• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?

Ich habe Diablo 2 + LoD installiert und gepatcht ... aber wenn ich es auf Fullscreen ausführen will, gibt das sehr lustige Grafikfehler, aber man kann nichts mehr erkennen. Im Fenstermodus (Apfel + M) klappt alles, aber das ist ein büschen klein! Hat jemand spontan eine Idee, wie man dieses Problem in den Griff bekommen kann?
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Also die beiden Termine kann ich sicherlich auch wahrnehmen. Was haltet ihr von Mittwoch als Regeltag um 20:00?
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
mittwoch regeltag 20:00uhr höhrt sich gut an aber ich kann eigentlich immer ausser vormittags weil ich ja noch zur schule geh. iwr sollten wirklich mal nen richtigen Plan machen wann wer definitiv zeit hat und wann er arbeiten murr das kann ich dann machen mit excel wenn ihr mir schreibt wann diese zeitpunkte wären. hab auch schon cain aber bin erst lvl 5 gekommen. ich mach dann also den wut-werwolf inner party.
 

Parkaboy

Gast
Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?

Ich habe Diablo 2 + LoD installiert und gepatcht ... aber wenn ich es auf Fullscreen ausführen will, gibt das sehr lustige Grafikfehler, aber man kann nichts mehr erkennen. Im Fenstermodus (Apfel + M) klappt alles, aber das ist ein büschen klein! Hat jemand spontan eine Idee, wie man dieses Problem in den Griff bekommen kann?

Du solltest vielleicht beim starten die alt oder Apfel-Taste gedrückt halten. Dann sollte ein Fenster kommen um gewisse (grafische) Voreinstellungen zu machen. Dort solltest du auf Software-Rendering und 256 Farben stellen. Dann sollte es gehen.

Also die beiden Termine kann ich sicherlich auch wahrnehmen. Was haltet ihr von Mittwoch als Regeltag um 20:00?

Mittwoch ist grundsätzlich toll, wie ich aber schon in meinem letzten Post schrieb: ich kann nicht definitiv sagen, ob ich es schaffe. Deswegen mein Vorschlag es grundsätzlich auf 21 Uhr zu schieben.

Vormittags bezog sich auf Sonntags. Der Rest von uns geht zwar nicht zur Schule, aber hat einen Job :-c:)
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Gut, auf 21:00 kann ich mich gut einstellen. Für Sonntag Vormittag bin ich im Regelfall auch, da dürfte jeder Zeit haben und auch die Familie kann kurzen Verzicht leisten. Zumindest ist das was für die die eine haben. ;P
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Sonntag Vormittag bin ich bei der Clara... Nicht so günstig...

Also Mittwoch 20:00 hatte wir sowieso als Regeltag.
Auf 21:00 nach hinten verschieben,... naja. Da spielen wir schon sehr kurz, weil ich so gegen 22:00 oder 22:30 langsam zur Clara aufbrechen muss.
Ist sicher kein Problem, wenn der Martin (Parka) erst später kommt. Wir mulen wahrscheinlich eh erstmal ne halbe Stunde. o_O
Es schaut am Anfang vielleciht nicht so aus, aber es mach nciht viel Unterschied. Ob Level 20 oder 30 ,... ja das ist schon was, aber ob 70 oder 80 is nicht so ne Sache und irgendwann levelt man ja eh nicht mehr so gut. also selbst wenn wir doppelt so viel spielen, wie der Parka treffen wir uns wahrscheinlich spätestens bei Level 90-91 und sind gleich auf. (Trotz doppelte Spielzeit,... wir haben kanpp vor 91 und er am Anfang)

Sonst kann ich Freitag nicht und am Wochenende halt optional. manchmal schon, manchmal nicht, manchmal erst ab 21:00 etc. Aber Sonntag geht bei einigen eh nicht. Wie wär's mit Montag?!?!

Und auf die Familie verzichten is ... ne. Also Jein, aber wir haben's schon am Anfang gesagt. Das Privatleben geht absolut vor, und wir ... ode rzumidnest ich,.. bin auf keinen böse, wenn er nicht kann,.... auchnicht, wenn er irgendwann garnciht mehr kann. Müssen wir halt wen anderen suchen,... aber cool wär's schon ,wenn wir in der jetzigen Besetzung bleiben.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Wann musst du wo hin? wir reden ja nicht von 8 inner Früh sonntags sonder von Vormittag, da können wir schon spielen. Und Mittwochs bist du doch am Abend auch nicht immer bei mir oder? Also, zumindest jetzt in den Ferien erstmal sollte ab 21.00 schon gehen.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Also ich kann meistens ab 20 Uhr.Biher war Mittwochs super.Aber nur solange bis die neue Stargate Staffel kommt :)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Gut, ich hab mal notiert:

Philipp- Freitag keine Zeit, Samstag, Sonntag unsicher
Wudu- Jeden Tag Zeit... Oder wann kommen denn diese neuen Stargate-Folgen?
Stefan- ?
Steve- Jeden Tag Zeit
Parka- Außer Sonntag immer ab 21 Uhr, Samstag auch früher
Korbi- Jeden Tag Zeit?
Andi- ?
Clara- Dienstag und Freitag keine Zeit, sonst immer

Die Angaben beziehen sich jetzt nur auf Abends, Vormittags gehts eh nur am Wochenende und ich nehm auch nicht an, das irgendwer da arbeiten muss. Allerdings werd ich wenn das nächste Semester beginnt mein Wochenende wieder mit Lernen und schreiben meiner ersten Bachelorarbeit verbringen, wird sich noch Zeigen.

Jedenfalls bitte ich jetzt mal um Richtigstellung wenn ich was falsch notiert hab und ansonsten schaun wir mal was Andi und Stefan noch sagen. Bis jetzt scheinen sich aber einige Tage eh gut auszugehen, wenn wir nicht ganz um 20.00 beginnen.
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
Gut, ich hab mal notiert:

Philipp- Freitag keine Zeit, Samstag, Sonntag unsicher
Wudu- Jeden Tag Zeit... Oder wann kommen denn diese neuen Stargate-Folgen?
Stefan- ?
Steve- Jeden Tag Zeit
Parka- Außer Sonntag immer ab 21 Uhr, Samstag auch früher
Korbi- Jeden Tag Zeit?
Andi- ?
Clara- Dienstag und Freitag keine Zeit, sonst immer

Die Angaben beziehen sich jetzt nur auf Abends, Vormittags gehts eh nur am Wochenende und ich nehm auch nicht an, das irgendwer da arbeiten muss. Allerdings werd ich wenn das nächste Semester beginnt mein Wochenende wieder mit Lernen und schreiben meiner ersten Bachelorarbeit verbringen, wird sich noch Zeigen.

Jedenfalls bitte ich jetzt mal um Richtigstellung wenn ich was falsch notiert hab und ansonsten schaun wir mal was Andi und Stefan noch sagen. Bis jetzt scheinen sich aber einige Tage eh gut auszugehen, wenn wir nicht ganz um 20.00 beginnen.

lass bei mir ruhig das fragezeichen drin. ich weiß nicht wann ich kann...
 

Parkaboy

Gast
Gut, ich hab mal notiert:

Philipp- Freitag keine Zeit, Samstag, Sonntag unsicher
Wudu- Jeden Tag Zeit... Oder wann kommen denn diese neuen Stargate-Folgen?
Stefan- ?
Steve- Jeden Tag Zeit
Parka- Außer Sonntag immer ab 21 Uhr, Samstag auch früher
Korbi- Jeden Tag Zeit?
Andi- ?
Clara- Dienstag und Freitag keine Zeit, sonst immer

Die Angaben beziehen sich jetzt nur auf Abends, Vormittags gehts eh nur am Wochenende und ich nehm auch nicht an, das irgendwer da arbeiten muss. Allerdings werd ich wenn das nächste Semester beginnt mein Wochenende wieder mit Lernen und schreiben meiner ersten Bachelorarbeit verbringen, wird sich noch Zeigen.

Jedenfalls bitte ich jetzt mal um Richtigstellung wenn ich was falsch notiert hab und ansonsten schaun wir mal was Andi und Stefan noch sagen. Bis jetzt scheinen sich aber einige Tage eh gut auszugehen, wenn wir nicht ganz um 20.00 beginnen.

Für mich sieht die Aufstellung gut aus. Können wir uns für das nächste mal spielen auf Sonntag 14 Uhr einigen? Gerne auch früher, später ist eher schlecht da ich nur bis 17 Uhr Zeit habe.

Habe gestern Abend mal angefangen meinen Party-Baba zusammenzuklöppeln.
Bin jetzt lvl 13 und mit der Gräfin fertig.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
lass bei mir ruhig das fragezeichen drin. ich weiß nicht wann ich kann...

Okay, oder gibts irgendwelche Präferenzen?
Ansonsten sagst du einfach jedes mal ob du kannst oder nicht, nehm ich an.

Für mich sieht die Aufstellung gut aus. Können wir uns für das nächste mal spielen auf Sonntag 14 Uhr einigen? Gerne auch früher, später ist eher schlecht da ich nur bis 17 Uhr Zeit habe.

Habe gestern Abend mal angefangen meinen Party-Baba zusammenzuklöppeln.
Bin jetzt lvl 13 und mit der Gräfin fertig.

Dann bist du eh schon weiter als wir ;)
Wir sind fast alle auf 11-12, wenn ich das richtig mitbekommen hab, bis auf wenige Ausnahmen eben, und haben zuletzt Cain gemacht.

Sonntag 14h ist wärend der Ferien grundsätzlich okay, dieses Wochenende kann ichs noch nciht sagen, weil meine Eltern Samstag Abend vom Urlaub zurücckkommen, da gibts sicher einiges zu erzählen.
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Jop, Sonntag 14 Uhr hört sich gut an. Jedoch habe ich auch nicht jeden Tag Zeit ;) Auch wenn ich jetzt im Moment frei habe, wird sich das bald wieder ändern. Zum Thema Sonntag: Ich gebe immer bis halb 2 Nachhilfe, früher gehts nicht.
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
also sonntag 14:00Uhr iss eig voll ok aber i-wie zoggen wir zu wenig.
können wir net beim zoggen über nen ts server speaken schreiben dauert imma zu lange
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Also, jetzt ich:
Montag: ideal, den ganzen Tag Zeit
Dienstag: im Prinzip auch
Mittwoch: abends eher ungern weil dann oft unterwegs
Donnerstag: ab 19h keine Zeit mehr...
Freitag: passt super
Samstag: Passt grds. auch
Sonntag: ab 19h meist verplant.

lg
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Gut, dann sieht das nun so aus:

Philipp
- Freitag keine Zeit, Samstag, Sonntag unsicher
Wudu- Jeden Tag Zeit... Oder wann kommen denn diese neuen Stargate-Folgen?
Stefan- Mittwoch, Donnerstag und Sonntag keine Zeit
Steve- Jeden Tag Zeit
Parka- Außer Sonntag immer ab 21 Uhr, Samstag auch früher
Korbi- Jeden Tag Zeit?
Andi- meldet sich kurzfristig
Clara- Dienstag und Freitag keine Zeit, sonst immer

Demnach passen als Abende wohl Montag und Samstag ab 21 Uhr, da hat bisher keiner explizit gesagt, das er keine Zeit hat.

Sonntag Vormittag sag ich mal is jetzt abgemacht für diese Woche, ich werde eben schaun, das ich komm, den Eltern bei den Urlaubsgeschichten zuhören is ja nicht so die Verpflichtung.

Wegen TeamSpeak: einige von uns sind ja Skype-user und ich persönlich würd gern dabei bleiben. Fänd ich tatsächlich nett, wenn wir uns wärend dem Spiel mal über Skype unterhalten könnten :)
Hat vielleicht einer von euch n guten Tipp für ein Mac-taugliches Headset das allerhöchstens 15€ kostet? Weil sonst muss ich immer die riesigen Kopfhörer von meinem Dad nehmen...
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Über Skype kann man maximal 5er-Konferenzen halten.
Und Teamspeak ist irgendwie,... nichts mein's. Die Qulität is beschissen und es nervt extremst, wenn dann alle 2 Minuten diese unverhältnismäßig laute, unnatürlich schrille Stimme sagt "Player joined",... "Player left"... mir stellt's jedes Mal die Nackenhaare auf. Skype is da WESENTLIHCb esser.
Wir können ja, wenn wir mehr als 5 sind, einfach die nicht zur Konferenz einladen, die wir nciht mögen. *hehe* (Kein Teufelsmiliee vorhanden)
Vorschläge? Skype wäre echt cool.
 

Parkaboy

Gast
Also grundsätzlich wäre ich auch für Skype. Da ich aber kein Headset habe müßte ich mal testen obs übergangsweise, bis ich eines habe, auch mit Mikro und Lautsprecher geht. Wobei da auch auszutesten wäre ob meine Rechnerleistung da mitmacht.

@Toter Winkel: irgendwo habe ich ein günstiges Headset gesehen ... hmm ... möglicherweise auf der Skype-Page ... ich grüble noch mal, wenn es mir einfällt poste ich, wo es war :)
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
Logitech Premium USB Headset 350 - Preisvergleich also das issn headset für 17,06€ das billigste das ih gefunnen ha und zwar brauchste dann ains mit usb weil klinke net läunft.

hab ich bei nem preisvergleich gefunden. hat ne sehr gute testbewertung.
link: http://www.nilstech.de/billiger.jsp?artId=860

ich hab mir heute ma einfach so das gembird AP-880 geholt :D