• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Hey, Korbinian,... Hm,.. also wir suichen für unsere ganz, ganz tolle Party noch wen. :) Nämlich einen Feuerklauenwerbären mit Herz des Wiesels, oder eine Paladin mit Fanatismus. (und Rache oder eine Waffe die viel Eledmg macht, oder sowas) wir spielen an sich zur Zeit regelmäßig Mittwoch und Sonntag Abend, aber sind sowieso nciht immer komplett... und zwischendurch ,wenn zufällig mehrere von uns on sind, spielen wir auch bissi.
eine von uns kann Dich sicher schell zumindest mal auf Level 40 pushen. Wie wär's? (Wie die Party funktioniert....
[FONT=verdana, arial, helvetica]- Jeder in der Party muss von Jedem profitieren. (auch wenn' der Profit manchmal nciht sooo groß ist.
- Die Party ist unter anderem dazu gedacht eher engewöhnlichere Chars (Nicht jetzt total kranke, nur keine der typischen Massenkiller) zu vereinigen und so zu pushen, dass sie stark sind. (Siehe: Jeder profitiert von jedem.)

Gesucht werden also folgende Chars:

1. Pala: Convince + Rache (=netranger)
2. Sorc: Verzaubern (Mit Wärme) + Nahkampf (=toterwinkel)
3. Totenbeschwöer: Widerstandschwund + Skelettmagier + Kadaverexplosion + Trang Ouls Set + Tongolem, ein paar Skelette (was an Plusskills so dazukommt) (=andeeno)
4. Barbar: BO + Physikalischen und Elementardmg. Empfehlung: Wurfäxte-Glimmerscherbe. (=Parkaboy)
5. Druide: Herz des Wiesels + Feuerklauen (frei)
6. Druide: Eichbau Weiser + Feuerklauen (=Wudusoft)
7. Pala: Errettung + Rache (=recall)
8. Pala: Fanatismus + Rache (frei)
[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica] --------------------------------------------------------
Folgende Söldner werden ebenfalls gesucht:
Normal Defensiv (Trotz) (vergeben: Wudusoft)
Normal Kampf (gebet) (Vergeben: Parkaboy)
Alptraum Offensiv (Macht) (Vergeben: Netranger)
Alptraum Defensiv (Frost) (vergeben: recall)

Eisenwölfe:
Kälte (Vergeben: toterwinkel)
Kälte
Kälte

Nicht ganz fix, aber einen Versuch wert:
Bogenschützin:
Kälte mit Harmonie-Bogen

----------------------------------------------------------
Wenn die Söldner das maximale Skillevel ihrer Aura erreicht haben, und alle Charaktäe die Partyfertigkeit auf Level 24 (mit Kriegsschrei des Barbaren Level 25) gebraucht haben (ausgenommen der Def-Schrei des Barbaren) ergibt das für alle (die wichtigsten Dinge rausgeschrieben, falls ich das richtige gerechnet hab,.. alles nämlich additiv):

Gesamt Def: +399%
Eigene Ele-Resis: +112%
Gesamt Dmg: +1067% (auf ph schaden)
Angriffsgeschweindigkeit: +36%
Gesamt: Angriffswert: 353%
Gegnerdef: -93%
Manareg: 575% (Insight)
Mana: +107%
Leben auffüllen: +21, alle 2 Sekunden
Leben: +257%
+ 285 – 358 Feuerschaden
Gegner Ele-Resis: etwa: -210%
Gegner Verlangsamung: 52% (Kältemerc)
evt:
Geschwindigkeit beim rennen/gehen: +36%
Erholungsrate der Ausdaue: +275%
...dazu drei oder vier Eisenwölfe die alles erstarren lassen und ein oder zwei (Stein) Tongolems, die die Gegner auch noch verlangsamen und ne Menge Blocker.


Die Party hab ich gerade bissi verändert, weil sie sich schlicht einwenig entwickelt hat (die Idee hat sich entwickelt) und was jetzt nicht ganz genau. Ein paar Werte stimmen nciht, weil zB. Errettung erst sehr spät gemaxt wird, Widerstandschwund nicht ganz gemaxt wird etc. aber os in etwa wird's wohl wirklich ausschauen.
[/FONT]
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
sorry für den Doppelpost, aber mein Paladin ist jetzt auf Fanatismus und heilige Hämmer ausgerichtet, sollte ich gleich einen neuen beginnen?
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Ehm,.. ja, vor allem weil heilige Hämmer und Fanatismus ohnehin verskillt ist.... ;) Besser also, wir sgaen dir mal wie Du ihn skillen solltest:

Offensive aurenarten:
Macht: 1
Konzentration: 1
Fanatismus: 20
----------
Kampffertigkeitnen:
Opfer: 1
Eifer: 1
Rache: 20
heiliger Blitz: 1
Heilige Hämmer: 1
Niederstrecken: 1
Ansturm: 1
Heiliger Schild: 1
---------------
Defensive Fertigkeiten:
Erst später! Also wenn die oben genannten Skills gemax sind,... mehr oder weniger. (zwichendurch, so alle 4 Leveln oder so, kansnt Du hier auch Punkte auf folgende Skills geben:
Widerstand gegen Feuer (ein paar halt. Anfangs nicht mehr als 5,... erst später dann mehr)
Widerstand gegen Kälte (ein paar halt. Anfangs nicht mehr als 5,... erst später dann mehr)
Widerstand gegen Blitz (ein paar halt. Anfangs nicht mehr als 5,... erst später dann mehr)
----------------------------------
Warum: Seit 1.10 oder so gibt's Synergien. Also, dass Fertigkeiten einander verstärken.. wenn du widersand gegen Blitz kllst, erhöht sich zB. dein Blitzschaden bei Rache.
-----------------------------
Statuspunkte: Geschicktlichkeit bis Maxblock (sagen wir mal... bis 130 oder so)
Stärke Fr die Austrüstung (sagen wir so 150)
Und den Rest in Vitalität.... nix in Energie...
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Also gut... ich bin dabei! :)
Wahrscheinlich kann ich den Druiden auch noch organisieren :)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Ich glaube Mittwoch 20h ist wieder angesagt. Allerdings sind wir schon etwa lvl50, d.h. du müsstest etwas aufholen. Wäre aber kein Problem. Ich könnte dich bis dahin rushen. Wie ist denn dein Account-Name?

lg
Stefan
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Hm... ich könnt ein bisschen unterstützung für meinen Totenbeschwörer brauchen... Wenn jemand nen Char mit so Level 50-60 hat, könnten wir gemeinsam in Akt 5 Alptraum so die Quests machen, ich würd mich freun :)

Ansonsten bin ich mittwoch wieder dabei :)
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Mein Accountname ist donFox (kommend von Starfox in Lylatwars.. kennt das noch jemand? 1996 auf der N64 *g*). Habt ihre einen Clantag?
 

Parkaboy

Gast
Nein, haben wir nicht. *undjetzteinenoobfrage* Was bringt ein Clan bei Diablo? Bei vielen anderen Onlinespielen verstehe ich das Konzept ja, aber bei Diablo?

Man sieht sich dann am Mittwoch.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
N' Clan kann verschiedenstes bringen, und das was wir da mahcen hm,... kann man als eine sehr schwche Art von Clan sehen (inoffiziell)
...
mit nem clan kann man zB. auch so organisieren, dass sieben einen neuen char machen, der bis Akt 4 Hell gerusht wird, und das alles nur für die RQs in Alp und Hell... und dann löscht man den char, nimmt ihn als Muli oder sonstwas, und ein anderer zieh die anderen hoch etc.... oder einer pusht die andere, oder sonstwas. ;)
...oder man rennt rum und killt Leute etc..
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Nun ein Clan in Diablo ist vielleicht nicht die wichtigste Sache der Welt, dennoch kanns wie recall schon gesagt hat ganz witzig sein :)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ich wurde auch schon gekillt, und finde es garnicht lustig.Dieses sollte nur in einem bestimmten Raum meiner Meinung nach gehen.
Da klauen Sie einem das ganze Gold.Witzig. :(

Bis heute Abend.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Hey Leute.. ehm... die Clara und ich werden heute nciht dabei sein. Macht ruhig weiter, und sagt dann wieweit ihr gekommen seid.
----------------
Netranger, ich wollt schon ne Weile mal nen 2-Handwaffenpala machen. Aber er wäre schlichtweg zu schade, weil der Pala so geile Schilder hat. Ich glaub aber gerade in der Party, wäre der Zweihänder besser als der mit Schwert und Schild. Was meinst du,? Und falls ja, büsste ich an sich nachleveln,bzw b´nacgerusht werden,... den würd ich schlcihtweg gegen mienen jetzigen ersetzen, nur dass ich den heiligen schild nciht skile... was meinst? Und würdest du das machen?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hi Phil,

also wenn ich dich richtig verstehe planst du einen 2hand-Pala, ebenfalls mit Rache/Errettung? Der Unterschied ist doch dann eig. nur, dass du die Pkt aus Heiliger Schild stattdessen in Rache Synergien steckst? Wieviel Pkt hast du denn schon in den Schild geskillt? 1+ würde ich wohl auch beim neuen Pala in den Schild stecken, weil er ja sonst mit den von dir gewählten Auren kaum Single-Player fähig ist. Du könntest ihm dann, wenn du ihn ausserhalb der Party mal spielen willst, nen Lichtsäbel und nen Schild in die Hand drücken und gut is :)
Wenn du also eh erst ein paar Pkt in Heiliger Schild gepackt hast musst du deswegen noch keinen neuen Char anfangen denke ich.

Das Problem wird eher sein, dass du ohne ne vernünftige Fana-Aura echt Probleme kriegen könntest, weil du ohne Block schon sehr auf regelmäßigen Lifeleech angewiesen bist. Ich weiß halt nicht, ob der AR-Bonus vom Verzaubern reicht, dass du ne vernünftige Trefferchance auf Hölle bekommst. Keine Treffer = kein Leech = tot ;) Daher wäre ein anderes Partymitglied mit Fana schon ne gute Sache, wobei es dank Verzaubern wohl auch ohne gehen sollte...
Wie gesagt, wegen ein paar Pkt. in Heiliger Schild würde ich keinen neuen Char anfangen, zumal man den Skill eh gut brauchen kann, wenn man mal alleine spielen will...wenn du HS jetzt aber schon gemaxt hast, dann sieht das natürlich ganz anders aus ;)

lg
Stefan
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Ich hab nicht vor, mit dem Pala alleine zu spilene. (Also schlichtweg überhaupt nicht) ...und was die Trefferquote in der Party betrifft, und den möglicherweiße niedrigen Ar... ehm... der sollte fix mal so Hoch sein, wie bei jedem anderen Feuerklauenbär, Meleesorc etc, mit dem add, dass die vErteidigung der Gegner auf 10% herabgesenkt ist, was effektiv einen verzehnfachten AR bedeutet, und nebei sind ohnehin die Fana Aura und Herz des Wiesels (wenn nicht vom Druide, dann per Ladungen vom Eid-RW) und somit hätten wir ohnehin wahreschinlich wieder 95%, also Max-Trefferquote (Wir treffen schon, da hab ich keine Angst... in der Party...)
----------------------
Allerdings spricht schon was wiederum FÜR den Schild,... sollte ich vielleciht dochmal, an zwei Jahrunen (was ja heut zu Tage kein ding der Unmöglichkeit mehr ist) rankommen, mach ich mir 2 Dream (Helm und Schild), was mit Deiner Convince und meiner Synergie: Wiederstand gegen blitz, die gemaxt ist schon rockt....
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Sonntag wieder,.... 20:00 oder? Oder wär ein andere rTag diesmal besser?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Ich hab nicht vor, mit dem Pala alleine zu spilene. (Also schlichtweg überhaupt nicht) ...und was die Trefferquote in der Party betrifft, und den möglicherweiße niedrigen Ar... ehm... der sollte fix mal so Hoch sein, wie bei jedem anderen Feuerklauenbär, Meleesorc etc, mit dem add, dass die vErteidigung der Gegner auf 10% herabgesenkt ist, was effektiv einen verzehnfachten AR bedeutet, und nebei sind ohnehin die Fana Aura und Herz des Wiesels (wenn nicht vom Druide, dann per Ladungen vom Eid-RW) und somit hätten wir ohnehin wahreschinlich wieder 95%, also Max-Trefferquote (Wir treffen schon, da hab ich keine Angst... in der Party...)

Hi Phil.
Da hast du natürlich recht, hatte für einen Moment die Def-Senkung von Conviction vergessen ;)
Wenn du ihn gar nicht Solo spielen willst dann brauchst du sicher kein Schild. Aber wieviel Punkte hast du denn jetzt schon in Heiliger Schild geskillt? Davon würde ichs abhängig machen. Kann man ja leicht ausrechnen, was diese Punkte in Synergien gesteckt für einen Schadensbonus bedeuten würden...und dann kann man sehen ob es sich lohnt dafür extra nen neuen Char zu beginnen...
So 20h weiß ich noch nicht genau, kann sein dass ich da nicht da bin. Das wird sich aber erst recht spontan entscheiden...

lg
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Er hat erste einen Punkt reingetan, der Wahnsinn ;)
Aber er ist eben ein Perfektionist, kann ich auch verstehen :)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
EHm.. ja, einen Puntk hab ich drauf. Und In den Synergien "fehlt" nix... ich hab als Errettungspala zwar nicht wirklich die Möglichekeit sinnvoll alleine zu spielen, dafür hab ich in der Party die besten synergie- Öglichkeiten: Nämlich alle.
Errettung: 20
Widerstand gegen Blitz: 20
Widerstand gegen Kälte: 20
Widerstand gegen Feuer: 20
Opfer: 1
Eifer: 1
Rache: 20
...so wäre ich mit einem erreichbaren Levels fertig, und ncht mit 97... ;)
-----------------------------------------------
zwei ganz andere sachen: 1. kannst mir mal bei meiner Bowa hlefen (mal ingame dann) ...irgndwas mach ich falsch. Bin level 82, hab deutlich über 400 dex, und mach jämmerlicher 1300 dmg mit ms, und 2300 mit MAX-GA (Weiß, dass das wohl nciht so das wahre ich, rockt aber im pvp,.. war nciht so geplant, ist aber ein netter nebeneffekti... ich wuste nicht, dass ga nciht mehr pierct)
-------
und 2. Ich will was krnakes probieren (Bekehrungs-pala) und bräuchte da nen rush,... will den schnell hochpushen... hast Du mal zeit?
 
Zuletzt bearbeitet: