• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Ne, Verzaubern wirkt bei dem nur auf die Tiere. Ist ja kein Nahkämpfer... aber Ele-Dmg macht der trotzdem.
Was ist eig. mit Andeenos Necro? Der funzt ja eig. nur mit dem Trang-Set...
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
das wird schon. ich kann das set ja eh erst spät komplett tragen.

mein problem is eher dass ich in nächster zeit kaum zeit haben werde zu zocken, da ich am montag eine vierten etat bekommen hab, gerade für zwei kunden filme in der mache habe und wir nebenher noch pitchen...
ihr solltet mal bei mir vorbeikommen, meine augen leuchten im dunkeln sofern ich sie noch aufbekomm...

... also bitte nicht sauer sein falls ich in den nächsten wochen nur sporadisch im bnet bin und mich vielleicht der ein oder andere ein wenig ziehen muss damit ich dem level der truppe hinterher komm ... (hab noch nicht mal den char angelegt).

euch allen aber erstmal viel spass mit den neuen chars und viel glück beim items sammeln!
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ich habs komplett in no-ladder -.-
Aber wenn ich was davon find bekommst es schon mal du, kann ich im Moment eh nicht brauchen. Und bös is dir ganz sicher niemand, kein Problem.

N Wolf würd aber besser zu unsrem Zoo passen :) Is der Tonardo-Druide nicht zu seh n Massenkiller?
Und kann man mit der Glimmerscherbe jetzt Zealen?

@Andi: pitchen? Spielst du Baseball?
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Danke Clara für die Infos.
Ich war der Feuerklauen Werbär mit Eichenbaum und Schockwelle.
Mache ich dann wohl auch wieder.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
@Clara: Ja, mit jeder Wurfwaffe kann man auch Nahkampf-Angriffe machen...nur nicht anders herum :)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
So mache Druiden wie letztemal unter Namen Wuduapfel.
 

Parkaboy

Gast
Ich schaffe es leider, wenn überhaupt, auch erst später. Sitze auch noch bei der Arbeit :(
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Ich bin jetzt on, schreibt mich bitte an: Korbinian_AT account: donFox
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Also Leute,.. wir sind im game apfel1 // 123
Also
Apfel 1
PAsswort: 123

Wie gesagt, in der Party soll jeder von JEDEM was haben,... naja und das is bei nem Ele-Dudu nicht wirklich der Fall. (Will diesbezüglich schon sehr konsuqent sein)
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
War sehr schönes Spielen heute, die Gruppe funktioniert gut und ich denke sie wird immer besser, ob jetzt Party oder Ally. :)
Schönen Abend noch,
Korbinian
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
:) seh ich auch so. Hab jetzt nachgelevelt bis lvl12
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Also, wann spielen wir wieder?
Haben jetzt alle bis Cain gespielt?
 

Parkaboy

Gast
Also, wann spielen wir wieder?
Haben jetzt alle bis Cain gespielt?

Nein, ich noch nicht :) da ich gestern bis 23 Uhr in der Agentur saß. Aber ich werde sobald wie möglich den Baba anfangen, wenn die Party noch nicht voll ist.

Wie weit seid ihr denn gekommen? Bis Cain? Und welcher lvl?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Quest-mäßig sind wir alle mit Cain fertig. Lvl so 11-12 wenn ich mich recht erinner :)
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Also ich bin ein klein wenig weiter, sollte aber in den höheren Levelstufen keinen Unterschied mehr machen. Wann gedenkt ihr wieder zu spielen?
Meinen Paladin dürstet es nach Datenverbrauch :p
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Wie schon mal vorgeschlagen sollte vielleicht jeder die Tage posten, an denen er überhaupt nicht kann. Und die, die das vielleicht nicht sagen können sollten Tagen sagen, die sie einfach vorziehen würden.

Als Beispiel: Ich kann Dienstags und Freitags überaupt nicht, das sind wöchentliche Fixtermine bei mir.
 

Parkaboy

Gast
Wie schon mal vorgeschlagen sollte vielleicht jeder die Tage posten, an denen er überhaupt nicht kann. Und die, die das vielleicht nicht sagen können sollten Tagen sagen, die sie einfach vorziehen würden.

Als Beispiel: Ich kann Dienstags und Freitags überaupt nicht, das sind wöchentliche Fixtermine bei mir.

Gute Idee ... ich kann unter der Woche nie sagen, ich kann oder nicht. Vielleicht sollten wir da die Zeit auf 21 Uhr schieben, zu der Zeit bin ich zu 90% zu Hause.

Sonntagabend ist mindestens alle zwei Wochen Familie angesagt.

Relativ sicher kann ich Samstagnachmittag und ganz sicher Sonntag vormittag.