• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Sagt mal wenn ich Narjas Stab mt meinem Druiden zb. trage, kann der Feuerklauen bär dann Telen.Die Waffe hat Tele Fähigkeiten.Dann bin ich doch der Telebär oder nicht??
Ne aber im Ernst.Geht das.Benötige Lev77 zum ausprobieren.

Und ne andere Frage.Soll ich in meine Druiden Ruestung ne UM Rune reinsetzen.Dann hätte ich + 15 mehr Resi Wiederstand.Oder Rune zu schade?
 

Parkaboy

Gast
... Und ne andere Frage.Soll ich in meine Druiden Ruestung ne UM Rune reinsetzen ...

Hi Wudu,

der Andeeno sucht nach einer UM-Rune. Rede doch mal mit ihm, ob ihr einen Handel abschließen könnt. Vielleicht hat er ja was, was du besser brauchen kannst?!?! :-D
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hallo Wudu,
ja, er kann dann telen. Das Problem ist, dass es bei Najs-Stab nur Tele-Ladungen sind. Das heißt: 1x tele = 1 Ladung weg. Es sind genau 69 Ladungen, du kannst also genau 69 mal telen, bevor du den Stab dann für viel Geld wieder reparieren und somit die Ladungen aufladen musst... alles in allem funktionerts, ist aber alles andere als die perfekte Lösung.

Mit der UM Rune. Grundsätzlich kann man das machen, und genau dafür sind UM-Runen eigentlich da. Aber: Die Schüler-Rüstung ist für sich genommen scheiße, dafür wäre die UM zu schade. Besser wäre es, die UM in einen vernünftigen Druidenhelm zu sockeln, z.b. Jalals Mähne. Allerdings wirst du, solange du in der Party spielst, keine Resis brauchen, weil recall mit der Erettnungsaura für maximale Resis sorgt. Wenn du den Bär aber mal solo spielen willst sieht das natürlich anders aus...

lg
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Jop... würde an Deiner Stelle mit der Umrune was anderes machen. ein nettes, offensives Runenwort, sie für nette Items vertraden, oder sie für einen anderen Charakter benutzen. Wenn du vorhast viel alleine zu spielen, dann zahlt sie sich sicher aus, aber dann würd ich mir die Resis evt. auch irrgendwie anders holen,.. ode res zumidnest versuchen (über nen tollen Schild. 3-Sox-Schilder mit Diamanten sollten kein Prblem sein, und das wären immerhin schon 57 zu allen Resis,... bei nem Monarchen (4sox) imemrhin schon 76, und Du wärst mit einem einzigen Item auf +6 auf alle resis (in hell), also die Um find ich echt zu wertvoll für das jetzt in dem Fall. ;) aber wenn, dann geb ich dem netranger recht. Besser in nen tollen duduhelm.
-----------------------
Apropos Druide: Ich glaub Du hast nciht keine Punkt auf die Ranken gegeben, richtig, wudu? Jedenfalls haben wi ja ne weile drüber geredet, ob der Punkt in die Aasranke sinnvoll ist, weil wir ja 1.Defeinsiv eh sehr stark sind, und 2.Die Aasranke auf Hell eigentlich nicht mehr lang genug lebt, um auch nur irgendweas zu fressen. Mit unseren Auren etc, könnte sie überleben, ABER.... da sind wir noch nicht davon ausgegangen einen Necro zu haben.... der bruacht die Leichen wie nur was,... vor allem, wenn er ja CE auch benutzt. Also bin ich doch stark gegen die Ranken, und überhaupt gegen alles, was leichen verwinden lässt, sofern es nicht vom Necro selsbt kommt. (Also auch keine Rückholungsaura...)
---------------------------------
Ergänzung zum Teleportieren: Mit dem stab kansnt Du Dich genau einmal zu Baal zB. teleportieren. Danach brauchst Du 200 Baalruns, bis Du'S Dir leisten kannst den Stab zu repareren. Es funkt aber an sich auch mit einer Ort-rune und einem läfdierten Edelstein, glaub ich.
Dazu fällt mir noch weas ein, was die Clara garnciht gefallen wird. (Ich hab mit ihr shconmal drüber geredet... hm,.. :( )...also wenn die Clara teleportiert, wär's eigentlich nciht blöd, wenn Sie den Insight-merc hätte, aber sie ha tnen Eisenwolf... Meisnt du, dass das bei ner Melee auch so problemlos geht, Netranger? Ich hab nämlich von meeles keine Ahnung. (also v.a. was das teleportieren betirfft)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hmm...das ist in der Tat ein Problem. Wie sehen denn ihre geplanten Items aus? Kriegt sie überhaupt genug Fcr zusammen, um anständig telen zu können? Mana-mäßig könnte "Wärme" fast ausreichen, weils doch eh gemaxt ist, oder? Ich meine, sie wird ja eh nicht stundenlang telen. Hab keine Vorstellung, wie schnell sich das Mana bei gemaxter Wärme regeneriert...
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Items hab ich n paar Seiten vorher schon gepostet, hier jetzt noch mal:


Ich hab fix:
Waffe: RW Leidenschaft
Waffe: RW Blatt (zum ancasten)

Nicht fix:
Helm
: RW Dream (geb ich vielleicht doch Philipp, hatten wir da nicht nen Reif?)
Amu: Katzenauge (Zorn der Hohen fürsten wenn ich eins finde)
Schild: RW Spirit
Handschule: Hände auflegen (Magierfaust in späteren levels zum ancasten von Verzaubern vielleicht)
Rüstung: RW Stein (dafür brauch ich halt Um und Pul von irgendwoher)
Ring1: Rabenfrost

Damit komm ich auf die laut Guide benötigten 40% IAS (für die Phasenklinge), 2 Skillpunkte (für Eifer von Passion, was ich dann mim Schrei vom Barb auf 4 hab) und ganz nette zusätzliche Statuspunkte.
Schuhe, Ring2 und Gurt ist also noch frei, was würdet ihr denn da so empfehlen?
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Gurt: Donnergotts Gedeihen... hab ich sogar parat für Dich:
Verteidigung: 109 - 159 (naja egal)
Benötigte Stärke: 110 (nicht wenig... könnte sich aber ausgehen)
5% Chance ein Level 7 "Himmelsfaust" auszulösen wenn getroffen (nett)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (gut)
+10% zu Maximaler Blitz-Widerstand (gut)
Absorbiert 20 Blitzschaden (sehr gut)
+20 zu Vitalität (kannst du gut brauchen)
+20 zu Stärke (110 sowies, für den Gurt + 20 von hier sind schon 130 von den benötigten 165 für Spirit)
----------------------------
Wenn wir wirklich einen Fanazealer dabei haben (kommt der jetzt zu uns, oder nciht, netranger?) dann brauchst du, wenn der Fanaus Level 25 hat, nur mehr 10% ias, Clara. Heißt ich würd, wenn Du wirklcih ein Hightlord bekommst (Och schade, brauch ungefähr 100 davon) eher schauen, dass Du die Hände auslegen gegen magefist eintauschen kannst.
-----------------------------
Ich glaub die fc-rate ist nciht soo schlimm,... mehr die manareg... wäre gibt etwa 250% ... ich wei´nciht, ob das reicht. Hm,.. fc hat sie jedenfalls an sich 25-35 vom spirit und wenn sie magefist hat, dann auch noch mal 20... das geht schon....denk ich. (bissi zach, aber in Orndung. Dafür hat sie mehr leben und so)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Weiß noch nicht ob ob Korbinian jetzt einsteigt...müssen wir ihn vielleicht mal selber fragen. Ich glaube Wudu und Andi haben ihn Mittwoch etwas gerushed. Wie weit seit ihr da gekommen?

Fürs Tele würd ich der Clara einfach nen Zauberdorn in die Hand drücken. Den kann man bequem im Inventar mit sich rumschleppen. Damit sollten Manaprobleme eig. der Vergangenheit angehören durch +2Mana/Level, und die 50 Fcr nimmt man auch gern mit. Mit ner Hel-Rune gesockelt sollte die Dex-Req bei 60 liegen. Das müsste mit Items locker drin sein, allein durch Katzenauge und Rabenfrost. Der Spirit gibt ja auch nochmal ca. 100 Mana (je nach Ausführung). Sie muss ja auch nicht ewig lange telen, sondern im Zweifel nur mal zum Thronsaal oder so. Da sie ja eh auf Energieschild verzichtet (oder?), bzw. den Energieschild zum Telen einfach nicht ancastet, sollte es bis zum Thronsaal u.ä. locker reichen...
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Is ne gute Idee... der Zauberdorn brauch echt keinen Platz im Inventar. Und noch was: Der Zauebrdorn gibt glaub ich +75 auf alle Widerstandsarten. Wenn sie sich teleportiert, bin ich klarerweise nicht da... da kann sie die 75 gut brauchen. :)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Klingt cool :)
Aber, hat den wer von uns und würd ihn mir geben?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Irgendwer hat den bestimmt. Ich müsste suchen.
Morgen abend bin ich übrigens leider nicht dabei. Aber ich hab schonmal etwas vorgelevelt. Akt4 fertig und lvl59. Brauch noch wer ne Duriels Schale? Hab ich vorher gefunden.
Viel Spaß morgen!
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Andeeno ist schon Akt 5.Ich muß Baal also Akt4 zuende machen.Habe nicht viel gespielt, damit die Lev gleich bleiben.Baal machen wir dann zusammen ok.
Habe mit meinem Necro gespielt.Lev 88 :)
Meine Rune in Akt 4 habe ich.Musste ich ja eh alleine Spielen. Hat sich gelohnt lol.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Achja ich wünsche allen hier im Forum beteiligten:
Ein schönes
und
Frohes Osterfest.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Jap von mir auch frohe POstern. Und heute sind die Clara und ich wieder dabei... wenn auch nciht sooo lange.... ;)
Zauberdorn gibt's sciehr wo. (Nachfrage recht groß, Angebot auch recht groß. Soltle kp sien)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Also Parka, toterwinkel und ich sind gestern bis Akt 5 gekommen (q1) und sind Level 55 - 58,... haben dafür alle RQ auf NM gemacht. (Clara: Fal, Parka und ich: Hel :( )

Mittwoch wieder? 20:00 (wäre coo.l, mal wieder etwas mehr zu sien)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Denke geht klar am Mittwoch.

Habe endlich heute eine ENI für meinen Pala bekommen.Puuuhhh.Nachdem ich PGS gegen IST und Ist und UM usw.Endlich einen noch 3 Schädel draufgelekt hatte, erbahmte er sich.
Naja eigentlichfinde ich es etwas teuer, aber die Torch kriege ich wohl auch nicht geschenkt.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Also, nachträglich von mir auch frohe Ostern :)
Heute ist meinem MF-Summoner zufälligerweiße n Zauberdorn vor die Füße gefallen :) und noch einiges andere nette Zeug.
Meine Zauberin ist jetzt auch schon Level 56 oder so, und sogar mein Söldner hats schon auf Level 21 geschafft o_O
Na ja... immerhin hat der Runenquest gestern ne Fal-Rune gebracht :)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Denke geht klar am Mittwoch.

Habe endlich heute eine ENI für meinen Pala bekommen.Puuuhhh.Nachdem ich PGS gegen IST und Ist und UM usw.Endlich einen noch 3 Schädel draufgelekt hatte, erbahmte er sich.
Naja eigentlichfinde ich es etwas teuer, aber die Torch kriege ich wohl auch nicht geschenkt.

Glückwunsch Wudu. Jetzt sollte deine Pala eigentlich gut abgehen. Ne Pala Torch bekommst du zu 10000% nicht geschenkt :D Und die Jah und die Ber Runen in der Eni gehören einfach zu den Seltensten im Spiel. Die fallen statistisch alle 100 Jahre mal oder so...
 

Parkaboy

Gast
Hoffe ihr hatte alle ein schönes Osterfest.

Hat jemand von euch zufällig ein Schild mit 4 Sockeln rumliegen? Und würde es eventuell loswerden wollen? :) Könnte ich für meine 2te Sorc gebrauchen.

Zweite Frage: Mein A-Team Merc ist auch erst level 22. Soll ich mir in Alptraum lieber einen neune holen? Mit meinem Barbaren alleine zu spielen um den Merc zu leveln ist etwas mühsam :)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Als 4sox Schild für ne Sorc kommt eigentlich nur ein Monarch in Frage. Daher sind die mit 4sox auch recht gefragt. Am einfachsten ist, du suchst dir nen ganz normalen weißen Monarch und lässt dir bei Larzuk 4 Löcher rein machen :)

Was den Merc betrifft: Kommt drauf an was du für einen hast. Einen Wüstensohn aus Akt2? Dann sind die nicht beliebig austauschbar, weil die in Normal und Alptraum jeweils verschiedene Auren bekommen...