• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

H3NK

Stechapfel
ich war zwar nicht bei der alten Truppe dabei bin aber regelmäßig im battlenet...

also falls jemand bock hat zu zocken einfach ma ne PN schicken... Mein kleiner Bruder wäre bestimmt auch dabei^^

recall

Finkenwerder Herbstprinz
;) Ich will vor allem endlich mal diese Party (also die chars) so richtig alle zusammenbringen. Wäre sicher voll lustig.*g*

H3NK

Stechapfel
ich hab nen druiden auf lvl 72 brauche noch wen der mich durch hell ruscht mach grade ne neue assa.... hab noch nen barb auf anfang alp.... und nen druiden auf lvl 17 auf den ich momentan kein bock hab meine assa is auf lvl 21

H3NK

Stechapfel
ich zog in der woche eigentlich ziemlich oft bin ja schüler^^also wenn wer bock hat einfach pn schicken

Paparazzi

Gala
Ich habe eine PUL gefunden!!! Das beste was mir im b.net bisher passiert ist!!!!!!!!!! FRREEEEEUUUUU

Hab sie auch sofort wieder eingetauscht gegen Gheeds glück ich weiß nicht ob das richtig war aber ich brauche doch MF oder?
Naja habe 15 mal Gräfin umgehauen auf NM aber nur mist bekommen! außer 2 mal sol!

wolte dann auch sofort was für den merc machen! hatte dann einsicht runenwort zusammen!
habe schön die rheinfolge im internet geguckt und gesockelt ne!
Aaaaber jetzt kommts.... ich wusste nicht dass das nur für Stangenwaffen gilt!! Ich habe es bei einer rüstung versucht!! Sch....!!

Naja jetzt bin ich bei ca. 170 MF aber ich bin zu schwach für Hölle um MF runs zu machen, wa ssoll ich denn jetzt tun??

Und Mephisto schmeißt auch nur low level mist!!!

PS. H3nk meld dich mal!!

acc: Paparazzi183

Korbinian

Carola
Hi, die Diablo Cd von der Besteller Series ist eine Hybrid Cd. Versuchs doch mal mit dieser zu installieren.

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Also Paparazzi:
- Ich hab nicht mitbekomen, was du jetzt genau für einen Char hast, und wie du den geskillt hast. Ist das jetzt die Kettenblitzzauberin? Wie has tdu die geskillt?
- Welches Level bist Du?
- Gheeds vs. Pul - Da kommt es drauf an, wieivel Extragold der hat, um wieviel er die Händlerpreise vrringert und vor allem, was das allerwcihtigste ist: Wieviel MF der hat. Die Händlerpreise und das Extragold vergiss mal,... schau auf's MF. Pul war, würde ich sagen, nur dann fair, wenn der über 30 MF hat.

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Brauche UMBEDINGT wen, der mir kurz beim Traden hilft. Bin im BN on Accountname: recall

ullmi1st

Jonathan
wär vllt einer so nett, und würde mir den thread-link kopieren, in dem steht, wie ich d2 inkl. lod aufm mac zum laufen bekomm. dankeschöön

btw.. welche version zocktn ihr ? die neue 1.11b oder die alt-bewährte 1.10 ???

Paparazzi

Gala
Hey recall!
Ja der Gheeds Zauber hat 33% MF,10% Händlerpreise und den rest weiß ich nicht.
Also ich habe meine Blitzzauberin aufgegeben weil alle monster immun gegen blitzsind und ich keine andere Attacke besitze. Also mit Items kam ich auf ca. 4,3k Schaden! Aber da ich irgendwie imer alleine spiele wurde ich immer platt gemacht von diversen monstergruppen!

Nun habe ich eine Kälte,Feuer Soso und bin lvl 87! Frost-sphäre macht 340 schaden und Feuerball ca 950!
Aber zufriden bin ich immer noch nicht!
Wie schon erwähnt ich glaube mir fehlen ein paar gute items im spiel weil immer wenn ich dann mal meinen schaden im chat erwähne dann sagen mir leute das dass nicht viel ist. Und leute schon auf lvl 65 doppelt soviel schaden machen wie ich!

Ich hatte oben ja schon geschrieben dass ich ca bei 170 MF bin! ist nicht viel, ich habe es nachgelesen!
Naja aber wenigstens konte ich mir schon ein paar IK Sachen zusammen tauschen!! hihi

Und zu der skillung bei frost-sphäre/ CM ist alles max(lvl 23/ 24), ein bischen feuerball/ FM(lvl 16/ 9), und so ein bischen manashield, frost rüsstung!

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Hey,
sag ma an was du z.zt für Items hast...340 Frost-Orb-Dmg ist eigentlich schon ganz ok, aber auf jeden Fall noch ausbaufähig ;) Wos hakt lässt sich aber nur sagen wenn wir wissen was du so anhast :)
lg

Paparazzi

Gala
k ich kann ja zeigen ich habe von sowas ja noch nicht den furchblick! Falls ihr das heute noch lest dann bin ich um 8cht Uhr im game items // 123

Dann zeig ich euch mal den krempel den ich so anhabe!!!^^ Bis dann vieleicht

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Die Leute im BNhaben oft agen Screendmg und so weiter, aber ich sag Dir was. Meine Bowa mach im Schnitt 2K Schaden, bei Mutlishot. Das ist wenig vergliechen mit dem, was andere Chars machen. Aber es reicht,... Es reicht absolut! Was oft mehr zählt, das sind die Spieler-Skills,.... also wie gut Du selbst spilst.

o_Paul

Boskop
Würde auch gerne wieder LoD spielen aber leider erkennt er meine LoD CD nicht und wirfst sie immer wieder aus obwohl es eine original CD ist. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

-skullshore-

James Grieve
naja ich würde ma sagen die cd iss hinne... kannste wegschmeissen... versuch das spiel zu cracken oda besorg dir ne neue cd... muss net die cd sein mit der du das spiel installiert hast... läuft auch mit jeder anderen cd ;) aber das letztere wäre besser... (legalitäts wegen)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
toll. Gestern bis mitten in der Nacht RQ-Rushes gemacht. Was drop? GUL und IST! ....aber nicht fuer mich. Ich hab ja gerusht. :p Irgendwas mach ich falsch bei den Rushes... hihi.

o_Paul

Boskop
So habe mir ein Image von D2 LOD besorgt, kann es aber nicht brennen weil das Format von Toast nicht unterstützt wird... Ab Montag bin ich aber wieder dabei denke ich ^^

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Aber mit Image kann man eh spielen, mach ich auch immer und lauft viel besser als mit CD. Oder versteh ich da was falsch?