• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
sorry, keine chance. komm gerade aus der arbeit... und kommende woche wird noch härter.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Uff, das ist aber echt hart! :D Kein Problem Andi, ich rushe dich dann iwann mal hinterher...und arbeite nicht so viel, das gibt Herzinfarkt und so ;)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Hä?!?! Der Parka und ich haben am Sonntag wie geplant gespielt (14:00) und nur wir zwei waren da....
 

Parkaboy

Gast
Hä?!?! Der Parka und ich haben am Sonntag wie geplant gespielt (14:00) und nur wir zwei waren da....

Um 20 Uhr waren auf einmal alle da bis auf andi, clara und dich. Ich glaube, das mit den 14 Uhr ist irgendwie untergegangen.

@andi: wie geht denn noch härter? Mußt du dein Bett in der Agentur aufstellen?
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ich habe immer wenn ich ab 20 Uhr Online gegangen bin, und auf euch gewartet habe etwas gemult.
Wie offt wollen wir das Passwort hier noch hinschreiben. :(
Hallo ich gehe gleich zur Sparkasse Göttingen, und meine Pin ist 3345.
So kann man dort nicht mehr Mulen.
Also überlegt euch mal ein neues Passwort.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Wieso ein neues Passwort überlegen?
Heir wird schon keiner was klauen,.....
Also wann spielen wir das näcshte Mal?
Jetzt doch wiede rMittwoch?
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
@Wudu: Also, ich glaub nicht, das hier wer unsere Passwörter liest und dann Items klauen geht, ;)
Weißt du eigentlich, das wenn du Items zu lange am Boden liegen lässt, das sie dann von alleine verschwinden? Vielleicht erklärt das den Itemklau ;)
Aber wenn du trotzdem angst hast, das dir beim Mulen jemand etwas klaut, dann kannst du ja immer noch wärend du mulst ein anderes Passwort nehmen.

@All: und wann spielen wir nun das nächste Mal? Langsam blick ich selbst da nimmer durch...
 

Parkaboy

Gast
Ich habe immer wenn ich ab 20 Uhr Online gegangen bin, und auf euch gewartet habe etwas gemult.
Wie offt wollen wir das Passwort hier noch hinschreiben. :(
Hallo ich gehe gleich zur Sparkasse Göttingen, und meine Pin ist 3345.
So kann man dort nicht mehr Mulen.
Also überlegt euch mal ein neues Passwort.

Du kannst doch zum mulen ein eigenes Spiel aufmachen, mit einem eigenen Pw. Du siehst doch durch die Friendlist, wenn der Rest online geht und dich dann in das Spiel anklinken. Wenn denn alle Partymitspieler in deiner Friendlist stehen.

@recall und toterwinkel: der nächste Termin ist wohl jetzt doch Mittwoch, 20 Uhr.o_O Da weiß ich aber nicht, ob ich das schaffe ...
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ja ihr habt ja recht wegen dem Passwort.Bin geprägtes Kind.Neulich kamm einer in Apfel3 Game rein, schnappte alles, und weg war er.Ich konnte mir so schnell noch nicht mal den Namen merken.
Ja und wir lassen ja alle immer viel liegen.

Ich bin Lev 18.
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
also ich zogg heute abend wieder also wenn ihr lust habt kommt onn hab auch nachgequestet eil ich andy das letzte ma ja net mitbekommen hab:D aber jezz bin ic ganz frisch in akt 2
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
ach ja also heir sind immer ne menge gäste onn und lesen den thread kann seinn das die sich die pw holen wir sollten echt ma anfangen zu skypen!!!;)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ja, dann schreib doch mal deinen Skype-namen her, kannst du ja in deinem Profil eintragen ;)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Philipp und ich haben jetzt nachgequestet und zuletzt andy gekillt :)
Ich bin mim Level zwar noch n bissl hinterher, aber in der Party hol ich das schnell wieder auf, also können wir nächstes Mal weiterspielen :)
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Wenn ihr skyped, dann kann ich euch meinen Skype namen hinterlassen: iluvala
Würd mich freun von euch zu hören ;)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ich auch.Morgen so 20 Uhr.

Habe Web Cam wegen Skype :)
Wer noch?