• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Fanatic89

Bismarckapfel
werde mein char mal bisschen hochspielen und dann werde ich auch mal nen ründchen mit euch zocken =)

Paparazzi

Gala
sry!!

Ich habe mal ne Fire Sosoangespielt und als ich endlich Meteor hatte war ich sehr unzufrieden ich denke feuer ist nix für mich!!!! XD
Weil die attacke so lange braucht um zu treffen!

Ergo habe ich mal ne Blitz Soso angefangen, ich denke wegan blitzschlag/ Kettenblitz ist das genau das richtige für mich!
Also Zaubern auf jeden fall aber man muss ja erstmal chacken was für einen richtig gut funktioniert!
Naja heute gehts nicht in die Halle also spiele ich!!!

Gruß Tobi!!

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Eine Feuerzauberin benutzt Meteor auch nciht als Hauptangriffsskill. Meteor ist nur zur Verstärkung und viele benutzen den garnicht, sondern skillen ihn nur, weil er Synergie zum Haupskill ist: Fauerball!

-skullshore-

James Grieve
also leute... der korbinian iss vllt wieder da... ich soll ne entschuldigung für ihn schreiben... er hatte stress mit seiner ex-freundin... deswegen die funkstille xD also SRY (von korbi) ich schreib mit ihm in ICQ

Paparazzi

Gala
Also ich mache jetzt ungefähr 3,2k Schaden! mit blitzschlag!
Und gestern hat mir jemand gesagt das dass noch lange nicht alle is!
Dem sein schaden lag bei 57k!! wow
Aber ich danke nicht dass das geht, oder was meint ihr?

-skullshore-

James Grieve
ich hab gehört rekord miot blitzsoso is 16K... wobei mir das ziemlich unwarscheinlich klingt...

Korbinian

Carola
Hi, jetzt melde ich mich persönlich zurück. Ich muss leider feststellen dass ich nurnoch einen lvl 34 Paladin verzeichnen kann. Die anderen Charaktere sind abgelaufen :(

recall

Finkenwerder Herbstprinz
- Korbi, ne neue Ladder hat begonnen,... ;) Aber Du kannst, denn Du die Chars noch nciht gelöscht hast, versuchen mit ihnen online zu gehen,... auch wenn sie shcon abgelaufen sind. Sofern der Name nciht vergeben ist, kannst du so den Char zurückholen.

- Bezüglich schaden: Mag sein, dass es kranke Werte gibt,... 50K und so. Ich hahb selbst nie gecheckt, wie man auf solche Werte kommt. Aber es reichen oft auch "normale" Werte.... meine Bowa in der letzten Ladder hat 6K max dmg (min dmg, weiß ich dummerweise nicht) und die hat alles was nicht psychisch imun war niedergemäht und eine Java mit Klingenschweif andstelle von Donnergotts und ein paar Punkten auf Durchbohren anstelle einer Synergie hat, wenn sie halbwegs gutes Equiptment hat 2K Max dmg. 2 K klingt scheiß wenig, aber ne Java mit 2K säubert einem die Rinderfarm in 5-10 Minuten. Dazu kommen dann nocht weiter Faktoren wie "Reduzierte Gegnerresistenz" bei Elementarschaden (Zauerin, Druiden,...) und FC oder Ias.

Paparazzi

Gala
Also ich werde natürlich alles tun um meine soso einen hohen schaden zu verpassen!
Mache jetzt ca. 4,2 k schaden!!^^

Finde auf alp jetzt schon mal ganz nette sachen! Nicht das über equip aber für low lvl chars reichen die sachen allemale!!

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Was generelles zum Schaden: Man muss auch unterscheiden zwischen dem "Screen-Damage", also dem Schaden der im Charakter-Screen angezeigt wird, und dem Schaden, der EFFEKTIV tatsächlich ausgeteilt wird. Mit Torch, Anni und dem ganzen Inventar voll Skillern kann man mit ner Blitz-Soso schon so auf über 20K Screen-Damage kommen. Trägt der Merc dann auch noch das Runenwort "Infinity", so sorgt die Überzeugungs-Aura nochmal dafür, dass die Blitzt-Resis der Monster ordentlich geschwächt werden, so dass man quasi doppelten Schaden anrichtet. Es wird dann zwar weiterhin "20K" im Charakterscreen angezeigt, aber effektiv sind schon 40K usw.
Das gleiche bei Nahkämpfern: "Vernichtender Schlag" zieht 1/4 der Lebenspunkte des Monsters ab. Das wird auch nicht angezeigt, macht aber natürlich schon krass was aus...
Daher: Ist alles ne Frage der Rechenweise...nicht beeindrucken lassen ;)

Hier z.b. meine Blitzsorc aus der letzten Ladder:

Zuletzt bearbeitet:

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Jop... gibt auch nen Unterschied zwischen 10K dmg bei 16 fpa und 9K bei 9 fpa ;)

Paparazzi

Gala
fpa sind frames richtig? Also wenn schneller gezaubert wird dann wird auch der schdaden schneller abgezogen und der gergner is platt!

Das mit den 40k is ja schon ne ecke wa!
Ach und zu den Runen wort, muss das ne rüstung sein oder waffe.....?

Korbinian

Carola
So Leute,
ich habe meinen Paladin jetzt auf Level 42 gebracht und bin in Alptraum in Akt 5. Ich habe vor ihn auf Rache, Fanatismus zu skillen und das ganze durch die elementaren Fähigkeiten zu garnieren. Die Frage ist nun; sollte ich mich auf Eis, Feuer oder Blitz spezialisieren?

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Meinst du deinen alten Pala? Der ist doch jetzt Non-Ladder und wir spielen alle inner Ladder weiter...

Korbinian

Carola
Nein, mein Charakter Korbinian_AT ist ein Leiter Charakter, befindet sich auf Level 45 und freut sich drauf wieder bei euch zu sein :)