• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
@ andeeno
ich hab nicht alles verfolgt, weil das zu viel leserei wäre.
wenn du lust hast mich zu rushen wäre das geil musst nur sagen wann du zeit hättest hab nur den drui auf 31 (skullshore)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Convince bringt in Übertrist glaub ich kaum was. Besser wäre da schon Fana gemaxt und Erretung angeskillt für Mephi....
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
@skullshore:
Die Idee ist, dass wir eine Party machen, die auf Elementarschaden setzt und sich perfekt ergänzt..einzeln sind die Chars alle eher schwach, aber zusammen rocken sie ziemlich.
Was für eine Art Druiden machst du denn? Werwolf/Werbär? Wir könnten in der Party noch nen Hurricane/Tornado-Druiden gebrauchen theoretisch...
lg
Stefan
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
@ netr4nger

ich hab ne drui er auf feuerelementare zauber aufgebeut iss aber auch auf hurricane. ich kann mich auch verwandeln wenns mal schnell gehen muss.hab ne eig ganz gute dmg aber ne scheiss def.
mfg steve
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
ja, andeeno, parkerboy und ich sind gerade on.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Bin rausgeflogen.Wollte aber eh aufhören.
Naja die Firewall Meldung immer.

Bis morgen ja.
Bin frische Lev 83 nun.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Heut werd ich wahrscheinlich schon da sein, meine Nerven aber nicht (morgen Rechnungswesen-Prüfung und keinen Plan von irgendwas).
Was Convince angeht isses ja so, das wenn meine Aura höher ist als die von Mephisto, dann wirkt seine nicht mehr. Deswegen hab ich mir gedacht, ich mach bei Mephisto Convince an, und wenn der put ist die andre wieder.
Auf ganz gute Wiederstände werd ich glaub ich schon kommen, mit Griswolds Schild mit 3 Perfekten Diamanten ner Verrat-Rüstung zum Fade ancasten (die wird nacher natürlich gewechselt.
 

Parkaboy

Gast
Zu früh gefreut ... gestern Abend sagt ich "bis Morgen" ... :( ... hab gerade erfahren, das ich heute Abend bei unserer Agenturveranstaltung anwesend sein muss. Deswegen werde ich heute Abend wohl nicht mitzocken können ...
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
schade parka.
aber lass dich nicht unterkriegen. so veranstaltungen sind doch manchmal ganz lustig.



bin ja mal gespannt wann wir mit der truppe das torch quest machen...
ich glaub es wird herbst werden bis dahin.
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
@ andeeno
ich hab nicht alles verfolgt, weil das zu viel leserei wäre.
wenn du lust hast mich zu rushen wäre das geil musst nur sagen wann du zeit hättest hab nur den drui auf 31 (skullshore)

sag mir mal deinen BNet account, dann add ich dich und ich seh' wenn du online bist.
bin aber in der regel, falls ich nicht länger arbeiten muss oder mir sonst was dazwischen kommt, so zwischen 19-22 uhr on.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
- Bin gleich on.
- Wegen Partychar,...
...trotz allem,... der Feuer/Hurricane-Druide passt leider trotzdem nicht, weil, weil er ncihts von Verzaubern, Macht, Fanatismus und Herz des wisels hat (Fanatismus und Herz des Wiesels fehlen uns noch)

Also frei wären noch:
- Pala: Fanatismus, Rache oder Eifer mit einer viel-Ele-dmg-Waffe
- Feuerklauenwerbär - Herz des Wiesels (ist weiß, dass der alleine kaum rockt und de Baum für den beschissen is, wenn er alleine spielt)
- Pala: Konzentration, Rache oder Eifer mit viel Eledmg.

Fanatismus hätte ich WIRKLICH gerne dabei.... also der wäre mir schon der wichtigste,.. und v.a. ein Fanazealer is ja jetzt nichts, was man alleine nciht brauchen kann. (Mein Party-Pala ist auch alleine ziemlich lullig,.. aber der is eben voll an die Party angepasst)
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
mein drui hat schon herz des wiesels drauf aber ich hab das net besonners hoch abre das lässt sich ja noch ännern.

@andeeno g-unit-mker iss mein acc-name
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Hi,
also ich bin nicht weg vom Fenster :)
hatte nur wegen meinem Abi relativ wenig Zeit für LOD, tut mir leid.
Aber ich nehme gerne den Platz des Fana Palas wieder ein. Bin gerade eben Level 50 so fern ich mich entsinnen kann und auf Albtraum.

Accountname: donFox
(jaja gutes altes Starfox in Lylatwars *g*)

Wann treffen wir uns?

ICQ: 142679211
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Okay,...
- Korbinian, Also Dich rushen wir mal bis nach Akt 5 Hell...
- Skullshoe, was ist Dein Druide für einer? Die Sache ist ja wie gesagt, nicht nur die, wass wir alle etwas von Dir wollen, sondern dass auch Du etwas von uns hast. Es soll JEDER JEDEN etwas geben, und somit JEDER von JEDEM etwas nehmen. Muss ja nicht viel sein. ;)
------------------------
An sich wären wirdann komplett, also sollten wir auch zusammen spielen.
Wir reffen uns normalerweise ... hm,.. Mittwoch 20:00 is noch fix,.. aber ob sonntag oder Montag oder sonst irgendwann is fraglich
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Hey Leute, habt ihr grad das auf india gelesen? es is ladder reset in nichtmal einer Woche o_O
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
was isn ladder reset??
ich hab nen drui der sich verwandeln kann in nen werwolf für bosse nur für viele gegner gleichzeitig iss das netz. ausserdem hab ich noch alle elementar zauber drauf und kann ein paar sachen beschwören, unner annerm geist des wiesels und eichbaumweiser.