• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Nein, die Clara nicht!
Die is nämlich noch 30 oder 31...
Aber in der Party dürfte das ja recht schnell gehen :)
Mittwoch 20h okay
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Soo, hab's mir jetzt auch mal gekauft. Hat irgendwer Lust zusammen mit mir noch mal nen neuen Character online anzufangen? Bin mich gerade im Singleplayer wieder am einzocken.
 

Parkaboy

Gast
Wenn du deinen Bnet-Account hier postest werden wir uns auch treffen können :)

Und einen neuen Char könnte ich auch nochmal anfangen ;) gibt ja genug zur Auswahl und ich habe noch nicht alle ausprobiert ...
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ein wenig unterstützung könnt ich für meine Hybrid-Ama brauchen, und Philipp für seinen Ranger, also da kommen wir sicher mal zusammen :)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Hm,.... beim Ranger bin ich mir nicht so sicehr., Irgednwie hab ich gerade nicht so die Lsut auf den....
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Habe mal wieder ne Dumme Frage.Wenn ihr Diablo auf dem Mac spielt, habt ihr die CD im Laufwerk, oder benutzt ihr wie ich ein DMG Image.?
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Sooo, mein neu erstellter BNet-Account heißt MisterMankind, schreibt mich mal an, wenn ihr Zeit habt.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Es gibt keine dummen Fragen :-D

Also ich benutze das .dmg-Imge.

Bist du am Mittwoch auch dabei?

Klar ich bin dabei, solange keine neuen Stargate Folgen ausgestrahlt werden. :)

Aber ich habe immer noch nicht kappirt, wie das mit Clara läuft.Spielen 2 Personen auf ihren Account, oder ist das ein Bruder odr was?
Ich schreibe Hallo Clara und es kommt zurück, Meinste micht?

Also bei mir wo Wudusoft draufsteht, ist auch Wudusoft drin.

Joke am Rande, für Insider: Habe die ganze nacht von Pringels geträumt, und das ist mein Ernst.Danke sage ich dazu :) Bis zum nächsten Run.
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Ich muss mal sehen, ob ich's morgen schaffe, wahrscheinlich eher nicht :/.
Aber auf jeden Fall schon mal danke fürs Pushen heute an Wudusoft, Netranger und Parkaboy! :)
Ich hau mich jetzt hin.

Gruß
Mrmankind
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Kann heute doch nicht :(
Hab gestern in der Nacht erfahren, dass ich heut Abend ne wichtige Besprechung hab. Aber spielt ruhig, ich hol das schon auf :)

@Wudu: Bei mir spiel eigentlich nur ich, ab und zu ist aber auch Philipp (uczenik/recall) mit meinem Account on. Vielleicht gibts da n paar verwirrungen...
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Ich sag aber nie sows wie "Meinste mich"?
Ich hab mit dem Wudu überhaupt noch nie geredet, wenn ich mit Deinem account drin war....
(Kurzmal: Claras Account ist toterwinkel... meiner Uczenik) und ich bin Gott sei Dank nicht ihr Bruder...
Ich bin aber immer nur sehr, sehr kurz mit ihrem account on.,... zum mulken doer sowas,... hab erst einmal gespielt. (Apropos spielen, ich frag die Clara noch ,aber evt spiel ich heut mit ihrerer sorc. ;))
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Davon weiß ich aber nichts, dass du mit meiner Zauberin spielst.
Übrigens, ich hab grad n Ali Baba gefunden :)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Also außer Clara und Andeeno dürfen alle um Llevel 43 sein
Und die beiden dürften um Level 30 sein
--------
außer der Clara sind wir alle in Akt2 Alptruam (noch garncihts gemacht)
Die Clara ist in akt 5 normal
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Wir reden von einer ganz peziellen Party, MisterMankind. Wir habe alle schon Charas die n bisschen höher sind ;)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ja so ist das wenn man sein Passwort weitergibt.Weiß man nie wer damit Spielt.Ich habe ein Pass, aber nicht weitergeben sagt der eine zu dem anderen lol.

Also ohne Verwirrung zu stiften.Ich Wudusoft, heiße Stefan lol.
Also wie Netranger.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Hi Wudu,

ich spiele auf einem 7 Jahre alten PowerMac G4 mit 400 MHz, Mac OSX 10.3.9 und seit ich auf Software-Rendering umgeschltet habe, läuft das Spiel auch super. Die grafische Qualität ist mit 256 Farben zwar nicht so üppig, aber es geht :-D

Also ich bin heute Abend um 20 Uhr dabei, wenn nicht noch Arbeit dazwischen kommt o_O

Überlegt euch das mal.Ein Windows PC bekommt schon nach 2 Jahren kein Spiel mehr ans laufen.
Da lohnt es sich ja echt noch einen 2. 7 Jahren alten Mac zu kaufen so das man Mulen kann.Ach ne das war zum Spielen, also 14 Jahre alten zum Mulen reicht.

Ein Mac ist halt ein Mac.Ich liebe diese Kisten :)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Wir reden von einer ganz peziellen Party, MisterMankind. Wir habe alle schon Charas die n bisschen höher sind ;)

Wobei durchaus überlegenswert wäre, ob dein Charakter nicht auch in die Party passt. Nen Eifer/Fanatismus Paladin wäre schon nicht schlecht. Muss im Endeffekt aber recall entscheiden, weil der der Idee hatte...
Wir müssten dich dann nur fix hochleveln, aber das sollte kein Problem sein. In 2h wärste auch lvl45.

lg
Stefan
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
Also außer Clara und Andeeno dürfen alle um Llevel 43 sein
Und die beiden dürften um Level 30 sein
--------
außer der Clara sind wir alle in Akt2 Alptruam (noch garncihts gemacht)
Die Clara ist in akt 5 normal

ich hab die 41 schon gepackt...