• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Ja, Panik!

Gast
Muss noch schaun ob ich morgen Zeit hab, aber wahrscheinlich schon!
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
OMG?!?!? Ehm,... wear das wer von Euch? *g*
Naja, jedenfalls bin ich jetzt fast doch dafür, dass wir das Passwort ändern. Bereden wir das, wenn wir mal on sind.
Mittwoch bin ich dabei.

Du,.. "Ja,Panik" ... ehm,.. wir spielen Mittwoch mit unserer Spezialpart,.. die is ledier voll.... o_O
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hi Wudu,

cool, wir werden noch richtig berühmt :) Bei google ist unser Thread auch schon in den Top10 ;)

Weiß noch nicht genau, wie lange ich morgen kann, weil ich eig. verabredet bin...
Hab übrigens ein paar LowItems auf den AT-Account gepackt...bedient euch ;)

lg
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
also jetzt wo ne menge mehr leute diesen thread kennen ist es nicht unwarscheinlich das sie uns mal pws klauen. aber wenn wir hier nur abmachen wann wir skypen könen wir da ja das pw festlegen. wegen heute abend weiss ihc noch net weil wir gerade umziehen und ich noch inner wohnung arbeiten muss aber ich bieg das schon irgendiwe hin:D.schreibt mal alle eure skype namen hier rein!!
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ich hab auch ne Webcam, klar beim Macbook :)
Wird llerdings etwas kompliziert, gleichzeitig reden, spielen, und auch noch Webcam ;)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Ja,. spielen und Webcam .... geht bei mir nciht wirklich.

Ich kann heute übrigends doch nicht. (Sorry) ... muss Geld verdienen (Hab nen Scheiedsrichtertermin)
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Hmm, hat von euch wer Interesse an ein paar Uniques für den Anfang? Bei mir liegen die nur rum (meine Assassine braucht da eher andere Sachen). Ich hau' euch mal den Link zu 'nem Thread rein, wo ich meine Items liste.
Für ATler alles kostenlos wenn man's wirklich gebrauchen kann und nicht nur weiterverkaufen will, über ne Spende von 'nem perfekten Stein oder so würd' ich mich zwar freuen, muss aber nicht sein ;).
http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=18044
 

Blackblade

Idared
Registriert
03.07.07
Beiträge
27
Meld mich hier auch mal als Dia Zocker :) Werd wohl heu abend mal ne Runde Baaln aber mehr ist auch nicht drin denk ich :)
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Mankind.. am liebsten hätte ich deine Rüstung und den Prunkschild. Wenn auch nur geliehen. Korbinian_AT ist der Charname und donFox der Accountname.
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
hast du net auch noch ne einhandwaffe weil ihc nochn schild benutze????
 

Blackblade

Idared
Registriert
03.07.07
Beiträge
27
wenn jemand fürn anfang noch nen stahlklang braucht einfach hier reinposten. landet sonst beim händler :)
 

Parkaboy

Gast
hmmm ... hat jemand zufällig schon eine Dimensionenklinge mit 4 Sockeln über? :)

Kurze Zusammenfassung von gestern Abend: Wir (wudu, Korbi, Clara, skullshore, ja, panik und ich) sind bis zur Wurmgruft gekommen und so um Lvl 21.

Ich werde am Sonntag nicht können :(
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
hmmm ... hat jemand zufällig schon eine Dimensionenklinge mit 4 Sockeln über? :)

Kurze Zusammenfassung von gestern Abend: Wir (wudu, Korbi, Clara, skullshore, ja, panik und ich) sind bis zur Wurmgruft gekommen und so um Lvl 21.

Ich werde am Sonntag nicht können :(

Warum Dimensionsklinge? Willste ein Spirit bauen? Dann nimm lieber ein Kristallschwert wegen der Anforderung...
 
  • Like
Reaktionen: recall

Parkaboy

Gast
Warum Dimensionsklinge? Willste ein Spirit bauen? Dann nimm lieber ein Kristallschwert wegen der Anforderung...

Richtig geraten :-D

Auch eine Idee. Ich brauche irgendwann eh die Stärke wegen Monarch mit Spirit, aber jetzt für den Anfang ...

Also: hat schon jemand ein Kristallschwert mit 4 Sockeln über? ;)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Für mein Runenwort Leidenschaft brauch ich aber schon die elite-version, oder? Schließlich bin ich da ja auf den schaden und die Geschwindigkeit angewiesen, glaub ich...

Und danke für die Items gestern, Stephan, hab mich riesig gefreut! Meine Orb-Feuerball-Zauberin kommt super zurecht in Alp, ich hoffe, ich kann da bald Mephistoruns machen :)

edit: haben tu ich ncoh keine, aber wenn ich eine find, bekommst du die :)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hab ich leider auch noch net gefunden. Hab mein Spirit allerdings in ein 4sox Breitschwert gepackt, das geht auch. Würds nur in Rohlinge mit niedriger Req. sockeln, sonst könnens deine anderen Chars dann am Ende plötzlich nicht benutzen :)

Kann euch nur den Thread hier empfehlen!!! Da gehts darum, welche Runenwörter man in welche Rohlinge sockeln sollte...da schau ich auch immer rein wenn ich mir nicht ganz sicher bin ;)

lg