grieve
also ich hab ma wieder bissl mit meinem neuen wüter gespielt.... so 10 minuten... bin jetzt lvl 20 und hab ein perf spirit (schwert) geschenkt bekommen^^ iss schon geil... hab einfach im chat gefragt ob mir jemand ahnen machn kann... der hat mir dann auch gleich die sachen geschenkt... dazu hab ich noch sone rüssi bekommen weiss jetzt net genau welche das iss auf alle fälle unique

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Höllenfeuer Quest

Das möchte ich machen.
Natürlich alles ohne Probleme.Keine Fremden.
Bekomme ich was ab.Bin ich stark genug für Torch.
Ich weiß es nicht.
Aber ich habe 2 Keys.
Wer macht mit und wann.
Hoffe Stefan (Netranger) ist dabei.
Clara und Phill.
Habe so ein Quest noch nie gemacht.

Schreibt ob ihr Lust habt.

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Ich würd ja meinen Barb mitschicken, aber der ist erst Level 48, das dauert da noch.
Mit welchem Char willst du denn rein, Wudu?

Wenn man alle drei platt hat dann bekommt man ne Fackel, allerdings nur eine. Ansonsten noch ne standarte der Helden, da gibts für jeden eine. Das is eh das einzige, was ich will.

Welche Schlüssel hast du denn? Ich kann Terror und Hass geben, Zerstörung hab ich keine.

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
welche Schlüssel ich habe Schaue ich nochmal.aber denke wir beiden haben alle drei. Mit der standarte kann man du nichts machen.ja und die torch. Welche fällt?habe schon 2.
und was ist wenn wir den Gegner. Nicht schaffen ?
komme mit sorc oder necro.

Sorry für die Schrift . Auf iPod geschrieben

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Ich weiß, dass man mit der Standarte nix machen kann ;) Aber ich will sie trotzdem haben.
Welche Fackel fällt is zufällig, weiß man nie vorher. Kann man glück haben und belommt ne 19/20 Zauberinnenfackel, oder pech und man bekommt ne 10/11 Assassinnenfackel.
Wenn wir den Gegner nicht schaffen können wir nur hoffen, das wir von irgendwo Hilfe bekommen, oder abhaun.

Zauberin is übrigens gar nicht gut in Übertristram, die haben sehr hohe Resistenzen. Was für nen Necro hast du denn? Boner oder? Geht auch nicht so gut, leider, auch mein Barb is nicht so ganz das wahre. Können wir nur hoffen, das Stefan nen Smiter hat und Lust hat ;)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Hm,... also ich hab einfach keinen Char, mit dem das bei mir geht. Meine Bowa ist halt erst lvl 50, und unter lvl 90 würde ich da nicht reingehen; eigentlich egal mit welchm Char. - Wenn meine Bowa mal soweit ist dann gerne.

Ich hab Terror und Hate-Keys für die nächsten 15 Jahre (gut, das ist einwenig übertrieben). Würde da auch beisteuern und brauch auch keine Torch,... außer: Wenn eine Amatorch fällt, die 20 Stats hat und mehr Resis als meine momentane, dann würde ich die gerne gegen meine, etwas schlechtere austauschen. ;)

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Hi, ich hätte theoretisch nen Smiter mit dem es klappen könnte. Der müsste nur etwas gelevelt werden. Und Dest-Keys hab ich auch...man muss halt nur bedenken dass Übertrist mit 4 Leuten im Game schon heftig wird :)))

recall

Finkenwerder Herbstprinz
jaja :) Aber wenn's dann echt nimmer geht, gehen halt alle außer dem Stefan raus. (Also wenn wir alle 10 Mal gestorben sind)

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
hiho,

hab mal hier ne frage an euch experten ;) ich fang gerade wieder an diablo zu zocken (glaube hier schonmal erwähnt... bin unsicher^^) aber ich würde es gerne "gedehnt" im breitbild modus spielen, geht dieses irgendwie?

auf indiablo wird es beschrieben, aber ich finde diese option die dort geschildert ist nicht.

lg

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Also wenn meine Sorc micht geht, könnte ich ins Game mit einen Boner (Zauberdorn ist das oder) kommen, oder mit einen Totenbeschwörer mit rund 40 Skelette und Golom und Merc kommen.So einer dauert zwar, aber macht alles Platt.Habe auch schon ein Torch und Trang Ouls komplett.

Wäre ein Traum von mir dises Uebertristram.Spiele so viele Jahre, und war noch nie da.
Stefan sagt also mindestens 4 Leute.
Also Ich, Stefan, Clara (da kann ich mich hinter verstecken :) ) Phil und noch 2 User.

Und die Torch könnte der Stefan Netranger bekommen, weil der auch immer viel abgegeben hat.

Also wie sieht es aus.

1. Stefan, Totenbeschwörer
2. Stefan,
3. Phil
4. Clara
5.
6.

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
BRIAN spielst du noch.
Habe den Brian leider nicht mehr gesehen.Der bekommt noch PGS von mir.
Spielt der nicht mehr.Habe ihm viel zu verdanken.
Brian, haste neuen User namen?.Melde dich.

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Hey Wudu,

also am einfachsten ist Übertrist halt wenn man GANZ ALLEINE ist, weil dann die 3 Über-Bosse nicht so viel Leben haben...geht natürlich auch mit mehreren, wird dann aber eher schwieriger ;) Ich werd die Tage mal probieren meinen Smiter-Paladin etwas zu leveln..mit dem müsste es dann gehen ;)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Clara: IK-Wirbelwind-Barbar
Phil: Physic Bowa - leider nimmer so stark, wie letzte Ladder. :(

Aber wir müssen beide noh ordentlich leveln. Wie gesagt,... unter lvl 90 würde ich da nicht reingehen. Schon garnicht mit einer Bowa oder einem Barbaren. ;)
(Smiter geht ja...)