• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Du hast aber schon mit eingerechnet, dass du sowieso 134 Str für die Wf brauchst? Mit allen Boni solltest du +56 Str haben plus die 20 Startwert. Also 76 Str. Fehlen aber immernoch 58 Str. um Wf tragen zu können (die +10 der Wf jetzt mal nicht eingerechnet)... da sollte die Str für die Rüstung doch eigentlich keine Rolle spielen.

lg
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
oh,.. hab irgendwo nen Denkfehler. Ich brauch nämlich sowieso noch 29 Stärke, für die Wartravelers, und dann nochmal 29 für die WF. (Weiß jetzt garnicht wie ich drauf komm, dass ich gneug Stärke hab. Hab vielleicht nur die Stärke zusammengeschrieben, und dann vergessen weite rnachzurechnen.

...also hab's mir gerade ausgerechnet: Ich bruache durch zusätzliche Zauber, Ringe und Statuspunkte (bei meiner jetzigen Ausrüstung) 58 Stärkepunkte.
 
Zuletzt bearbeitet:

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Willst du mir Str-Bug spielen? Wf gibt ja auch nochmal 10Str. Brauchst also theoretisch nur 48 Str. Ich glaube du kommst nicht drumherum ein paar Punkte in Str. zu packen oder?

http://www.cistron.de/avenger/index.php?page=equip
Da findeste noch ein paar Infos zum "Eid"-Runenwort und Rohlingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Liebe AT-ler
ich habe gerade mal nen Mule-Account für uns eingerichtet. Die Daten schick ich euch per PN.
Wenn ich z.b. was finde, was einer von euch gebrauchen könnte oder so, dann pack ichs auf den Mule-Acc und sage hier im Forum bescheid. Wenn derjenige dann online ist kann er sich mit dem Mule-Acc einloggen und sich das Ding abholen...
lg
Stefan
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
So, hab mal angefangen und ein paar Items auf den AT-Muli gepackt. Für Clara und Parka. 2x Duriels und 2 Dämonenbogen-Wurfspeere, Arreats-Helm usw...
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ui, ja, Duriels kann ich brauchen!
Und für Parka hab ich ein Amu zum Schreien ancasten :)
Aber das wird wohl Philipp für mich machen müssen, im Moment kann ich ja ned spielen.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Nette Sache, der Muleaccount. thx...
--------------
Stärkebug will ich nicht benutzen, weil ich nicht nur ne halbwegs Stark,e sondern auch ne coole Bowa haben will, die auf jeden Fall einen Reif, einen Bogen und eine hübsche Rüstung haben muss. Mit der Stärlkebug schaut das schon extremst beschissen aus... ;) Die 58 Punkte sind schon nicht die Welt (auch wenn's schade is) (könnte statt Lionheart ja auch 4 Amathysten nehmen,. .aber das wär glaub ich auch Lödsinn... ;) )
-------------
Bezüglich Eid,... der Link von Dir, ist an sich das Vorbild für meinen Pala, wobei ich natürlich nur die Synergien Skille... (Convince hast Du,.. und Errettung ist ja ne Synergie... ;) ) Aber vor allem die Rohlinginfos mit dem dmg/Sekudne sind nett... ich wed wohl wirklich die Kleine Sichel nehmen, wenn ich nicht zufällig ne 4 Sox- Ettinaxt find. (Muss mir jetzt nur doch nochmal ne Mal besorgen, weil ich meine für ist+HL vertraden hab)
----------------
Sind fr unser PArty nicht Glimmerscherbe ideal? Und davon hat der Parka ja schon 2...
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
.--------------
Stärkebug will ich nicht benutzen, weil ich nicht nur ne halbwegs Stark,e sondern auch ne coole Bowa haben will, die auf jeden Fall einen Reif, einen Bogen und eine hübsche Rüstung haben muss. Mit der Stärlkebug schaut das schon extremst beschissen aus... ;) Die 58 Punkte sind schon nicht die Welt (auch wenn's schade is) (könnte statt Lionheart ja auch 4 Amathysten nehmen,. .aber das wär glaub ich auch Lödsinn... ;) )
Ja wäre es, weil du ggü den 25 von Lionheart dann ja nur 15str gewonnen hättest.

----------------
Sind fr unser PArty nicht Glimmerscherbe ideal? Und davon hat der Parka ja schon 2...
Im Prinzip schon. Die haben nur im Gegensatz zu Dämonenbogen kein autorefill. Könnte mir vorstellen dass von der killspeed her die dämonenbogen besser sind, weil man nicht alle 2 min zum reparieren rennen muss :) Muss man eifnach mal testen...
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Willst du mir Str-Bug spielen?
:eek:

Das kann ich garnicht Empfehlen.Stefan haste vergessen was bei meiner Sorc mit der Frostrüstung war.Wegen diesem 'Stärke Bug, wurde die immer rausgeschmissen aus dem Game.Nene.Keine gute Idee finde ich.

Deine Nachricht ist auch angekommen :)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Mal ne Frage wenn ich was über habe, an Intems, wie bekomme ich die in den von dir Erstellten Char.Muss einer mit Online gehen oder?
Hast du 2 Games ja?

Und noch eine Idee.Was mist ist, oder seien sollte, aber nur mist, kann ja zu Gold gemacht werden.Schade das man nicht sehen kann wer geplündert hat :-D
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
zur not stell ich mich mit meiner 2ten kiste rein und geb zeug raus. ;)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Das was du hattest Wudu war ja auch kein richtiger Str-Bug. Du hattest einfach zu wenig Str und das Item wurde ja auch rot angezeigt. Beim "echten" Stärke-Bug hat man im Endeffekt genug Str, aber nur, weil das Item um das es geht selber +Str. gibt. Das Item trägt sich dann quasi selbst. Das funktioniert, nur wenn man ripped und die Leiche aufheben will gibts Probleme, weil man dann z.b. nen Ring oder ein Amu mit Stärke braucht. Den muss man dann kurz anziehen um die Leiche aufzuheben und kann ihn danach wieder in die Kiste legen...

Zum mulen: Du kannst auch einfach ein Passwort-Game aufmachen, 5 min darin warten und dann schnell dir Chars wechseln. Das Game bleibt dann ein paar Minuten offen. Klappt fast immer. Sollte man nur nicht mit mega-wertvollen Sachen machen, aber die werden ja eh nicht auf dem Acc liegen ;)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Das Item trägt sich dann quasi selbst. Das funktioniert, nur wenn man ripped und die Leiche aufheben will gibts Probleme, weil man dann z.b. nen Ring oder ein Amu mit Stärke braucht.)

Genau das ist auch ein Problem wenn man gerade mit anderen Usern Spielt.Die klauen einen dann die Intems.:(

Aber sonst wollte ich mal sagen Stefan das du echt ein feiner Kerl bist.Nicht falsch verstehen, aber weißt auch sicherlich schon aus Erfahrung, das viele Idioten Online sind.

Hast echt schon viel für mich getan.Danke.:)
 

Parkaboy

Gast
Aber sonst wollte ich mal sagen Stefan das du echt ein feiner Kerl bist.Nicht falsch verstehen, aber weißt auch sicherlich schon aus Erfahrung, das viele Idioten Online sind.

Hast echt schon viel für mich getan.Danke.:)

Dem möchte ich mich doch anschließen. Muß ja mal gesagt werden :-D

Aber ganz was anderes: Mir ist eben was sehr ... hmm ... merkwürdiges passiert. Ich habe einen Speer (ein ziemlich Guter) aus meiner Truhe genommen und sie meinem Merc gegeben. Danach habe ich den Speer wieder in die Truhe gepackt, es macht dieses Verkaufen-Geräusch und der Speer war weg????? :mad: Ist einem von euch das schon mal passiert?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hallo,
vielen Danke für die Blumen :) Ich denke, wir sind halt alle etwas vernünftiger als die kleinen BNet-Kiddies und sehen Diablo als das was es ist: ein Spiel, das Spaß machen soll und keinen digitalen Schw*nz-Vergleich.
Es gibt aber auch im Bnet noch Leute, die sowas wie Anstand haben und die Anonymität nicht ausnutzen, um Neulinge zu verarschen oder über den Tisch zu ziehen. Trotzdem sollte man immer mißtrauisch sein. Vor allem bei Sachen, die offensichtlich zu günstig angeboten werden. Ne Eni kostet nunmal mind. 6 IST. Wenn jemand da ein "O Eni N 2 Ist" Game aufmacht, dann ist das zu 99% verarsche.
Mit euch machts aber echt Spaß zu spielen, weil ihr das alles nicht zu ernst nehmt und interessiert daran seid das Spiel zu verstehen, nachzuvollziehen WARUM dies oder jenes Item besonders geeignet, gut/schlecht ist usw...

@Parka: Das hab ich echt noch nie gehört. Bist du sicher dass der Speer nicht in deinem Würfel gelandet ist? Das macht dann manchmal son Geräusch. Schau nochmal im Würfel nach ;)

lg
Stefan
 

Parkaboy

Gast
@Parka: Das hab ich echt noch nie gehört. Bist du sicher dass der Speer nicht in deinem Würfel gelandet ist? Das macht dann manchmal son Geräusch. Schau nochmal im Würfel nach ;)

Hmmmm ... :-D Du hattest Recht. Der Speer war im Würfel. Komisch ist es aber trotzdem, das er immer im Würfel verschwand und nicht in die Truhe zu legen war ... obwohl genug Platz darin war.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
du hast da wohl unabsichtlich auf den Würfel geklcikt,.. passier tmir oft... oder ich klick unabsichtlich auf ei nadners item, das ich dann wirderum wo hintun muss.

Ich denk, dass unser Muleaccount sicher ist, und dass keiner von uns den account plündert... aber wenn da zB. gold drauf ist, und man bacuht geade gold, fänd ich's auch nicht die Welt, wenn man sich davon was nimmt...

wir kommen ja jetzt nach Hölle... ich fänd's sehr passend, wenn wir die keys die wir mit der party finden (fakls wir runs machen) da drauf tun... die kann dann auch jeder fgegen andere keystraden,... (muss aber vorher potantiell vom netranger festgelegt werden, welche keys wir für wleche hergeben...)
 

Parkaboy

Gast
du hast da wohl unabsichtlich auf den Würfel geklcikt,.. passier tmir oft... oder ich klick unabsichtlich auf ei nadners item, das ich dann wirderum wo hintun muss.

Ich habe es mehrmals probiert ... das Ding ist immer im Würfel gelandet ... aber egal ... so lange es nicht ganz verschwindet ...

Ich denk, dass unser Muleaccount sicher ist, und dass keiner von uns den account plündert... aber wenn da zB. gold drauf ist, und man bacuht geade gold, fänd ich's auch nicht die Welt, wenn man sich davon was nimmt...
Ich packe auf jeden Fall mal Gold drauf ... braucht man ja immer mal :-D. Ich kann auch während wir spielen auf meinem 2ten Rechner ein Spiel zum mulen mit dem Account aufmachen ...

wir kommen ja jetzt nach Hölle... ich fänd's sehr passend, wenn wir die keys die wir mit der party finden (fakls wir runs machen) da drauf tun... die kann dann auch jeder fgegen andere keystraden,... (muss aber vorher potantiell vom netranger festgelegt werden, welche keys wir für wleche hergeben...)
Was sind denn diese Keys? Was kann man damit machen?