• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Prinzipiell machbar, mal schaun wie Zeit is :)
Wie issn dein Account?

@Wudu: Du armer o_O Ich hoff für dich, dass sich das bald wieder gibt...

-skullshore-

James Grieve
also sag ma deinen acc name dann können wir das smit 2 soso machen geht immer schneller... wenn du willst müssten wir auch alp noch hinbekommen xD ma sehn ne uhrzeit bräuchte ichnoch damit ich meiner freundin das sagen kann ;)

Paparazzi

Gala
Bin wieder da!
Da mein PC die Batterien ausgagangen sind! konnte in der Zeit auch kein LOD spielen! leider!
Aber jetzt bin ich wieder dabei, ach und wann spielen wir denn alle mal zusammen?

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Jap... apropos Zusammenspielen. EHm,... jetzt hab ich wieder Zeit, die Clara wie's ausschau auch und der Stefan,... Steve, Wudu Wie schaut's mit Euch aus? Den Andi, den Martin und den Korbi hab ich schon eeeewig nicht mehr gesehen. Ich änd's echt klasse, wenn wir bei unserer Party weiterspielen würden. ^^ Da wir eh nie alle sind könnten ja zB. Papparazzi ode rMr.West oder so (wer halt Lsut hat) evt. mitspielen? zB. einen Char übernehmen, der nicht so oft da ist. ZB. Der Barbar vom Martin,... wir können's ja so machne, wir wir dann halt zwei Barbaren haben. Ist eh unwahrscheinlich, dass beide da sind,... und so, wie wär's jedenfalls, wenn wir heute um 21:00 wieder spielen würden?

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Philipp, denk noch mal nach, über heute 21h, da passt was nicht so ganz zusammen...

Aber generell würd ich gerne wieder mals mit mehreren Leuten von hier zusammen.

Paparazzi

Gala
Ohh heute 21h geht nicht ich habe mittagschicht und bin bis 22h arbeiten abber danach geht auf jeden fall so um elf!
Oder vormittags! ich habe immer eine woche Früh und eine Spätschicht, immer im wechsel!!

-skullshore-

James Grieve
hmm naja ma sehn wa... morgens kann cih net wegen schule und abends erst so ab neun aber eig müsste das gehn...

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Voll komisch! Finde zur Zeit eigentlich nur Scheiße...gerade hat mir Mephi allerdings das 3.(!!!!) Maras (27) innerhalb 1 Woche gedroppt....total verrückt :)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Das sind eindeutig zu viele. Solltest die amn Akara verkaufen. Mephi duped sicher...

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Da gibt es drei Schilder, die alle ihre Vor- und Nachteile haben:

1. Wistand Wache: Der hat (doch mit Abstand) am meisten Block, also brauchst Du nicht ganz viel Geschicklichkeit. Außerdem blockt der am schnellsten. Wenn Du da eine Shael reinsockelst, dann erreichst Du sogar das nächste Cap.
2. Mosars gesegneter Kreis: Der große Nachteil: Du musst ihn abgraden, also Lem+Ko+perfekter Diamand in den Würfel schmeißen. Der hat die nötige Blockgeschwindigkeit von 30%, und eine gute Blockrate. außerdam hat der zwei Sockel und 25 Prisma. Das heißt, dass Du, wenn Du in den Mosars zwei Diamanten reinhaust, dann hast Du 63 Prisma und somit mit deinen Resistenzen nahezu ausgesorgt. Das Problem ist, dass Du nur auf das nächste Fast-block cap kommst, wenn Du ZWEI Shal reinsockelst.
3. Eingeweidebeißer: Den müsstest Du ebenfalls upgraden. Der hat eine gute Blockrate (eine bessere, als der Mosars) und ebenfalls die nötigen 30% Fastblock. Keine Resistenzen, aber dafür +1 zu alles Zauberinnenskills.

Wenn Du Skills brauchst, würd eich Dir den Eingeweidebeißer empfehlen.
Wenn Du Resistenzen brauchst den Mosars
Wenn Du Statuspunkte brauchst Wistans Wache

Sehr beliebt ist Mosars, am unbeliebtesten ist der Eingeweidebeißer.
Das Gute: alle drei sind sehr, sehr billig.

Paparazzi

Gala
ok mal gucken ob ich mir den zusammen tauschen kann!
Muss ich eigendlich dann auch geschicklichkeit skillen? Und wenn ja wieviel?
Und waqs heisß prisma?

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Wenn das für die Zauberin ist, dann musst Du bei "Summe aller Blockitems" den MINIMALEN Blockwert des Schildes eingeben. Wenn dann da steht:
Wistans Wache: Chance zu blocken 87-97
Das heißt, dass Du bei deiner Zauberin i das Feld 87 eintippen musst. Für Zauberinnen gilt immer der minimale Blockwert.

Bei Geschicklichkeit gib garncihts ein. Das Feld vergiss.

Bei Level: Deine Blockchance hängt vom Level ab. Je höher Dein level, desto SCHLECHTER blockst Du. Also
gibt mal lvl 80 ein... unten steht dann, wieviel Geschicklichkeit Du für Maxblock brauchst, wenn Du lvl 80 bist. Also 153.
Wenn Du lvl 90 bist, dann bruachst du mehr Geschicklichkeit, nämlich 171.

...jap. so läuft das. ;)

Fanatic89

Bismarckapfel
So hab auch mal wieder Diablo 2 installiert. mit LOD

aber mal ne frage wie sieht es aus einzelspieler anfangen oder lieber im battle net einen anfangen ??

edit:

meine eigentliche frage ist wenn ich im battle.net spiele steht an meinem erstellten char noch 10 tage gültig.
was heißt das ist er dann weg macht es dann überhaupt sinn battle.net zu spielen ??

Zuletzt bearbeitet:

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Das mit den 10 Tagen verschwindet, sobald du mit den Charakter mind. 2 Stunden aktiv gespielt hast. Das soll nur die Blizzard-Server vor Datenmüll schützen, damit da nicht Tausende von gar nicht benutzten Chars gespeichert werden...

recall

Finkenwerder Herbstprinz
(Clara an Phils Computer)

Ach ja, und im b.net isses einfach lustiger, zumindest wenn man die richtigen Leute kennt ;) Damit bist du hier auf Apfeltalk schon mal gut dran.

Ionas_Elate

Winterbanana
Ich hab ein riesen Problem!
An alle Barbarenspieler:
Bei mir hängt sich das Game immer auf wenn ich einen Helm speziell für Barbaren aufsetzte (ist schon mit 3 verschiedenen passiert) -.-
Und der ist danach weg :(
Kann das jemand bestätigen?
Habe im Netz nichts dazu gefunden...
PS: Ich spiele auf 10.5.2 und die neuste Version...