Mr.West
Doppelter Prinzenapfel
- Registriert
- 06.05.07
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- 437
Du kannst doch nicht einen Barbaren-Guide auf die Hexe übertragen
Imho ist Verteidigung unwichtig, als Zauberin kannst du das mit einer der Rüstungen aufbessern, allerdings kommt es noch lange nicht in den Bereich, wo es auf Höllenschwierigkeitsgrad nützlich wäre - mein Barbar hat etwa ca. 12000, das ist gut auf Akt 1 Hölle
Wieso wirst du denn überhaupt getroffen ist eher die Frage? Ausser wenn du teleportierst solltest du so spielen dass du möglichst wenig kassierst, denn die Hexe ist kein Lebenswunder und stirbt dementsprechend schnell wenn die Monster sie erstmal packen können.
Und du kannst die auch alleine zocken, gar kein Problem, vor allem nicht in Alptraum.
Zu den Stats: Du musst entscheiden, was du für Gegenstände tragen willst bzw. wie du deine Hexe schützen willst. Wenn du sie mit einem Schild blocken lassen willst brauchst du natürlich Geschick, wenn du den Energieschild nutzen willst, muss du möglicherweise GAR NIX in Geschick tun. Wenn du den besten Schild für Zauberinnen (mit dem man aber nicht blocken kann!!!), einen Monarchen mit dem Runenwort Geist tragen willst, brauchst du mit items 156 Stärke oder so, eine ganze Menge! Man muss sich überlegen ob man so viel aufbieten will. In Enegie kann man Anfangs ein paar Punkte tun damit man etwas leichter durch Normal kommt, mehr als 50 Punkte sind aber Verschwendung (imho). Rest kommt in Vitalität, denn mehr Leben = mehr Überleben
Mana bekommst du über Gegenstände. Vergiss nicht einen Punkt in Wärme zu stecken, das pusht die Regeneration von Mana. Ansonsten haut die Runen Ral Tir Tal Sol (oder so) in eine 4-Sockel Stangenwaffe und gib das deinen Söldner. Der Regeneriert dann dein Mana und du merkst eigentlich nicht wie das runtergeht
Imho ist Verteidigung unwichtig, als Zauberin kannst du das mit einer der Rüstungen aufbessern, allerdings kommt es noch lange nicht in den Bereich, wo es auf Höllenschwierigkeitsgrad nützlich wäre - mein Barbar hat etwa ca. 12000, das ist gut auf Akt 1 Hölle
Wieso wirst du denn überhaupt getroffen ist eher die Frage? Ausser wenn du teleportierst solltest du so spielen dass du möglichst wenig kassierst, denn die Hexe ist kein Lebenswunder und stirbt dementsprechend schnell wenn die Monster sie erstmal packen können.
Und du kannst die auch alleine zocken, gar kein Problem, vor allem nicht in Alptraum.
Zu den Stats: Du musst entscheiden, was du für Gegenstände tragen willst bzw. wie du deine Hexe schützen willst. Wenn du sie mit einem Schild blocken lassen willst brauchst du natürlich Geschick, wenn du den Energieschild nutzen willst, muss du möglicherweise GAR NIX in Geschick tun. Wenn du den besten Schild für Zauberinnen (mit dem man aber nicht blocken kann!!!), einen Monarchen mit dem Runenwort Geist tragen willst, brauchst du mit items 156 Stärke oder so, eine ganze Menge! Man muss sich überlegen ob man so viel aufbieten will. In Enegie kann man Anfangs ein paar Punkte tun damit man etwas leichter durch Normal kommt, mehr als 50 Punkte sind aber Verschwendung (imho). Rest kommt in Vitalität, denn mehr Leben = mehr Überleben
Mana bekommst du über Gegenstände. Vergiss nicht einen Punkt in Wärme zu stecken, das pusht die Regeneration von Mana. Ansonsten haut die Runen Ral Tir Tal Sol (oder so) in eine 4-Sockel Stangenwaffe und gib das deinen Söldner. Der Regeneriert dann dein Mana und du merkst eigentlich nicht wie das runtergeht