• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Seltener On? Das ich nicht lache.
Garnicht on passt eher.Schade das mann meistens nur zu 2 oder zu 3 ist.
Und dann ist auch nur Rushen angesagt.Weil irgendjemand wo fest Sitzt.
Mit Spielen hat das kaum noch was zu tun.

Es wäre schön wenn alle versuchen würden bis mindestens Akt 4 zu kommen.
Dann könnte man vieleicht ja Mittwoch mal SPIELEN.

Schuldigung, aber bin bischen generfft.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Ich denke auch, wir sollten gucken, dass wir mal wieder auf ein lvl kommen. Ich hab schon baal auf hell gekillt und bin lvl85 weil ich nicht wusste, wie weit ihr ohne mich gekommen seit.
Seit ihr schon A5 oder noch A4? Die, die hinterher hängen sollten einfach auf eigene Faust nachleveln oder sich rushen lassen..sonst gehts gar nicht mehr vorwärts. Vielleicht posten mal alle kurz welches lvl sie sind und welcher akt/quest...
lg
Stefan
 

Parkaboy

Gast
Ich bin lvl 73, Akt 2, Q 1, aber: 1. alleine kann ich mit dem Baba wenig ausrichten und 2. zeitlich sieht es bei mir nicht gut aus :( Heute Abend ist z. B. Familie angesagt.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Also, wenns für zwei am Wochenende nicht geht, dann spielen wir eben unter der Woche :)
Ich bin auf jeden Fall durch Akt4 schon durch, nur allein kill ich nicht so wirklich was, mit Party sollte das aber kein Problem sein. Level weiß ich nicht genau, aber n bissl weiter als Parka.

Gehts dir wieder gut Stephan, alles okay jetzt? Oder stehen noch weitere Krankenhausbesuche an?
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Level 81, Akt 5. - Ganz am Anfang


Jop... wie schaut's aus,.. machen wir jetzt mal baalruns, bis alle Level 85 sind? Und dann Keyruns, dass wir ins Tristram können? (Also erstmal baalruns? was meint ihr?

Heute machen wir was? Sonst würd ich mal Montag - Mittwoch vorschalgen.
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
bin lvl 81 Akt 5, q1&2 fertig.
und heute abend kann ich. :p
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Also die Clar aund ich sind jetzt auch schon durch Akt 5 gerusht worden

Aber die eichtigen Questes fehlen

Anya vor allem!
Und der Sockelquest auch.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Immerhin wieder ein bisschen gelevelt, ich bin jetzt Level 76 und hab auf Hölle fast alle Quests bis Akt 5, dort nur die Ahnen und Baal.

Am besten schreibt auch jeder mal wann er überahupt keine Zeit hat und wanns am leibsten wär, damit wir wieder ordentliche Termine haben.
Ich hab am Dienstag keine Zeit ab acht, da sind Pfadfinder und Freitags ist ab sechs Bass spielen bein Lehrer, da kann acuh Phil nciht. Alle andren Tage sollten gehen. :)
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
Ich bin lvl 73, Akt 2, Q 1, aber: 1. alleine kann ich mit dem Baba wenig ausrichten und 2. zeitlich sieht es bei mir nicht gut aus :( Heute Abend ist z. B. Familie angesagt.

ich rush dich das nächste mal wenn wir uns sehen mit meinem necro, einverstanden?

ach ja, gestern waren nur clara, phil und ich da.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Also heut Abend schauts schlecht aus, ich sitz an einer Arbeit mit SPSS und hab keinen Plann davon, da werd ich wohl noch einige Zeit hier in St. Pölten hocken :(
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ja und ich bin Level 81 meine ich und Akt5.Aber Queste fehlen.
Ahnen habe ich aber schon, und letzten WP.

Würde mich sehr sehr freuen, wenn wir Mittwoch wenigstens 5 sind.
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
kann ich nicht versprechen... is im moment wieder mal ne heisse phase bei mir..
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Ich bin on,.. .aber keiner is da. Werd also nciht allzulang bleiben
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
ich auch

saght ma ich zogge auch lod online. auf welcher stufe spielt ihr momentan ich bin druide auf 31 unn spiele mom noch auf normal, weil ich noch nich den wp zu baal hab aber das ändert sich spätestens montag.
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
saght ma ich zogge auch lod online. auf welcher stufe spielt ihr momentan ich bin druide auf 31 unn spiele mom noch auf normal, weil ich noch nich den wp zu baal hab aber das ändert sich spätestens montag.

hab nen necro auf 90 (boner)
nen necro auf 81 (Trang Oul Summoner)
ne ama auf 74 (bow)
und mein neues projekt: nen pala auf 21 (hammerdin)

kann dich gerne ein wenig rushen.

aber in diesem thread basteln wir uns das "Immortal TEAM" falls du die posts verfolgt hast. :-D
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Level 91 - Bowa (MEIN BABY!!!!)
Level 81 - Party-Pala (Für genau diese Party hier)
Level 79 - Tanksorc - Experiment, wird nicht lange gespielt, weil sie eben nur ein Experiment ist und dann "gescheit" gemacht wird, wenn ich die Tweaker auch gemacht hab, und die beiden dann zusammen spielen können. (Toter Winkel, meine Freundin, und ich)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
also, so n paar chars hab ich, noch keiner level 90, aber wir können gern spielen, meine zauberin zum beispiel ist knapp über 40 :)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hi, bin Mittwoch leider nicht dabei weil ich spontan nach Berlin muss und da kein www hab...aber ich führe ja eh mit lvl85 wenn ich das richtig sehe ;)
Hab übrigens neulich mal Tristram mit dem Smiter gemacht...ein Kinderspiel. Keinmal gerippt und vielleicht 5 Tränke verbraucht. Nur bei Izual musste ich mit dem Hammerdin helfen wegen der Ritter mit Iron Maiden :d
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Woah, cool! Ich mach mir auch grad nen Smiter für Übertristram, mit Convince :) Hhoffentlich geht das mit dem dann auch so cool.