Was is ein Clan?
Ich finde es passt so schon alles... in mancherlei Hinsicht sind wir mehr als ein Clan.
ch mein, welcher Clan hat einen share-Account mit ner MF-soso und ner Classic-rush?
Ne, wir bruachen keinen Clan.
Aber unsere Party hätte ich gerne wieder,... das hat schon Spaß gemacht,... Du kennst die Party garnciht, Paparazzi....
Die bestand aus Chars, ie zusammengehörten:
- Enchantresse mit Glimmerscherbe: Toter Winkel
- Avanger: netranger
- Feuerklauenwerbär mit Eichbaum: Wudu
- Wüter mit Herz des Wiesels: Steve
- Bo-Barb (Jetzt im Nachhinnein fände ich das IK-Set genial): Parkaboy
- Fanazeal mit Ele-Dmg-Waffe: Krobi
- Necro mit Trang Ouls, Kadaverexplosion, Skelettmagier und Low Resis: andeeno
- Errettungs-Rächerdin: recall
Merc:
- Froster
- Mächter
- Beter
- Trotzer
- Harmonie-Dose
- Kälte-Eisenwolf
- Kälte-Eisenwolf
- Kälte-Eisenwolf
...leider haben wir dann imemr weniger gemeinsam gespielt, wurden immer weniger und den Parke und der Krobi haben wir dann wirklich ewig nicht mehr gesehen, die Clara und der Stefan konnte immer seltener, der Andi und ich ebenso und wenn man dann zu zweit (Wudu und Steve) herumrennt, dann ist der Sinn der Party auch dahin.
Der Gedanke hinter der Party: 8 Chars, die nicht umbedingt absoluter Mainstream sind, die sich Gegenseitig auf so verstärken, dass JEDER von JEDEM etwas hat, auch, wenn's nciht viel ist. (Zb. Die Verzeuberung der paar Skelettkrieger vom Andi machen's jetzt nicht so aus, aber es ist etwas...)
Mal am Rande: Stefan, mir ist noch dazu eingefallen, dass die Dose Innere Sicht cased. Bedeutet für das Treffen:
- Minus 90% Def: Convince
- Minus Def durch innere Sicht
- Plus AR durch Herz des Wiesels, Enchant und Fanatismus
...damit sollten wir so ziemlich überall auf 95% Trefferquote sein.