• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Nicht schlecht :) ich hab ne Orb-Feuerball-Zauberin angefangen, bin Level 15.
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
so toter winkel ich hab jetzt auch enn neuen acc hab den alten aber schon mal geschrieben.
ich bin radio-bpm mit nem drui der wieder skullshore heisst.
 

Parkaboy

Gast
hmmm ... ich hab meinen alten Acc noch. Wer hat den alles einen neuen?

toterwinkel = toterwinkel-II (toterwinkel bindestrich 2x großes i ?)
Recall = ?
-skullshore- = radio-bpm

... und der Rest?
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Wenn ihr noch Platz habt würde ich diesmal auch ganz gerne mitmachen :). Hab ne LVL 21 Assassine
edit:
Account: MisterMankind
Char: FionaFalcon
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Die Assassin passt wohl nicht in die Party, aber mal schaun:

- Paladin - Überzeugung - Rache -> iRanger
- Zauberin - Verzaubern -> Toter Winkel
- Druide - Eichbaum Weiser - Feuerklauen -> Wudu
- Totenbeschwörer - Widerstandsschwund - Skelettmagier - (Skeletkrieger) - Trang Ouls set - Kadaverexplosion -> Andeeno
- Barbar - Battleorder - hm,... Waffe mit viel Elementarschaden. Muss nicht die Glimemrscherbe sein. -> Parkaboy
- Paladin - Errettung - Rache -> recall
- Paladin - Fanastimus - Eifer - Barnabas Stern, Glimmerschwerbe, Hungersnot, ... VIEL Elementar-schaden -> Korbinian
- Druide - Herz des Wiesels - Feuerklauen -> skullshore

(ODER
- Paladin - Konzentration - Rache)

Dann sind also die, die kursiv geschrieben sind noch frei, wenn ich mich nciht irre.
Ich werd dich mal adden, weil ich hab auch ncoh ne kleine MF-Zauberin und die kann gut Unterstützung brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Mein Account ist auch voll.
Habe ja einen neuen Boner.Kann der nicht in der Party mitmachen?
Sonnst müsste ich einen Char (nun no Leader) löschen.Oder einen Esel löschen.

Was mache ich mit den alten Char.Kann man die noch Spielen.Und wer will meine Runen Sammlung da noch haben.

Also wenn ich wieder den Wudubär machen soll dann muss ich halt jemand löschen, bis heute abend.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
@Wudu:
Du kannst ja auch nen neuen Account anfangen, für die neue Ladder wie viele von uns.
netranger ist ja jetzt iRanger, ich bin toterwinkel-II und Philipp ist recall, und das ganze jetzt auch noch fett geschreiben damit du's sicher liest ;)
Spielen kannst du die alten Chars ja noch, aber nicht in der neuen Leiter. Und wir spielen irgendwie alle inner neuen Leiter mit.

@Koribian: Is nur so unübersichtlich hier, ich editiers ;)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Editier ich auch, allerdings bin ich mir nciht sicher, ob den nicht der Wudu macht und ich mich bei den Bäumen vertan hab. Hier ist ein Guide dazu: http://diablo2.ingame.de/tips/guides/Druid_feuerbaer_foundleroy/ , aber die Spezialisten hier sollen dir ncoh sagen ob das auch passt, so nen hab ich nämlcih ncoh nicht gespielt.

@Wudu: Welchen Baum hattest du denn bis jetzt?

@all: damit sind wir doch tatsächlich voll oder? Vielleicht schaffen wir es ja heute zwischen 20:00 und 22:00, das jeder mal im battle.net vorbeischaut und wir so ungefär gemeinsam starten können, das wär echt geil.
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Gute Idee, machen wir den Raumnamen fest im Vorfelt aus?
Name: Apfeltalk001
Passwort: Apfeltalk001

Danke fürs hinzufügen :) Hab ihn mir vorher schon angefangen.
Korbinian_AT
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Also der Guide von der Clara muss einwenig modifiziert werden
Herbeirufungsfertigkeiten
Raben: 1
Giftkriecher: Werd ich nachtragen
Eichbaum Weiser: 1
Geisterwolf: 1
Aasranke: 0
Herz des Wiesels: 20
Wolf des Entsetzens: 1
Sonnenkriecher: 0
Dornengeist: 0
Summe: 24

Gestaltungwandlungsfertigkeiten
Werwolf: 1
Lykanthropie: 5
Werbär: 1
Barbarenwut: 1
Zerfleischen: 1
Tollwut: 0
Feuerklauen: 20
Hunger: 0
Schockwellen: 1
Summer: 30

Elementarfertigkeiten:
Feuersturm: 1
Felsenfeuer: 20
Arktiswind: 0
Riss: 1 - xx (Restpunkte hier rein)
Zyklonrüstung: 0
Twister: 0
Vulkan: 20
Tornado: 0
Armageddon: 0
Hurrikan: 0
Summe: 42

Ergibt zusammen 96 vergebene Skillpunkte, also wenn man Level 85 ist, sag ich mal, is man damit fertig. Der Netranger wird evt. lächeln, weil einige Sachen bissi "komisch" sind,.. Felsenfeuer und volkan,.... weil's wurst ist, aber damit's jetzt einfach für den Skullshore ist, hab ich's so aufgeschrieben.

was Du beim Guide ebenfalls bedenken musst: Du brauchst bei den Items kaum Feuer, Blitz und Kälteesistenz! Ihr bekommt um die 110% aus Feuer, Kälte und Blitzwiderstand durch meine Aura und 30 Durch den Anyaquest auf allen Schwierigkeitsgraden.
Ich würd's also als Schild Vorschlagen einen Morsars upgraden und zwei Shael oder Perf. Smaragte rein. evt. Aaswind,... der gibt massig Giftresis, und damit wa's das auch schon. Was meinst Du Netranger?
So hat er durch zwei Items 100 Giftresis und 165 Elementarresis. Der Rest kommt von selbst.auf einmal hat er ne Fackel mit 10 auf alle Resis mehr und so,... auf der restlichen Austrüstung sind sowieso immer irgendewelche Resis drauf.

Die Spielweise, ich erklär's mal ganz von Vorme:
- Alles Beschwören
-Am Ausgang der Stadt oder am WP warten, bis der Parka seine schreie gemacht hat und die Clara verzaubert hat und dann geht's Los. (Is die vereinfachte Version. Könnte noch besser gehen,.... aber das würde länger dauern... ;) )
- Irgendwann treffen wir auf Gegner:
- Schockwellen drauf casten
- Draufklopfen was ds Zeug hälte.
-------------------

Der ist alleine kaum spieltauglich! Aber er soll ja auch hauptsächlich in der Party spielen...


WOBEI....

...mir gerade einfällte, dass wir theoretisch ja auch einen Wüter mit einer Waffe mit viel Ele-Dmg nehmen könnten. Der wäre alleime mit dem Herz des Wiesels besser aufgehoben. Könnte einiges ändern. Hm,...
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Also hier den Wüter...

Herbeirufungsfertigkeiten
Raben: 1
Giftkriecher: Werd ich nachtragen
Eichbaum Weiser: 1
Geisterwolf: 1
Aasranke: 0
Herz des Wiesels: 20
Wolf des Entsetzens: 1
Sonnenkriecher: 0
Dornengeist: 0
Summe: 24

Gestaltungwandlungsfertigkeiten
Werwolf: 20
Lykanthropie: 20
Barbarenwut: 1
Tollwut: 1
Wut: 20
Summe: 62

Elementarfertigkeiten:
Nada
Summe: 0


Ergibt im Gesamten 86 Punkte und man ist mit Level 75 fertig. Die Restpunkte kann man dan nauf die Wölfe des Entsetzend ung Barbarenwut veerteilen.
Hm,... damit haben wir übrigends wohl 95% Trefferchance (auch wenn's nciht am Screen steht) bei so ziemlich jedem Monster,.. und zwar jeder von uns.... vor allem der Fana-Pala.

Wenn wir schon den Fanazealer zulassen ,sollten wir den hier auch reinlassen. Wie gesagt, Elementarschaden sollte VIEL auf der Waffe sein. Also doch mindestens 400 im Gesamten. (Feuer, Kälte oder Blitz)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Hier mal kurz ne Zusammenstellung von Waffen die für den Fanazealer und den Wüter in dieser Party geeignet wären:

Frostwind (!!!!)
Baranars Stern (!!!)
Glimmerscherbe (!!!) ... ehm,.. ich find ds Teil is für die Party überhaupt saugeil. Einziger Nachteil is halt die langsame Attackrate. Aber die wird mit Zeal und Fana ja eh ausgeglichen.
Hungersnot... RW .... jojo
Stimme der VErnunft .... RW ... Schaut nicht übel aus! (Preis-Leistungsverhältnis) Wär doch was für so einen Wüter!!!)
Zerstörung... RW ... jojo....
Sturmgeißel
Flammenbeller
Nords Wichklopfer

Aber ich seh gerade .... zu Ladderbeginn isdas alöles scheißteuer,.. also evt. besser doch der Feuerklauenwerbär.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Also hier den Wüter...

Herbeirufungsfertigkeiten
Raben: 1
Giftkriecher: Werd ich nachtragen
Eichbaum Weiser: 1
Geisterwolf: 1
Aasranke: 0
Herz des Wiesels: 20
Wolf des Entsetzens: 1
Sonnenkriecher: 0
Dornengeist: 0
Summe: 24

Gestaltungwandlungsfertigkeiten
Werwolf: 20
Lykanthropie: 20
Barbarenwut: 1
Tollwut: 1
Wut: 20
Summe: 62

Elementarfertigkeiten:
Nada
Summe: 0


Ergibt im Gesamten 86 Punkte und man ist mit Level 75 fertig. Die Restpunkte kann man dan nauf die Wölfe des Entsetzend ung Barbarenwut veerteilen.
Hm,... damit haben wir übrigends wohl 95% Trefferchance (auch wenn's nciht am Screen steht) bei so ziemlich jedem Monster,.. und zwar jeder von uns.... vor allem der Fana-Pala.

Wenn wir schon den Fanazealer zulassen ,sollten wir den hier auch reinlassen. Wie gesagt, Elementarschaden sollte VIEL auf der Waffe sein. Also doch mindestens 400 im Gesamten. (Feuer, Kälte oder Blitz)

Dann würde ich aber lieber noch nen Tornado-Druiden mit reinnehmen oder? Der macht 2,5K Eis-Schaden mit Hurrican und kann den 2. Baum maxen...
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Nun gut meine Items sind recht teuer aber wirklich billig waren sie am Ende der letzten Leiter auch nicht, ich werd mich reinhängen. Bis heute Abend.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Mit ner Glimmerscherbe kann man doch nicht Zealen, oder? Die wirft man doch... Und, kann n Wut-Werwolf werfen? Das muss ja komisch aussehen...
Kann ich den Tonardo-Druiden verzaubern, ich mein, bringt das was?