• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
na dann muss ihc mir ja nurnoch skype runnerladen:D:D:D´
kann sein, dass ich in nächster zeit etwas inaktiv bin weil ich meinen rechner platt mache und die ganzen dateien erst wieder sortieren und ordnen muss... usw.
hab ihc zwar schon 100 mal gemacht aber ich bin bis sonntag morgen auf alle fälle soweit fertig, dass ich d2 zoggen kann.
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Also an Wochenenden habe ich relativ wenig Zeit, da ich diese mit meiner Familie verbringen möchte und arbeite. Mir passt Mittwoch um 20:00 am besten. Darauf kann ich mich gut einstellen und bin im Normalfall frei von Pflicht :p

Aber an manch anderem' Tag ließe sich sicherlich auch was machen.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ich würde sagen dann lassen wir es doch bei Mittwoch 20:00 Uhr.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Aber der Stefan hat doch gesagt:


Also, jetzt ich:
Montag: ideal, den ganzen Tag Zeit
Dienstag: im Prinzip auch
Mittwoch: abends eher ungern weil dann oft unterwegs
Donnerstag: ab 19h keine Zeit mehr...
Freitag: passt super
Samstag: Passt grds. auch
Sonntag: ab 19h meist verplant.

lg

@Steve: danke für den Tipp :)
 

Ja, Panik!

Gast
so hab jetzt nach langem herumsuchen Diablo2 in der feinen Battlechest Edition erworben.

Aber bringt sich das eigentlich was wenn ich jetzt noch bei euch mitmische? Ihr seit ja alle schon soooo fortgeschritten!!!!:-c
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
so hab jetzt nach langem herumsuchen Diablo2 in der feinen Battlechest Edition erworben.

Aber bringt sich das eigentlich was wenn ich jetzt noch bei euch mitmische? Ihr seit ja alle schon soooo fortgeschritten!!!!:-c

Naja, es war ja gerade Ladder-Reset, d.h. alle fangen quasi wieder bei Null an... ;) Insofern sollte das kein Problem sein :D
 

Ja, Panik!

Gast
Oh! Das ist super!!

Spielt heute irgendwer von euch?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Ich bin eigentlich fast jeden Tag irgendwann mal on. Hast du schonmal im BNet gespielt? Kannst unsere Accounts ja in die Friend-Liste adden, dann siehst du immer wer gerade online ist... die Accounts stehen hier im Thread, ein paar Posts weiter oben glaub ich..
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Jop,... heute spielen wir,.. aber wir sind mit unserer Spezialparty eigentlich komplett..... ;)

Können ja anders zusammenspielen.... ;) Und gegenseitig durch Hell rushen, dass wir den Runenquest machen können.... ;)
 

Ja, Panik!

Gast
Hab ungefähr bis 3 zeit und dann am Abend wieder, mein Name im Spiel: Bahoolala!
 

Ja, Panik!

Gast
Wie wärs wenn irgendwer von uns so um 8 einen Raum erstellt und den Namen hier postet?
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
;) ... keine Ahnung jetzt,... aber wir spielen meisens in den Spielen Apfel1/123, Apfel2/123.... etc.
Die Clara hat den Vorschlag gemacht, dass wir, nur für unserer Party, einen extra Thread erstellen, indem wir unster anderen immer den ersen Post editieren,.....
 

Ja, Panik!

Gast
Wow, das macht echt spaß! Freu mich schon auf Mittwoch!
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
SO, kurze Zusammenfassung:

Sind jetzt in Akt 2, 1. Quest fertig. Durschnittslevel liegt bei etwa lvl 18. Wär schön wenn die die heute gefehlt haben bis dahin nachleveln könnten, damit wir beim nächsten mal mit Akt2 Quest2 weiter machen können... :D