• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
cool könne da ja mitmcahen aber sollten uns ne annere kommunication überlegen. das hier iss i-wie zu langsam
zb nen chat oder icq oder ts i-wie sowas
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
toter winkel ist "Toter Winkel" im game.
ich bin netranger
Wudusoft ist Wudusoft
andeeno = andeeno
und parkaboy = parkaboy

Kennst du die friendlist-funktion?
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Und recall ist uczenik, und der geht jetzt gleich mit mir aufs Donauinselfest :)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Na dann viel Spaß dabei :)

Habt ihr eure Torch gestern eig. noch bekommen?
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Wir habens aber heute versucht, aber es hat dann gelagt und wir sind geflogen. :( Danach hat das spiel irgendwie nicht mehr existiert, obwohls lang genug offen war...

Bist das auf dem Bild in deinem Profil du, Stephan?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Oh shit, ja das kenne ich. Das ist immer bitter wenn das Spiel crashed. Das auf dem Bild bin ich, ja :)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ja danke Stefan für die Infos.Und war der Rest nun, oder kann ich schon meinen neuen Char anlegen?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Ne, der Reset ist am Montag. Dann wird bei deinen alten Chars der Zusatz "Leiter-Charakter", der in goldener Schrift unter dem Char-Namen steht verschwinden. Wenn du dann einen neuen Char erstellst kannst du wählen ob der Leiter oder Nicht-Leiter-Char sein soll. Und da wählt man dann halt "Leiter", weil Nicht-Leiter dann ja langweilig ist...spielt dann eh fast keiner mehr :)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Och das spielen genug Leute glaub ich... Aber mit den Runen und Runenwörter isses blöd in der nicht-Leiter...

Und ich weiß immer noch nicht mit welchem Charakter ich anfangen soll...
Ne Ama-hybridin wie ich sie schon hatte? Das Zeug von der war ja nicht teuer, die is fürs Cow-Level gut und absolut nicht Mainstream.
Aber Eine Totenbeschwörer-Summoner zum MFen wär auch toll, der hat nämlcih echt gutes Anfängerzeug gefunden, und sogar meinen Grabräuber.
Oder doch ne Zauberin, die kann nämlich teleportieren und rushen und MFen, vor allem wen Philipp keine Zauberin macht ist das schon sehr praktisch, grad jetzt am Ladderanfang, außerdem hatte ich meine alte erst auf 40, also wärs auch was neues für mich.
Die ganzen exotischeren Sachen die ich geplant hatte (z.B. Druide mit den Feuer-elementarfertigkeiten, Trigger-Stafe-Wilde Kette- Amazone) fallen ja weg, wenns keine passenden Items gibt.
Schwer, das...

@Stephan: Darf ich fragen, wo du herkommst, oder deine Wurzeln so hast? Hast mich übrigens auf die Idee gebracht auch n Phto von mir da rein zu machen, werd ich demnächst auch tun :)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
@Clara: Ich bin Halb-Koreaner, also meine Mutter ist Südkoreanierin, aber schon seit Ewigkeiten in Deutschland :) Krass dass man das auf dem kleinen Foto überhaupt erkennt :)
Phil und dich kenn ich glaub ich schon...hab mich mal auf eurer Band-HP umgeschaut :)
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
Habt ihr gewusst das man hier ein wallpaper 1024 X 768 hochladen kann?
naja hab euch jetzt inner friendlist drin
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
- Ich wünsch mir einen neuen Patch. Ist aber keine Blöde Sache, uns das ganze neu zu überlegen, wenn wir wissen, ob es einen neuen Patch gibt.

- Ich bin nicht so wild drauf, jetzt ab Montag 18 Studnen am Tag D2 zu spielen, nur um erster bei Level 99 zu sein. Damit hätte ich ohnehin keinen Erfolg, weil ich einfach nicht so ein Profi bin, dass ich da mitspielen könnte. (Wieso überholen mich in dem Spiel ständig alle. Ich spiel etwa drei Mal so lang wie der Andi, und der is irgendwie stärker und dann gibt's Leute die seit 3 Monaten spielen und schon echt kranken Stuff haben.) Jap,... jedenfalls hab ich weder gegen die Profis, noch gegen die Bots eine Chance.

- Ein Suffix... nein. (Mach ich schlichtweg nicht)

- Stefan, mein Vater war Chinese aus Indonesien.
 

Parkaboy

Gast
- Ich wünsch mir einen neuen Patch. Ist aber keine Blöde Sache, uns das ganze neu zu überlegen, wenn wir wissen, ob es einen neuen Patch gibt.

Wird wohl keinen neuen geben, schätze ich, ist jedenfalls bei blizzard.com und battle.net nichts angekündigt. Vielleicht ein paar Kleinigkeiten. Die sind mit dem neuen Starcraft viel zu beschäftigt. Und Diablo läuft wahrscheinlich eh nur noch neben her :)

Ich bin nicht so wild drauf, jetzt ab Montag 18 Studnen am Tag D2 zu spielen, nur um erster bei Level 99 zu sein. Damit hätte ich ohnehin keinen Erfolg, weil ich einfach nicht so ein Profi bin, dass ich da mitspielen könnte. (Wieso überholen mich in dem Spiel ständig alle. Ich spiel etwa drei Mal so lang wie der Andi, und der is irgendwie stärker und dann gibt's Leute die seit 3 Monaten spielen und schon echt kranken Stuff haben.) Jap,... jedenfalls hab ich weder gegen die Profis, noch gegen die Bots eine Chance.
Den Reset gibt es genau wegen dem Fakt, das zuviele Leute zu schnell die besten Items haben. Die wollen die Bots und die Duper ausbremsen. Haben ja mit dem Reset jetzt ein gutes Mittel. Wer jetzt zu schnell zu hoch kommt steht dann vermutlich unter beobachtung. Vielleicht bringen die ja auch neue Software zum "überwachen" der spieler mit ins Spiel.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Also ein Patch wär gar nicht so abwägig. Ich hab heut gelesen, dass die erste Ladder-saison mit 1.09 gekommen ist, das heißt, das mit jedem Ladder-reset bis jetzt auch n Patch gekommen ist.
Ich mag mich allerdings auch nicht zu sehr daran klammern, sonst ist die Enttäuschung noch zu groß wenn keiner kommt ;)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Derzeit ist doch Version 1.11 Aktual Clara oder welche hast du?
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ja, 1.11 ist aktuell, mit der spielen wir alle. Sollte jetzt 1.12 kommen wird das automatisch heruntergeladen, sobald man sich ins battle.net einklinkt, und ich hoff scon, das das morgen passiert.

So, von mir ist nun auch ein Bild im Profil :)
Jetzt will ich aber auch Bilder von euch sehen ;)

Edit: grad bemerkt, du hast ja auch eins drin, Andi, bist das ebenfalls du?
Und auf Wudus Hinweis hab ich jetzt noch Andi und Stefan in Skype geadded.
Philipp könnt ihr über Skype auch belästigen, der heißt da uczenik, wie im battle.net.
Das ist übrigens Russisch und heißt Schüler :) Und wissen tu ich das weil ich russisch lern.
(ich glaub ich bin n bissl aufgedreht wegen den Prüfungen nächste woche, morgen gets schon mit zwei davon los, außerdem noch der Ladder Reset morgen, und meine Eltern im Urlaub o_O )
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Achtung!!! Mein Account wird in der neuen Laddersaison nicht mehr "Uczenik" sein. Leider ist de rAccount nämlich voll,.... hihi... aber ich hab mal wieder den Account "recall" aufschnappen können. (Schon das Zweite Mal, dass ich den wen "wegnehm" ... also der Accountname war frei... vor einem Halben Jahr war er's noch nicht. Tja....)

Aja,.. wir spielen heute wohl nciht. Ladderreset wird wahrscheinlich inder Nacht sein, und so.. also denk ich überlegen wir und erstmal die Party, falls ein neuer Pach rauskommt, ansonsten fangen wir Mittwoch an.