• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Paparazzi

Gala
Hey Jungs,
habe die letzten Tage mal versucht Tal Rashas Kram zusammen zu tauschen aber alle wollen den scheiß nich den ich gebe! Alee wollen mehr, oder wat anderes, oder Zitat: i dont need this fucking noob shit!!

Wieso gben die mir es nicht einfach!! GRADE EIN BARBAR!!!!!!!

arctic camel

Cripps Pink
Moin Leute mal ne kurze Frage,

ich bin dabei ne PVP-Frostspähre Sorce zu machen, die Items dafür habe ich (2 Steine Jordan/ Upper Viper35/ Maras/ Harlekin/ Infernoschuh / Geistschild / Torch18/20 / Vernichtikus /Cold-Skiller / Klafter des Todes).
So zu meiner Frage was soll ich noch skillen? (Eisblitz/Kältebeherschung/Frostspaehre/Telekinese sind gemaxt, Frostruestung 1p+22, Energieschild 1p+14(71%absorb), Wärme 1p+14)

Wärme oder Energieschild maxen?
Danke Ben

arctic camel

Cripps Pink
Wieso gben die mir es nicht einfach!! GRADE EIN BARBAR!!!!!!!
Naja ich habe auch Trade Chars.

Versuche es doch mal mit pgms (Perfekten Edelsteinen) dafuer bekommst du auf jeden Fall den Helm / Gürtel / Stab , die Ruestung ist ein wenig teurer aber für 15 pgm bekommst du sie auf jeden Fall, und fuer das Amulett must du schon ne gute Rune hinlegen.
Ach ja wenn du den Stab haben willst schick mir ne PN.

Zitat: i dont need this fucking noob shit!!
Naja solche Idioten giebt es immer wieder, ich hatte mal so ein Noob der genau das gleiche zu mir sagte, ich wollte 3-Coldskiller für eine Ber-Rune, denk dir nichts dabei es giebt (wie hier im Forum auch manchmal :-D) einfach Idioten die mit solchen Kommentaren irgendetwas kompensiern muessen.

Aber warum das Tal-Seto_O willst du ne Magic-Find Sorce machen? Es währe doch sonst einfach nur schlecht:-D.

Zuletzt bearbeitet:

-skullshore-

James Grieve
also ich kann erstma netmehr zocken... ich häng imma noch auf lvl 14 oda so mit meinem neuen wüter *heul*
abba ich im mom kein internet zuhause... ich bin ma wieder im internetcafe um mitzulesen... und jetzt auch endlich ma wieder zu posten... iss ja schon 4 oda 5 seiten her mein letzter post ^^

hmm ehm ma ne dumme frage... hat einer im mom so viel freizeit, dass er meinen wüter für die party ein bissl lvln könnte?? sonst muss ich nämlich wenn wir wieder spielen die MF-Soso nehmen... und die passt ja net wirklich darein... wenn net iss auch egal... thx

Paparazzi

Gala
Also erst mal spiele ich erst seit ca. 5 Tagen Battle.net und da kenne ich mich noch nicht so aus mit den Items aus!
Und da habe ich mir gedacht das ist doch ein gutes Set!
Und ja ich will Später auch mal items mit ihr finden!

Ach ja noch was: und zwar bitte noch nicht diese ganzen abkürzungen verwenden! wie gesagt bin neu
Danke!!

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Hi Paparazzi... Tal Rasha ist eigentlich schon ein gutes Set, aber wie gesagt, gerade das Amulett und die Rüstung sind sehr teuer...garantiert zu teuer für dich. Die "normale" Währung fürs Tauschen sind eigentlich Runen oder halt andere Items. Gerade am Anfang ist es oft schwer den "wertlosen" Kram von wirklich tauschbaren Items zu unterscheiden. Und wenn dann jemand ein Items, das er in "Normal" gefunden hat für ein Tal Rasha Set bietet, dann ist das so als würde ich meinem Porschehändler nen Hunderter für nen Cayenne Turbo bieten ;)

Es ist halt am Anfang etwas schwer mit den Items und es dauert bis man ein paar vernünftige Sachen hat. Wie du selber sagst, du spielst erst seit ein paar Tagen. Tal Rashas Set gehört schon eher zu den Profi Items...das kann ruhig ein paar Monate dauern bis du das hast (wobei ich sehr stark bezweifle dass es die Rüstung für 15 PG (=Perfect Gems=Perfekte Edelsteine) gibt...)

@Arctic Camel: mit Pvp kenn ich mich leider Null aus...hab ich noch nie gemacht. :(

Paparazzi

Gala
Ok erst mal danke für den Rat!
Also den Gürtel hat mir jemand für ein paar gemischte gems gegeben! ein paar normale, markellose und pefekte!
Also soll ich erst mal min. bis ich was anständiges finde spielen, damit ich was bekomme?
Oder ich finde den Kram selber:D
Und noch mal zu einem Problem!!
Ich habe so wenig Platz in der Truhe. Und wenn ich jetzt mal was finde was ich aber erst in 5 Leveln Gebrauchen kann, die Truhe Aber schon voll ist! Was mache ich denn dann????

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Dann macht man sog. "Mule-Charakter". Also einfach nen neuen Charakter erstellen, der wird aber nicht gespielt sondern dient nur als "Ablage" für Items. Mit dem spielt man nur ca. 2h, damit er nicht mehr in 10 Tagen abläuft. Dann nimmt man sich am besten ne Kumpel, macht mit dem zusammen ein Passwort Game auf, legt dort die Sachen auf den Boden, der Kumpel wartet in dem Game damit es sich nicht schließt, man wechselt schnell auf den Mule-Char, kommt zurück ins Game und sammelt den Kram mit dem Mule Char wieder ein...
Das kann man theoretisch auch alleine machen: Wenn man länger als 5 Min. in einem Game war, dann bleibt das Game noch einige Minuten offen, nachdem man es verlassen hat...so kann man auch "mit sich selber mulen".

Paparazzi

Gala
Cool! dann mache ich mir nachher mal so einen mule char. um sachen dort abzulegen!
Und das geht wirklich mit den fünf minuten?
Nagut aber ich teste es lieber zuerst mit nem Trank oder so :D

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Ja eigentlich funktioniert es :) Ganz gelegentlich crashen aber auch die Games oder man kann sich nicht mehr einloggen (wenn man sich zu oft ein- und ausloggt wird man von Blizzard für ein paar Minuten oder Stunden gesperrt weil die denken man sei ein Spam-Bot)... daher mule ich die ganz ganz wertvollen Sachen nicht so.. ;)

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Hab übrigens gerade in 15min ein Tal-Rasha-Amulett und einen Cold-Skiller 5 Dex gefunden ;)

Paparazzi

Gala
Ok dann muss ich halt jemandeb fragen wenns dann mal was richtisch dicket item is ne?
Aaaber das dauert wahrscheinlich noch, so einige monate wie schon hier erwähnt wurde!

Und was ist'n cold-skiller???

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Skiller sind Große Zauber mit +1 zu einem Fertigkeitenbaum. Ein Cold-Skiller ist somit ein Großer Zauber mit +1 zu Frost-Fertigkeiten der Zauberin. Ein Kampfskiller (auch PC für Pala-Combat) gibt +1 zu den Kampffertigkeiten des Paladin, ein Java-Skiller gibt +1 auf Speer-Skills der Amazone usw...

Hier gibts übrigens mal ne UNGEFÄHRE Preisliste der relevanten Items. Da kann man sich schonmal orientieren was was wert ist und was nicht ;)

lg

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Darf ich klugscheißern? (Kann aber auch wichtig sein) - Es ist ein "Rießen Zauber", kein "Großer Zauber", also einer der drei Felder braucht und nicht zwei.

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Lol du hast recht :) hab mich vom Grand Charm irritieren lassen ;)

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Nur solltest du bei der Preisliste fürs erste die Währung is PGs umstellen ;)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hab gerade ne GEILE PN auf indiablo bekommen:
[FONT=verdana,arial,helvetica]quote:[/FONT]
Jah_Ith_Ber wrote on 19-01-2008 10:17:
moin, hab das grad in deiner sig gelesen:

Best magic Item: Matriachenwurfspieß 314% ed, +3 Amazonenskills, +3 Javaskills, +3 Blitzendes Unheil, 40% ias, füllt die Stapelmenge auf

hast das zufällig noch?
---------------------------------

Meine Antwort:
[FONT=verdana,arial,helvetica]Re: grage wegen Sig[/FONT] [FONT=verdana, arial, helvetica]*lol* Klar hab ich das noch. Ich geb das aber nicht so schnell her - ist ehm,... scheißviel wert. Ich such momentan ein juwel mit:
- 25+ Stärke
- 25+ Geschicklihkeit
- 15 ias mal 2 (!)
- 50% erhöhter Schaden
- +20 max dmg oder mehr
- +20 min. dmg oder mehr
- 15+ Prisma
Hast Du sowas?
[/FONT]
Und es geht weiter:
Er schreibt:
he ich sags mal so, am preis sollte es net scheitern
wink.gif

Nenn mir einfach ne zahl in ists, dann schau ich mal, dass ich die runen auftreibe
wink.gif
[FONT=verdana,arial,helvetica]quote:[/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica]Re: grage wegen Sig[/FONT] [FONT=verdana, arial, helvetica]Ich nehm keine Runen.
smile.gif

Ich brauch so ein jool. Oder ab auch gutes gecraftetes Amu:
- 2 Amaskills
- 20+ Stärke
- 20+ Dex
- 40 ias
- 10 DL
- +20 max oder min dmg. (geht nur eines, is mir egal wleches)
- "Verstärktr Schaden" - Trigger von 15%
- und über 50 life.

...naja, dann hat er's gechekct und geschrieben: stfu noob
[/FONT]​
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Paparazzi

Gala
Ok ich glaube ich hAbe bei meiner sorc was verpfuscht! Bin schon seit ein oder 2 leveln auf Alptraum, aber irgendwie sterbe ich fast nur!und habe auch nur 400 vert.
Ich weiß nicht ob das normal ist dass man das auch solo spielt! Also ganz alleine alle quests macht weil alle wollen nur durchrennen und bosse plätten! Da komme ich aber durch die wenige vert. nicht mit!
Außerdem fehlen mir teilweise immer quests um die tp's zu betreten!

Ach ja ich habe mir heute ne guide durchgelesen von nem barb un da stand: Punkte verteilung nur auf stärke und Vital! vert gäbe es durch die IK Rüstung genug! Und keine energe Punkte vergeben!!!!!

Und wie zum teufel soll ich dann spielen wenn ich die rüstung doch erst suchen muss!!
Außerdem wenn ich die rüstung mulen würden bräuchte ich doch erst mal die Stärke (ich glaube ca. 187) um die verkackte Rüssi zu tragen!
Und mir würde das level fehlen um sie zu tragen ( ca. 76 oder so?? )
Also irgendwie sind die guides total komisch! Oder wie verwendet man so eine guide??
Ich kann doch nicht spielen ohne mana!!!!!!!!

Mann mann mann mann!!!!
DAnke dür event. Antworten!

lg