• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Ich hab nicht, ich tu immer noch. Aber mit meinem Studium kann ich mich wenigstens in solche Diskussionen einmischen (auch in welche über Werbeblocker, oder Internetpiraterie und deren Zusammenhang zu Guerilla Marketing) Aber dass is dann doch ein anderes Thema.

Ich glaub ich hab das richtige Studium gewählt, danke, Wudu, für deine Ermutigung :)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Der Stefan und ich haben einen Anni gefunden. Hab den derweil auf der AT-soso, aber der kommt, sobald ich meinen Stuff zusammenhab weg, und auch meine Bowa. hihihihihihi !!!! Bin bald so weit! *g*

Paparazzi

Gala
So jetzt habe ich die Original CDs bekommen und installiert
Und es geht!!!!!!!! JUHU

ich weiß im moment nicht was ich machen soll!!
aber ich kämpfe mich da schon durch!

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Gib uns am besten mal deinen Account-Namen. Gibt nämlich im BNet sowas wie eine Freundesliste. Genaueres dazu gibt es hier. Dann können wir auch mal zusammen zocken und dir ein paar Tips und vielleicht ein paar Items für den Start geben :)

Paparazzi

Gala
ich heiße paparazzi
so wie hier auch.
bin schon lvl 14
und will ne blizzard werden!!

Bin schon gut dabei!!! und habe mir mel die guides durchgelesen!!
meldet euch dann mal

Paparazzi

Gala
hey ich dachte iht wollt mir mal ein paar tips geben!
Wo bekomme ich was und so!!!!!

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Wenn du einen von uns mal online triffst können dir die meisten ein wenig grundlegende Ausrüstung geben. Spiel erstmal, und lerne deinen Charakter zu kontrollieren. Mein Acc ist marsmonster.

P.S. Ein Barbar mit vollem IK-Set spielt sich sehr geil :-D Wollte ich nur mal erwähnt haben.

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Ein Tipp:
- Bastel Dir eine Blizzardsorc und Mach Mephistoruns auf Hällte.
- Oder mach Dir eine Blitz-Zauberin und mach mit der Keyruns.
- Oder stell Dir im Battlenet blöd, gibt Dich als Mädchen aus, und alle schneken Dir sojs und Zodrunen.

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Also, ne Blitzzauberin ohne gute Ausrüstung kommt nicht weit. außerdem müsses ja auch nciht immer Zauberinnen sein.

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Ja. Ne Java kommt auch ohne Stuff halbwegs zurecht. (Im Cowlevel... da findet man auch gut Runen und Rohlinge)
Vielleicht auch einn Barbaren oder so für Pundle, Schenkt und Eldrich, aber sorcs sind zum Items finden doch die besten...

So kommst Du an Items.

Paparazzi

Gala
So habe jetzt ungefähr 20 baalruns hinter mir auf normal um auf Level zu kommen!
Hat auch geklappt bin jetzt lvl:51 und habe ca. 700-800 Blizzard Schaden!
Baal hat leider nie was gutes ausgespuckt!!
Und wenn dan mal was grün war, war es entweder schrott oder ein anderer hats sixh geschnappt!

Und morgen gehts auf Alptraum durch den ersten Akt!!
Und was heißt Pundel, Schenkt oder Eldrich??

Danke schon mal im vorraus!!

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Und was heißt Pundel, Schenkt oder Eldrich??

PIndle = Der Skelettboss beim Eingang von Nilathaks Tempel (Super leicht erreichbar durch Anyas Portal, solange du die vierte Quest nicht machst)

Shenk = Der Boss, den du in Akt 5 Quest 1 töten musst

Eldritch = Der Boss direkt nach dem ersten Wegpunkt (Eishochland) in Akt 5

Die kannst du gut erreichen und töten und kriegst Gegenstände und EP dadurch.

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Wirklich brauchbaren Kram findest du auf "Normal" eh nicht. Ab Alptraum wirds langsam interessant (vor allem Andariel und Mephisto können da schon mal was droppen). Den richtig guten Kram gibts aber nur auf Hölle ;)

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Weil du das direkt als antwort auf meinen Post mit der Blitz-zauberin geschrieben hast.

Paparazzi

Gala
Hey Danke jungs, also weiß ich ja was ich gleich zu tun habe!

Ps: meine Praktische gesellenprüfung war heute! (Tag 1 von 2) Bin super durchgekommen!
Und in der Theorie habe ich 75% erreicht! mal gucken wie morgen wird!

Auf jeden fall heute mal bei ein bischen D2 entapannen!!!!! :D

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Wann spielen wir alle mal wieder? Ich würde sagen am Mittwoch

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Hm, das war gestern, etwas kurzfristig ;)
Ich hab im Moment schon in meiner FH ordentlichen stress und noch dazu haben Philipp und ich jetzt zwei süße kleine Ratten bekommen, um die wir uns kümmer müssen o_O
Mal schaun, wies nächsten Mittwoch ausschaut ;)