• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ich bin schon voll gespannt Auf den Ledder-Reset...
Mein SoWi-Test is ne 3 geworden wegen den blöden Theorien zur Bildung und zum Lernen :mad:
Aber Volkswirtschaftlehre ist dafür sicher gut gegenangen, der Lehrbeauftragte hat nicht mal kapiert, das "Größere Menge, keinerer Preis" das gleiche ist wie "kleinerer Preis, großere Menge" o_O

Mein Charakter vom AT-Team kann gerne ein AT-Tag dran haben, das stört mich nicht :)
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
So, hab Diablo II neuinstalliert und begonnen im Battlenet zu spielen, da mach ich grade noch eine Quest mit meiner Sorc wird die Verbindung getrennt und als ich mich wieder reinloggen wollte wurde angezeigt dass irgendein $#$ meinen Cd-Code verwendet osä. Mein Spiel ist legal erworben. Was ist denn jetzt los und was muss ich tun? :(

P.S. Sorry die Frage würde besser in einen Diablo-Forum passen, aber was solls... :)
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
So, hab Diablo II neuinstalliert und begonnen im Battlenet zu spielen, da mach ich grade noch eine Quest mit meiner Sorc wird die Verbindung getrennt und als ich mich wieder reinloggen wollte wurde angezeigt dass irgendein $#$ meinen Cd-Code verwendet osä. Mein Spiel ist legal erworben. Was ist denn jetzt los und was muss ich tun? :(

P.S. Sorry die Frage würde besser in einen Diablo-Forum passen, aber was solls... :)

fünf minuten warten oder router reset. klappt meistens. spielste über airport?
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
so also wir können eig schon noch zoggen der reset iss um 16:00 Uhr also wer will
ich hab ein game offen dann heisst antireset
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Also, der Reset ist nicht um 16.00, auch wenns im Battle.net gesagt wird. Allerdnigs hab ich grad Monkey Island am laufen, diablo 2 werd ich in nächter Zeit nämlcih ncoh oft genug spielen. Am Abend werd ich dann aber trotzdem on kommen, denk ich.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Was bringt einem eigentlich ein Leiter-Charakter zu sein bzw. keiner zu sein? Ist das schlimm?
Ich bin ein Battlenet-Newbie :-D
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Und genau das sind die geilen Runenwörter, Spirit (Geist) zum Beispiel.
Kennst du schon indiablo.de ? ;)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Danke Andeeno für die Super Anleitung.Echt super und schön kurz.
Gut das du die nicht ge-postet hast.Nicht das noch jemand einen so schönen Char hochzieht. :)

Bitte schreibt sofort wenn der Reset war in Fettschrift ok.
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
also ich bin grad im Bnet... ich glaub der reset is erst morgen.

grad freu ich mich so'n bischen. ich glaub ich werd mir nen frenzy baba und nen boner gönnen nach dem reset. :-D
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
..und der höchste Ladder-Char ist gerade eine lvl54 Sorc :D
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Nicht schlecht... wenn ich wieder zu Hause bin fang ich wohl auch an mit einer Zauberin, so ganz Mainstream, um damit meinen Feuer-elemental-druiden zu finanzieren :)

Trotzdem schade, das es keinen Patch gibt.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Also dann fasse ich nochmal die Party zusammen.

- Paladin-Überzeugung - Rache
- Zauberin - Verzaubern
- Druide - Eichbaum Weiser - Feuerklauen
- Totenbeschwörer - Widerstandsschwund - Skelettmagier - (Skeletkrieger) - Trang Ouls set - Kadaverexplosion
- Paladin - Fanastimus - Eifer - Barnabas Stern, Glimemrschwerbe, Hungersnot, ... VIEL Elementar-schaden
- Barbar - Battleorder - hm,... Waffe mit viel Elementarschaden. Muss nicht die Glimemrscherbe sein.
- Paladin - Errettung - Rache
- Druide - Herz des Wiesels - Feuerklauen
ODER
- Paladin - Konzentration - Rache

Söldner:
- Stadtwache - Alptraum - Offensiv (Macht)
- Stadtwache - Alptraum - Defensiv (Heiliger Frost)
- Stadtwache - Normal - Defensiv (Trotz)
...einer der Drein das Runenwort "Einsicht"
- Bogenschützin - Normal - Kälte - "Harmonie"
- evt. Stadtwache - Normal - Kampf (Gebet)
- evt. Stadtwache - Normal - Offensiv (Gesegneter Zielsucher)
- Rest: Eisenwölfe - Normal - Kälte
----------------------------------------------------------------
Die Änderungen bezüglich der Söldner resultiert daher, dass ich mir nicht sicher bin, ob "Gebet" tatsächlich mehr bringt als das Einfrieren der Gegner, und der Zielsucher ist wieder unter "Eventuell" gestellt, weil ich mir nicht sicher bin, ob wir, wenn wir im Übertristram sind, tatsächlich noch gut genug treffen.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Philipp und ich haben grad begonnen in der neuen Ladder :) Ich hab nun auch nen neuen Account, der alte war ja schon voll, also jetzt bin ich toterwinkel-II.

Die Accounts von scullshore, Korbinian und Mr. West kenn ich nicht, könnt ihr die vielleicht noch mal schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
So . Will einen Boner machen wie Andeeno.Bin Level 10 Akt 1.