• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Du kannst doch nicht einen Barbaren-Guide auf die Hexe übertragen :)
Imho ist Verteidigung unwichtig, als Zauberin kannst du das mit einer der Rüstungen aufbessern, allerdings kommt es noch lange nicht in den Bereich, wo es auf Höllenschwierigkeitsgrad nützlich wäre - mein Barbar hat etwa ca. 12000, das ist gut auf Akt 1 Hölle :)

Wieso wirst du denn überhaupt getroffen ist eher die Frage? :) Ausser wenn du teleportierst solltest du so spielen dass du möglichst wenig kassierst, denn die Hexe ist kein Lebenswunder und stirbt dementsprechend schnell wenn die Monster sie erstmal packen können.

Und du kannst die auch alleine zocken, gar kein Problem, vor allem nicht in Alptraum.

Zu den Stats: Du musst entscheiden, was du für Gegenstände tragen willst bzw. wie du deine Hexe schützen willst. Wenn du sie mit einem Schild blocken lassen willst brauchst du natürlich Geschick, wenn du den Energieschild nutzen willst, muss du möglicherweise GAR NIX in Geschick tun. Wenn du den besten Schild für Zauberinnen (mit dem man aber nicht blocken kann!!!), einen Monarchen mit dem Runenwort Geist tragen willst, brauchst du mit items 156 Stärke oder so, eine ganze Menge! Man muss sich überlegen ob man so viel aufbieten will. In Enegie kann man Anfangs ein paar Punkte tun damit man etwas leichter durch Normal kommt, mehr als 50 Punkte sind aber Verschwendung (imho). Rest kommt in Vitalität, denn mehr Leben = mehr Überleben

Mana bekommst du über Gegenstände. Vergiss nicht einen Punkt in Wärme zu stecken, das pusht die Regeneration von Mana. Ansonsten haut die Runen Ral Tir Tal Sol (oder so) in eine 4-Sockel Stangenwaffe und gib das deinen Söldner. Der Regeneriert dann dein Mana und du merkst eigentlich nicht wie das runtergeht :)

Paparazzi

Gala
was heißt imho?
Und zur Mana ich glaube da habe ich schon 115 punkte vergeben!
ist 400 genug oder zu wenig!
Ja ich werde getroffen und blizzard macht auch nur 1000 schaden!
Irgendwie habe ich das gefühl ich brauche bessere rüssi!
kannst du mir sagen wie ich so eine guide zu verstehen habe???

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Welchen Guide hast du denn genommen? Es gibt halt für jede Charakter-Klasse (Barbar, Sorc, Paladin usw.) jeweils extra Guides. Wenn du eine Blizzard-Sorc machen willst, dann musst du den Guide für die Blizzard-Sorc nehmen, nämlich DEN HIER ;)

Rüssi ist für Zauberin grundsätzlich eigentlich ziemlich egal. Eine Sorc bewegt sich auch nicht in dem sie rennt, sondern teleportiert mit dem Skill "Teleport". Meine Sorc läuft NIE...außer in der Stadt, da gehts nicht anders ;)
Daher solltest du dir auch schnell angewöhnen die Skills mit Tasten zu belegen, um schnell hin und her zu wechseln. Bei meiner Blizzard-Sorc z.b. ist auf der rechten Maustaste sowohl Teleport als auch Blizzard. Zwischen den Skills wechsele ich mit den Tasten "x" und "y" (kann man unter Optionen einstellen). In der rechten Hand hab ich also die Maus, die linke liegt auf x und y um immer schnell zwischen Teleport und Blizzard zu wechseln...musst du mal ein bischen üben.
Und die Guides sind im Übrigen fast immer auf den "fertigen" Charakter ausgelegt, also so, wie er mal ganz am Ende aussehen soll mit lvl90+. Daher sind die vorgeschlagenen Items auch die "End-Items" für die man meistens eben auch ein hohes lvl braucht....

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Problem mit dem Installer

Moin

Ich wollte mir jetzt auch mal wieder ein bischen Spaß mit LoD gönnen, bekomme das Spiel aber nicht vollständig installiert. Ich lege CD1 ein, starte den Installer, wähle LoD-Vollinstallation und dann fängt der Kopiervorgang an. Jetzt kommt das Problem, nach einer Weile schmeißt er die CD aus (vermutlich weil die nächste dran ist) und der Installer stürzt ab.

Brauche ich den Installer überhaupt? Ich habe das Gefühl der kopiert eh bloß den CD-Inhalt in einen Ordner, das könnte ich doch auch per Hand machen, oder?

(10.5.1)

@edit: Hab's geschafft. Ich habe über das Festplattendienstprogramm von allen CDs Images erstellt, alle gemountet und dann den Installer gestartet. Da ist es ohne Absturz durchgelaufen.

Jetzt muß ich nur noch eine Lösung suchen, wie man OpenGL im Vollbild nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:

arctic camel

Cripps Pink
@Paparazzi
Die Leute die einen solchen Guide schreiben gehen meistens davon aus das man schon mehrere andere high lvl Chars hat und nicht mit dem beschriebenen, in diesem Fall Baba, auf Itemsuche gehen müssen.
Ich z.B. habe fuer alle Möglichen Chars Items der verschiedensten lvl-Anforderungen, viele von denen haben Stärkebonus oder man verwendet Zauber die Stärke erhöhen.
Die Meisten Charguideschreiber gehen davon aus das man eine passande Höllenfackel/Vernichtikus besitzt, die zusammen im Idealfall 30 Stärke bringen. Wenn man also diese Punkte schon vorher durch Stärke aufwertung vergibt würden sich viele Spieler nachher Ärgern, da sie einen Lebensbonus verschenken.

Auch ja Mana wird allgemein bei keinen Nahkämpfer auch nicht auf Ammas erhöht, da man nachher diese von Gegner absaut. Ok auf niedriegen lvl so bis 50-60 hat man oft mana probleme aber später nicht mehr.
z.B. hat mein lvl 89 Barbar ohne einen Punkt zu investiren nachher 520 was locker ausreicht.

Paparazzi

Gala
Also ic hhabe natürlich den guide der blizzard genommen!
Habe mich nur schon mal umgguckt für den barbaren, und da kam mir das lesen schon komisch vor!
Vielleicht liegts auch daran dass die zauberin mein erster char ist??
wieviele mule habt ihr denn wenn ihr für alle chars eure items parrat habt?
Musst man dann einen neuen account machen? oder reicht einfach nur ein neur char?
Und spielet ihr immer alle quest durch? oder nur die bosse um schnell zu den baal runs zu gelingen?
Also muss ich erst ein paar hochwertige items finden damit ich sone guide auch wirklich umsetzen kann?
Wahrscheinlich durch MF runs wa?

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Ich würde von den Guides am Anfang erstmal nur auf die Stats und die Skills achten. Die sind nämlich eigentlich fast immer gültig, unabhängig davon was man nun gerade für Items hat.
Gerade wenn man ganz neu angefangen hat und noch keine Items hat ist es aber schon schwer alleine, das stimmt. Vor allem als Sorc hat man z.B. noch kaum Items mit +Skills und macht daher relativ wenig Schaden. Daher muss das Ziel sein möglichst schnell hochzuleveln, damit man irgendwann trotz Scheiß-Items ALLEINE Mephisto auf Alptraum oder sogar Hölle packen kann. Und dann muss mal halt MF-Runs machen wie ein bekloppter ;)
Ich habe alleine für Mule-Chars 5-6 Accounts die alle voll mit Mules sind.
Ich spiele meist nicht alle Quests durch, sondern nur die, die auch was bringen. Also entweder nötig sind fürs weiterkommen oder halt Skill/Stat-Punkte oder Resistenzboni (Anya-Quest) bringen. Dann natürlich den überaus wichtigen Runen-Quest, weil man da mit etwas Glück sehr gute Runen bekommen kann die man dann wiederum gegen Items tauscht...

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Ich hab's!
Also ich würde Dir folgenden Tip geben:
- Schau Dir da Battlenet ganz einfch einmal an. Klink Dich in Spiel ein, guck, wie die Leute dort so spielen. So.
- Natürlich willst Du ja auch kräftig mitspielen, nur ohne gute Items ist es schwer v.a. durch
Hölle zu kommen.
- Viele Chars sind entweder stark Item-abhängig, sehr schwer zu spielen
oder schwer optimal zu planen, und für die Planung brauchst Du auch wieder die richtigen Items. (Bowa *g*)
- Mein Tipp: Mach Dir einen MF-Summoner. Das heißt:

- Einen Totenbeschwörer
- Bei dem gibst Du mit der Zeit gemütlich
20 Punkte auf Skelettkrieger
20 Punkte Skelettbeherrschung
20 Punkte auf Skelettmagier (Auf normal nur einen Punkt. Erst so ab Level 60-65 fang an mehr Punkte da rein zu stecken)
1 Punkt in Tongolem (Diesen Golem benutzt Du. Auch in Hölle - Er verlangsamt die Gegner)
1 Punkt auf Golembeherrschung
1 Punkt auf den Blutgolem (Den benutzt Du nicht. Den Punkt bruachst Du nur als Durchgangsskill)
1 Punkt auf den Eisengolem (Durchgangsskill)
1 Punkt auf Wiederbeleben (Ein Punkt reicht. Den Skill benutz trotzdem)
-------------------------------
Total: 65

Bei den Flüchen:
Verstärkter Schaden: 1 - Damit schwächst Du die Gegner für Deine Skelette oder bricht die phsyische Imuntät - An sich der Fluch, den du am häufigsten benutzt
Schwache Sicht: Am Anfang reich ein Punkt. Später, so in Alptraum dann, kannst Du langsam auf 5-10 Punkte raufgehen. (Inklusive Items kommst Du dann höher - Wenn Du vor allem Fernkämpfer damit verfluchst sehen sie Dich nicht mehr und schießen nicht. Das ist extrem hilfreich bei den "Souls" - also den unsichtbaren Gegnern, die Blitze verschießen, oder auch generenn Fernkämpfer, die viel Schaden austeilen)
Schwächen: 1 Punkt (Durchgangsskill)
Terror: 1 Punkt - (Der Fluch ist in Engen Gängen recht praktisch, wenn gerade zu viele Gegner da sind, zum Leiche holen ist er tauglich und wenn Du mit andern Leuten spielst, wenn sie knapp am Sterben sind - denn damit verjagst Du dir Gegner.)
Eiserne Jungfrau: 1 Punkt (Wirft den hsyischen Schaden, den die Gegner machen zurück. Ist ein Durchgangsskills, aber in Normal gegen besonders starke Bosse ist der praktisch, später bringt der garnichts mehr)
Lebensspender: 1 Punkt (Durchgangsskill - Wenn Du mit anderen Leuten zusammenspielst, die psychischen Schaden austeilen und Probleme mit ihrem Leben haben, dann is der brauchbar. Ansonsten nicht)
Verwirren: 1 Punkt (Durchgangsskill)
Mittelpunkt: 3-8 Punkte (Mit Items kommst Du auf mehr) - Das ist gegen Monstergruppen, die von einer Aura unterstüzt werden hilfreich. Die verlieren dann teilweise die Aura und ein gegnerischen Monster wird von den Monstern und Minos angegriffen, die da in der Gegend rumstehen - also die Gegner helfen Dir gewissermaßen dieses Monster zu killen
Altern: 1 Punkte - Der soll gegen Aktbosse, gegen ganz besonders starke Gegner gut sein.
Widerstandsschwund: ...an sich für Dich so gut wie unbrauchbar (Für die Skelettmagier zwar nett, aber besser Du fluchst Verstärker Schaden). Wenn Du aber mit Leuten zusammenspielst, die Elementarschaden austeilen, vor allem Zauberinnen, dann wirst Du gute Freunde gewinnen. ^^ Also ich würde den einen Punkt reintun.
----------
Total: Rechnen wir mal 25
Gift und Knochenfertigkeiten:
Zähne: 1 (Durchgangsskill)
Knochenrüstung: 1 Punkt (Praktischer, kleiner Bonus)
Knochenwand: 1 Punkt. Damit kannst Du Dich selbst ganz gut vor Fernkämpfern schützen. Aber das ist bissi viel auf einmal.
Kadaverexplosion: Da kannst Du dann so 10 Punkte reinstecken. Das ist sehr praktisch, wenn Du es mit Gegnern zu tun hast, die auf einem Haufen stehen. Das macht nämlich, dass die Leichen explodieren und Feuerschaden und physischen Schaden, in Abhängigkeit von deren Leben austeilen. Damit kannst Du schnell mal was wegräumen. :) Außerdem ist das in Akt 5 gegen „Nihlatak“ unverzichtbar. Wenn Du auf den Triffst, dann benutz nur mehr Kadaverexplosion, und das schnell. Der macht das nämlich auch. :) Und wenn der Dich erwischt, bist Du tot. Wenn Du die Leichen vor ihm zum Explodieren bringst, dann kann er das nicht mehr tun.
------------------------------
Total 13

Ergibt also im Gesamten so 103 Punkte – Also Level 93. ;) So hoch kommst du nicht so schnell... ;) Also ich würde mal auch Wiederstandsschwund und Mittelpunkt verzichten (Also da drauf nur einen Punkt tun) und erstmal das andere Hochbringen. Auch die Kadaverexplosion würde erstmal auf Level 1-5 lassen.
---------------------------------

Statuspunkte:
Stärke: Schau was du so an Items bekommst/findest und daran geh. Braucht nicht allzuviel sein.
Mit 80-120 Punkten solltest Du auskommen.
Geschicklichkeit: Soviel die die Items brauchen .... das sollten genau Null sein.
Leben: Hier kommt der Rest rein,.. also sehr viel. :)
Energie: Braucht nichts reinkommen. Ist zwar sicher zach beim Beschwören aber später sollte es schon passen. Glaub mir, ab Level 60 herum lösen sich die Manaprobleme von selbst. Auch wenn Du vorher den Eindruck hast, es geht sich hinten und vorne nicht aus. ;) Das wird SEHR VIEL besser,... einfach abwarten.
Eigentlich brauchst Du keine Statuspunkte. Die solltest Du lieber meiner Bowa geben.
---------------------------------

Items: Was Du so findest, ertradest und geschenkt bekommst.
Als Waffe: Ein Necrostab mit +Skills
Schild: Jop... ein Necroschild mit +skills
Hut: Ein Hütchen mit MF, resistenzen, Leben, Mana, Skills.
Rüstung: Ebenfalls
Schuhe: Ebenfalls
Handschuhe: ebenfalls (Da wären Wächtertrau nicht so übel. Die sind billig)
Gurt: Ebenfalls,... Goldträger wäre nett
Ringe: ....rate mal. *g* - Ebenfalls
Amulett: am Besten mit +1 oder +2 Totenbeschwörerskills
Ringe: Hier könntest Du Dir vielleicht zwei „Nagelringe“ besorgen. Die bekommst Du nachgeschmissen, wenn sie unter 25 MF haben.
--------------------------
Mit diesem Totenbeschwörer würde ich mich eben in verschiedene Spiele einklinken und schauen, wie die Leute so sind, und wenn Du mal so richtig spielen willst, dann kannst Du In Hölle die „TC-85“-Gebiete besuchen. mehr dazu hier: http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=532678

----------------------
So. Ich hab das geschrieben, wie ich, der ich noch nie einen Necro gespielt hab, angehen würde. Die Clara (Toter Winkel) kennt sich mit Necros aber gut aus. :)

Paparazzi

Gala
Gut dann probier ich mal einen Necro aus!
Aber ich verzichte ganz auf Flüche und Knochenzauber!
Dafür haue ich alles in Herbeirufung rein!
Aber so wie du das aufgeschrieben hast ist das schon ganz gut!
Nur ich muss warten bis ich sowa sfinde mit viel MF!
Aber das wird schon!
Ich denke ich spiele erst mal ein paar baalruns bis ich auf alptraum gehe!
letzte mal war ich lvl 51 als ich in Alptraum ging mit sorc!
Aber das hat nicht hingehauen da ich wie gesagt nicht die vert hatte um zu überleben!
Außerdem habe ich wahrscheinlich zu viel in mana gehauen und zu wenig stärke um die Rüstungen zu tragen.
Ich denke aber das wird jetzt ein bischen anders!

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Verteidigung hat mit Überleben fast nix zu tun... Ob du getroffen wirst oder nicht hängt in aller erster Linie von deiner Blockrate ab...die geht bis max. 75%. Erst wenn ein Angriff NICHT geblockt wird dann kommt deine Verteidigung zum Zuge. Und auch da bringt sie nur was gegen physische Angriffe, also z.b. nix gegen Elementar-Angriffe, und das sind die weitaus gefährlicheren!!
Ich behaupte also mal: Von allen Werten die is es gibt ist der Verteidigungs-Wert so ziemlich der unwichtigste, auch wenn er unglaublich wichtig klingt ;) Es gibt nur wenige Charaktere bei denen es sich lohnt auf die Verteidigung zu achten, weil die den Wert mit ihren Skills (z.b. Heiliger Schild vom Paladin oder die Kampfschreie vom Barbar) ordentlich pushen können...
Scheiss also auf Verteidigung und Rüstung bei Sorc: Was du viel brauchst ist vor allem Leben! Stärke soweit bringen dass du mit allen Boni am Ende auf 156 kommst. Geschick gar nix. Und Mana so wenig wie möglich, aber so viel, dass man vernünftig spielen kann.
Als Waffe wäre perfekt das Runenwort "Geist" in einem Breit- oder noch besser Kristallschwert. Die Runen sind recht leicht zu bekommen. Allein ein Kristallschwert mit 4 Sockeln findet man nicht so ohne weiteres.
Die Rüstung schlechthin für deine Sorc ist "Haut des Vipernmagiers". +1 Skills, schnelleres Zaubern (extrem wichtig fürs Teleportieren) und bis zu +35 Resistenzen! Optimal!

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Gut dann probier ich mal einen Necro aus!
Aber ich verzichte ganz auf Flüche und Knochenzauber!
Dafür haue ich alles in Herbeirufung rein!!

Dann verzichtest du mal eben auf alles was bei dem Necro Spaß macht und langweilst dich tot :-D

Paparazzi

Gala
Ok das mit der vert habe ich jetzt geschnallt! Also ist di Blockrate in erster linie wichtig! jedoch gute vert auch!
Ich war mit level 65 grade mal bei ca. 450 leben! Ich denke das spricht nicht grade für sich oder? Und ich war auf alptraum!!!!
Und zu den alles was langweilig ist! Vielleicht mache ich ja noch den ein oder anderen skill auf Knochenspeer!!Nur für dich mr.West :D :D

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Du, Paparazzi. Der von mir skizzierte Necro ist bereits VOLL Herbeirufung ausgelegt. Weitere Punkte
in den Herbeirufungsbaum wären Sinnlos. (Wohin denn? der Tongolem ist der einzige nützliche - und der wird mit steigendem Level nicht relevant stärker, Wiederbelebte hast Du schon genug mit deinen plusskills... da erhöht sich mit mehr Skills nur die Anzahl, und so viele bracuhst Du nicht und Golembehersschung (sowieso nciht so toll) und Monsterwiderstand steigen kaum an.) - Wenn Du da auf di Flüche verzeichtest.... ehm,... dann machen Deine Monster erstmal nur halbzuviel Schaden. (Flüch: Verstärkter Schaden) ... und Du rippst bei Souls bevor Du vom Klo zurückkommen kannst (naja, Necros sollen ja gemütlich zu spielen sein) ... (Fluch: Schwache Sicht) - Ehm,... ne. Auf die Flüche zu verzichen wäre irgendwie ... nicht besonders sinnvoll. Dann eher auf die Knochskills, aber das sind ja nicht viele, und Kadaverexplosion ist echt geil.

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Mit einem niedrigen Knochenspeer rumzuschießen ist wie mit Zahnstochern auf nen Elch draufgehen :-D Zahlenbeispiel: du machst 20 Schaden gegen ein Monster das 12000 Leben hat und jede Sekunde 400 regeneriert. Do the math.
Es macht Spaß herumzufluchen :) und deine Mitspieler werden dich lieben! Und deine Skelette machen doppelt so viel Schaden dank Verstärkten Schaden. Klingt das nicht gut? :)
Zur Kadaverexplosion: Mit Verstärktem Schaden zusammen ist es die stärkste Necrofertigkeit überhaupt! Und explodierende Leichen sind witzig. Oder habe ich einen perversen Humor? :-D

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Ok das mit der vert habe ich jetzt geschnallt! Also ist di Blockrate in erster linie wichtig! jedoch gute vert auch!

Das Problem an einer guten Blockrate ist, dass sie UNHEIMLICH viel GESCHICK (=DEX) braucht. Und Dex bringt dir als Sorc nix, außer eben die Blockrate. Jeder Punkt den du in Dex steckst fehlt dir dann am Ende aber in Vitalität (=VITA) und somit beim Leben. Es gibt daher also 2 Möglichkeiten: Entweder man versucht auf Maximal-Blockchance von 75% zu kommen (=MaxBlock). Dafür muss man wie gesagt sehr viel Dex aufwenden und es geht auch nur mit ganz speziellen Schilden, weil die Blockrate auch stark von der Art des Schildes abhängt. Oder aber, man scheisst komplett auf Block, steckt also GARNIX in Dex, und packt die Punkte stattdessen in Vita. So mach ichs persönlich immer.
Dazu kommt, dass die Blockrate nur gilt wenn du STEHST. Sobald du rennst, z.b. an Monstern vorbei, wird sie halbiert (??) oder so - ist jedenfalls deutlich geringer.
Der Trick bei der Sorc besteht vielmehr darin, sich mit Teleport (=Tele) von vorneherein so zu positionieren, dass man gar nicht erst in die Reichweite der Monster kommt. Das erfordert ein bischen Übung. Man telt quasi die ganze Zeit auf dem Bildschirm herum und bleibt nur für eien Sekundenbruchteil stehen um den Blizzard zu starten... dann wirste auch nicht getroffen. ^^

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Dem netranger kannst Du glauben. ;) Der kennt sich gut aus - vor allem mit Sorcs und Paladins. Aber auch wenn das die zwei beliebtesten chars, zumidnest die meistegespielten chars sind, weil sie ziemlich stark sind, sind sie keine Anfängerchars. Ein Hammerdin macht zwa was weiß ich wieviele Schaden (viel) und hat kaum Ggner, die gegen ihn imun sind, aber erstmal sind Hammerdins ohne Enigma nur mehr halb so stark und die Rüstung ist schwul,... und teuer obendrein,.... und zweitens gehören da schon gewisse Spielerfertigkeiten dazu. Es gibt nciht viele Fertigkeiten, die auf Lvevel 1 stark genug sind, dass sie irgendwas bringen. Deine Flüche sind da teilweise eine Ausnahme,... oder passive Skills und so. ;) Ist nicht so leicht.
Also ich würde Dir echt empfehlen einen Necro zu basteln; so wie ich's Dir da skizziert hab (hab nicht ich erfunden. ^^) Dasist ein gogenannter "Overlord" mit KAdaverexplosion (=CE) Sicher einer der leichtesten Charaktäre. Da gibt's das Gerücht, dass man mit dem Nackt durh Hölle kommt. In Hardcore versucht das einer. (Ist aber glaub ich erst in Akt 3 Normal) - dabrauchst Du Dich nicht wo hinteleportieren, schließen, wiederwegteleportieren - hey. Ich spiel
seit 1.06 also seit *kopfkratz* 5 Jahren oder so,... und ich hab das mit dem Teleportieren-schießen-teleportieen immernoch nciht drauf. (Gut, bin auch mehr der Theoretiker, als der praktiker) Mein Tip: Overlord

Paparazzi

Gala
DANKESCHÖN!!!
Das ist Super Zeug! Alter wo findest du den sowas? Jetzt weiß ich auch warum Spiler schon so früh so tolle Sachen haben!
Habe auch schon ein Großteil rüber gemult!
Und auch für Necro, echt danke!

Paparazzi

Gala
Und warum reffen wir uns alle nicht mal um ne bestimmte Uhrzeit und Zocken einfachmal?????