• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Ich denke, Keys kann man eigentlich auch 1:1 traden. Teilweise wird auch 1 Zerstörung = 2 Hass = 2 Terror gehandelt glaub ich. Find aber, Nilathak geht deutlich schneller hinzutelen und zu killen als Gräfin oder Beschwörer...
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Sorry dass ich plötzlich weg war, aber ich bin heute irgendwie dauer-getaggt :) Monarch suche ich noch und pack ihn dann auf den Mule-Acc
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Warum issen keine Online? Fällt heute aus? Oder immer nur Mittwochs?
lg
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Frag ich michauch gerade (bin nur etwas verspätet da)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
strange,... gestern war keine da,... außer dem netranger und mir. ...also wir haben nciht weitergespielt...
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
sorry, aber ich hab mich um diverse stücke fleisch auf meinem grill kümmern müssen... :p
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
@Parka: Hab dir den Monarch auf die AT-Acc gelegt. Ausserdem noch ein paar andere Sachen, noch ne Duriel usw für unserer Mercs oder so.
lg

Wär cool, wenn jemand mal unsere Mules in den Mulepark stellen könnte damit die nicht ablaufen...
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Werd, wenn ich was am PC mach die Mules rennen lassen....
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ich will meinen Computer wieder haben... Der alte Cube, der ist so langsam, und der Bildschirm kein flacher wie der am Laptop :(
Und all meine Daten, die hab ich auch nicht :(

Na ja, ich hör schon wieder auf zu jammern...
Nur, @netranger, sorry das recall gestern so spät gekommen ist, das war meine schuld, weil ich umbedingt wollt, das er mich noch nach Haus beleitet...

Hoffe, ich bin bald wieder dabei :)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hat er mir schon gebeichtet :) Is aber völlig ok, die echten Gentlemen sterben leider ja langsam aus ;)
Was ist denn mit deinem Rechner? Ist bei der Reparatur? Drücke die Daumen dass es schnell geht...

lg
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Na ich bin ja etwas im Hintergrund mitgelaufen.Hatte aber keine Lust soviel zu Chatten.Irgendwie Schreibfaul.
Ja und nachdem Andeeno und ich den Tag soviel gestorben Sind bei Diablo :) und ich auch Kinder habe und das Wetter.Ja da war ich auch halt irgendwie;)

Hatte das auch so verstanden, das wir Sonntags nur zusammenspielen wenn viele Online sind.Echtes Treffen immer Mittwoch 20 Uhr.

Ab wievielen Mitspielern, kann man eigentlich weiterspielen?
Wieviele sind wir denn nun? 8 ?
Also mindestens 4 sollten es schon sein meine ich.Besser 5.

Mittwoch bin ich aber sicher dabei. :-D
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Danke fürs aufmuntern, Leute :)
Am Mittoch ist er schon ne woche in Reperatur, da werd ich mal anrufen, wies aussieht. Aber die haben mir gesagt, das es schon 2-3 wochen dauern kann, wenn sie was nachbestellen müssen...
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
hey leute, am mittwoch müsste ich eigentlich mal wieder können.
hab gestern insgesamt 3 (!) Keys of terror gefunden...

:-D
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Schaffen wirs bis dahin levelmäßig etwa ähnlich zu sein? Wie siehts denn aus? Ich bin lvl68. Und ihr?
 

Parkaboy

Gast
Mittwoch sieht bei mir im Moment auch gut aus. Mein Barbar ist Lvl66.

Aber ich muss doch noch mal auf meine Frage zurück kommen: Was sind denn diese Keys? Und was macht man damit?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Die Keys sind für die sog. "Hellfire-Quest", ein Geheimlevel, ähnlich dem Cowlevel. Als Belohnung dür diese Quest gibts die "Höllenfeuer-Fackel" (Torch), einen großen Zauber mit +3 Skills für eine zufällige Charakterklasse (z.b. +3 Barbaren Skills) sowie +10-20 auf alle Attribute und Resis.
Für die Quest braucht man 9 Keys: 3 Terror-Keys (Gräfin Akt1), 3 Hass-Keys (Beschwörer, Geheime Zuflucht Akt2) und 3 Zerstörung (Nilathak, Akt5). Diese 3 Bosse droppen mit einer Chance von ca. 1:32 auf Hölle einen Key.
Hat man die 9 zusammen, so begibt man sich in den 5. Akt Hölle. Dort packt man je 3 Keys (Terror, Hass, Zerstörung) in den Würfel. Dann öffnet sich ein rotes Portal mit einem Spezial-Boss dahinter. Das ganze macht man 3 Mal, so dass am Ende 3 Portale auf sind. Dahinter verbergen sich als Spezial-Bosse: Über-Andariel, Über-Duriel und Über-Izual. Jeder von den 3 droppt, wenn man ihn gekillt hat, ein "Organ" (Auge, Gehirn und Horn von Diablo). Hat man alle 3 gekillt und somit die 3 Organe zusammen, so packt man die Organe in den Würfel und es öffnet sich ein 4. Portal: Nach Über-Tristram. Sieht aus wie das normale Tristram aus Akt1, nur dass da jetzt 3 Superversionen von Endbossen rumlaufen: Über-Diablo, Über-Baal und Über-Mephiste. Und zwar alle 3 gleichzeitig :) Wenn man nun alle 3 gekillt hat, so droppt zur Belohnung eine Torch, die aufgrund der Werte sehr beliebt ist. Besonders begehrt sind Paladin und Sorc-Torches.
Die ganze Aktion ist nicht ganz ohne, und man nimmt in der Regel einen speziell auf diese Quest ausgerichteten Charakter. Sehr gut eignen sich dafür Smiter-Paladin (Angriff: Niederstrecken=Smite) oder auch Raserei-Barbar. Die brauchen aber auch spezielle Items. Da die 3 Bosse in Übertristram sich sehr schnell regenerieren und bes. Über-Mephisto eine Aura hat, die die Resistenzen total in den Keller zieht, reicht es nicht, einfach viel Schaden zu machen, sondern man setzt auf "Vernichtenden Schlag" (CB). Man braucht also ein Equipment, mit dem man möglichst schnell möglichst viel CB austeilen kann. Ausserdem braucht man ca. +175 auf alle Resistenzen, weil man sonst gegen Über-Mephisto keine Sekunde überlebt.
Die Hellfire-Quest macht man am besten alleine. Mit jedem Extra-Spieler werden die Monster stärker, und vor allem sinkt die Wirkung von CB bei mehreren Spielern im Game...

Mehr Infos und ein paar Bilder gibt's hier:
http://diablo2.ingame.de//spiel/hellfire/hellfirequest.php

lg