Jop... würde an Deiner Stelle mit der Umrune was anderes machen. ein nettes, offensives Runenwort, sie für nette Items vertraden, oder sie für einen anderen Charakter benutzen. Wenn du vorhast viel alleine zu spielen, dann zahlt sie sich sicher aus, aber dann würd ich mir die Resis evt. auch irrgendwie anders holen,.. ode res zumidnest versuchen (über nen tollen Schild. 3-Sox-Schilder mit Diamanten sollten kein Prblem sein, und das wären immerhin schon 57 zu allen Resis,... bei nem Monarchen (4sox) imemrhin schon 76, und Du wärst mit einem einzigen Item auf +6 auf alle resis (in hell), also die Um find ich echt zu wertvoll für das jetzt in dem Fall.
aber wenn, dann geb ich dem netranger recht. Besser in nen tollen duduhelm.
-----------------------
Apropos Druide: Ich glaub Du hast nciht keine Punkt auf die Ranken gegeben, richtig, wudu? Jedenfalls haben wi ja ne weile drüber geredet, ob der Punkt in die Aasranke sinnvoll ist, weil wir ja 1.Defeinsiv eh sehr stark sind, und 2.Die Aasranke auf Hell eigentlich nicht mehr lang genug lebt, um auch nur irgendweas zu fressen. Mit unseren Auren etc, könnte sie überleben, ABER.... da sind wir noch nicht davon ausgegangen einen Necro zu haben.... der bruacht die Leichen wie nur was,... vor allem, wenn er ja CE auch benutzt. Also bin ich doch stark gegen die Ranken, und überhaupt gegen alles, was leichen verwinden lässt, sofern es nicht vom Necro selsbt kommt. (Also auch keine Rückholungsaura...)
---------------------------------
Ergänzung zum Teleportieren: Mit dem stab kansnt Du Dich genau einmal zu Baal zB. teleportieren. Danach brauchst Du 200 Baalruns, bis Du'S Dir leisten kannst den Stab zu repareren. Es funkt aber an sich auch mit einer Ort-rune und einem läfdierten Edelstein, glaub ich.
Dazu fällt mir noch weas ein, was die Clara garnciht gefallen wird. (Ich hab mit ihr shconmal drüber geredet... hm,..
)...also wenn die Clara teleportiert, wär's eigentlich nciht blöd, wenn Sie den Insight-merc hätte, aber sie ha tnen Eisenwolf... Meisnt du, dass das bei ner Melee auch so problemlos geht, Netranger? Ich hab nämlich von meeles keine Ahnung. (also v.a. was das teleportieren betirfft)