• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Kann man noch einsteigen? Habe gerade Urlaub, sitze auf der Terrasse und habe die alten Diablo2 CDs vom Dachboden geholt. Bin gespannt, ob die Accounts noch vorhanden sind. Glaube ja eigentlich nicht mehr dran... :)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Andeeno wo genau findest du die?Nimmst du dein Necro?

Dann suche ich da auch mal.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
@Wudu:
Keys findest du bei der Gräfin (Turm im Schwarzmoor, Akt1), dem Beschwörer (Geheime Zuflucht Akt2) und Nilathak (Hallen von Vaught, Akt5). Nur auf Hölle. Die Chance liegt angeblich bei ca. 1:32 dass sie einen Schlüssel droppen.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Kann man noch einsteigen? Habe gerade Urlaub, sitze auf der Terrasse und habe die alten Diablo2 CDs vom Dachboden geholt. Bin gespannt, ob die Accounts noch vorhanden sind. Glaube ja eigentlich nicht mehr dran... :)


Klar kannst mitmachen!
Frei sind noch ein Feuerklauen Werbär mit dem Herz des Wiesels, und, wo ich mir jetzt nciht ganz sicehr bin (weil der Netranger meinte, dass wir da wen haben,... wen hab ich aber noch nie gesehen) ein Fanatismus-Paladin
---------------------------------------------------
Bezüglich Übertristram:

- Elementarresistenzen sind ohne Items bei jedem von Euch einmal auf etwa 114 + 30, also 144 .. mit Euren Items komt ihr dann locker auf 175.... Nur Gift wird da insofern ein Problem, das Mepll ja auf Giftattacken hat,... aber immerhin wirkt seine Aura nciht auf unsere Giftresistenzen.

- In der Tat ein größeres Problem ist wohl, dass wir schlichtweg auf Elementardmg ausgerichtet sind, die Übers aber gerade bei den Elementarresistenzen ganz gut sind,... unser Phsischer Schaden hält sich doch sehr in Grenzen... der Parka, der Andeeno und netranger und ich, sind die einzigen, die irendwie mehr oder weniger relevanten PH-dmg austeilen,... aber das eben auch nicht umbedingt toll...

- Vernichtender Schlag ist klasse, aber irgendwie nicht so superextremsichtig, weil wir ja eine Sorc bei uns in der Party haben... die hat Statik, und mit Statik sind die Gegner schnell mal auf der Hälfte ihrer Lebensenergie.

- Gerade gegen Monstermassen sind wir glaube ich nicht umbedingt die Überhammer, weil wir zwar mit allem (Enchant, convince, Low resis, (Fana, Macht, Herz dees Wiesels)) nicht so schlecht Schaden austeilen, aber das eher auf einzelne Monster,... heißt, dass wir erstmal die kleinen Viecher totkriegen müssen, und da rulzt vor allem der Andeeno, glaub ich.

- Defensiv sind wir gegen die Übers dafür echt gut gerüstet,... ein ORDENTLICHER bo, Errettung, Gebet, Gegnerverlangsamung (rostaura), Gegner einfrieren, Harmonie zum wegrennen, Nochmal Gegnerverlangsamung durch die Tonis, Defens-schrei, Lebensbaum, Lähmen (Schockwellen,.... Smite zum Teil auch)

- Ich bin mir nciht sciher, aber die Clara hat mir erzählt, dass sie wo gelesen hat, dass die Übers nciht stärker werden, wenn mehr User on kommen (Also nur die Übers, als Ausnahme)
---------------------
Wär aber wegen CE evt. trotzdem nicht so blöd evt. doch den Fanazeal dazu zu hauen,... hm,... auch wenn mir das nciht so taugt, aber was soll's,... ist sehr bracuhbar,... und wenn man ihm noch Eledmg gibt, dann rockt das ganz schon, und passt ins Konzept.
---------------------
Schwieriger ist wohl die Frage, wie wir das aufteilen. Also ich würd sagen, wir teilen uns das so auf, dass, wenn ne Necrotorch fällt, erstmal der Andeeno die bekommt ect. Bei Pala und Druidentorches (wo's ja zwei gibt) können wirs ja so machen: ...momentan sind wir nur 2 Palas also: Alles war unter 35 Gesamtpunkte (Resis + Stats) hat gehört mir, und wenn sie drüber is, dem netranger,... oder so auch bei den dudutorches...

Von den Rest-torches,.... also Assa und Ama können wir uns evt Organsets oder sowas ertraden,... oder einer von uns tredet die der Party ab (Ich brauch zB. umbedingt ne Amatorch mit guten Stats)

wenn jeder einen einzigen Key spendet, dann sind wir auf 8,... fehlt noch ein einziger.... (den treiben wir schon auf)

Ansonsten würd ich sagen, wenn wer mehr als 7 Keys spendet können wir das als seinen run sehen, machen zur Gaude mit, und die Troch gehört auf jeden Fall ihm, hm? Was meint ihr?
---------------------
Wenn jetzt in der Party Keys gefunden werden, würd ich sgaen, dass die schliuchtweg der Party gehören...
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
... jetzt lebt es wieder, mein Macbook, aber irgendwas muss noch ausgetaucht werden... wie auch immer, ich kann wieder damit arbeiten :)
Auch wenn sich dir Freude in Grenzen hält, weil die Daten weg sind. Aber heut Abend werd ich wohl wieder dabei sein.
 

Parkaboy

Gast
... wenn jeder einen einzigen Key spendet, dann sind wir auf 8,... fehlt noch ein einziger.... (den treiben wir schon auf)

Ansonsten würd ich sagen, wenn wer mehr als 7 Keys spendet können wir das als seinen run sehen, machen zur Gaude mit, und die Troch gehört auf jeden Fall ihm, hm? Was meint ihr?
---------------------
Wenn jetzt in der Party Keys gefunden werden, würd ich sgaen, dass die schliuchtweg der Party gehören...

Hört sich für mich gut an. Ich werde den Barbaren sowieso nur in der Party spielen, und ob ich es so schnell schaffen mit einem anderen Char Keys zu besorgen ist fraglich ... und was die Torches angeht werden wir uns schon einigen :-D, denke ich.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Komme heute doch wohl etwas später dazu.Kommt noch ein Berater um halb 8 vorbei.Ist wichtig.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
So der Berater war bis 23 Uhr da.Da wart ihr alle schon weg.Schade.Habe Level 67 und bin auf Heel in Akt 1 Q 1.
Muss ich etwas nachspielen?
Welchen Akt seid ihr und Level.Sorry, das ich nicht dabei war, aber habe echt viel im Moment um die Ohren.
 

Parkaboy

Gast
So der Berater war bis 23 Uhr da.Da wart ihr alle schon weg.Schade.Habe Level 67 und bin auf Heel in Akt 1 Q 1.
Muss ich etwas nachspielen?

Haben gestern nur Baalruns auf Alptraum gemacht. Wir sind alle so um lvl70 rum. War gestern auch nicht lange.

Welchen Akt seid ihr und Level.Sorry, das ich nicht dabei war, aber habe echt viel im Moment um die Ohren.

Das ist doch ok. Du hast ja auch Familie und einen Job, und dafür bist du echt sehr regelmäßig dabei :-D.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Außer der Clara sind wir alle um die 70,... haben in Hell aber garnichts gemacht,... haben die Clara in Baalruns gepusht,.. und dabei selbst gelevelt. ;) Hast nciht viel verpasst, es war lustig, dass wir mal alle emiensam da waren, aber auch kurz... ;)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Hilfe, ich brauch hilfe!
Mir hat im indiablo-Forum einer für meinen Fallenskiller mit 18 Extragold
[FONT=verdana, arial, helvetica]
2x Monarch 4 Sockel
1x Sandsturm-Treck
1x Arm von König Leoric
[/FONT]

geboten, ist damit alles gemeint, oder das ich mir was davon aussuchen kann? weil laut der preisliste sind die sandsturmtreck, wenns gute sind allein schon so viel wert....
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
er meint damit alles zusammen tippe ich mal. Nen Trap-Skiller is aber mehr wert als Sandsturm, auch wenn die Liste da was anderes sagt :)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Meine Bowa rockt. ...hat zwar nicht so arg viel dmg, aber die rockt,.. für Level 78... ;) Außerdem ist sie eifnach nur geil! !!!
Hab alles zusammen,... als Rigne hab ich jetzt einen 6ML/5LL/30 Kälteresis-Ring und einen 6LL/12 Stk-Ring (weil ich momentan die 12 Stk brauch)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
...und so sieht sie aus :) Die Windforce sieht man nicht. Sieht aus als wenn du ohne Bogen rumrennst und Pfeile "wirfst" :)

 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Das gibt's aber nicht, weil ich den Bug wirklich nicht benutz.... hab sogar 4Stkounkte zu viel..... damn.... muss mir das nochmal anschauen.... aber echt arg o_O ...da will man cool ausschauen und nciht den blöden bug benutzen, zu dem viele andeen zu blöd sind, und nciht verstehen wie der geht, und karampfhaft und zaghaft versuchen den irgendwie zu nutzen,.... und ich's unabsichtlich.... :( damn.... (ehm,.. ich bin recall,... nciht di Clara. Bin nur bei ihr on....
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Naja, eigentlich bräuchtest du ja 11 Pkt Stärke zuviel :) Die Windforce gibt ja auch nochmal +10. D.h., wenn du 134 Str. OHNE Wf hättest, dann hättest du MIT Wf dann 144. Hast du aber OHNE Wf weniger als 134 Str, dann ist es der Str-Bug, weil sich die Wf mit ihren +10 dann "selber trägt" :)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Mal ne kleine Zwischenfrage:

Diablo 2 LoD läuft nicht unter OS X oder ? ;)