Mittwoch sieht bei mir im Moment auch gut aus. Mein Barbar ist Lvl66.
Kann man noch einsteigen? Habe gerade Urlaub, sitze auf der Terrasse und habe die alten Diablo2 CDs vom Dachboden geholt. Bin gespannt, ob die Accounts noch vorhanden sind. Glaube ja eigentlich nicht mehr dran...
... wenn jeder einen einzigen Key spendet, dann sind wir auf 8,... fehlt noch ein einziger.... (den treiben wir schon auf)
Ansonsten würd ich sagen, wenn wer mehr als 7 Keys spendet können wir das als seinen run sehen, machen zur Gaude mit, und die Troch gehört auf jeden Fall ihm, hm? Was meint ihr?
---------------------
Wenn jetzt in der Party Keys gefunden werden, würd ich sgaen, dass die schliuchtweg der Party gehören...
So der Berater war bis 23 Uhr da.Da wart ihr alle schon weg.Schade.Habe Level 67 und bin auf Heel in Akt 1 Q 1.
Muss ich etwas nachspielen?
Welchen Akt seid ihr und Level.Sorry, das ich nicht dabei war, aber habe echt viel im Moment um die Ohren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.