• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Oh,.. Klasse, Andeeno.
Hm,... Fanazeal,... ich mein, er.... passt ihrendwie scpn rein, wenn er zB. die glimemrschwerbe nimmt. Wenn ichs so überleg, wäre der mit der Glimmerscherbe echt nicht so schlecht dran. (Nur herhauen, nciht werfen,.. oder doch) ...eben werfen ist da nicht so toll,... dann doch eher dieser Barnabas Stern... ich hab bei dem Char die Befürchtung, dass der zu über wird. Ich mein, Fanazeal ist der einzige absolut typischen Char. Auch wenn ein Feuerklauen-bär auch nicht so exotisch und unbeliebt ist, ein fanazeal ist doch von der Beliebtheitsstufe viel höher, und das eben nicht ohne Grund. Der rockt schon sehr,.... und wenn er dann noch immer trift (-90% gegnerdef + ar vom Baum und fana....) und noch eledmg macht, ist das schon deutlich stärker, als die anderen, glaub ich. Was da nicht so blöd wäre, wäre evt. wenn er dafür fix Frostwind als Waffe nimmt. (Lässt die Gegner erstarren .... profitiert das auch von cold-charms?)
Und eledmg macht er mit der.... naja,... nicht umbedingt schlecht,... aber 200-400 is nciht die Welt, (wobei ja enchant dazukommt) und abgesehen von "friert den Genger ein" ist das Schwert eigentlich ziemlich beschissen. Nords Wecihklopfer wäre auch irgendwie sinnvoll SEHR glecihwertig, wie Frostwind... naja.. oder irgendein RW oder unique mit ner Cham-rune drin, was irgendwie.... was is, wo ich keinen Komentar dazu abgeben bruach, glaub ich. (Da gäb's dann echt tolle,.... aber sind die nciht doch wieder über?)
Stimme der Vernunft fänd ich übrigends ein tollen RW, für den char in der Party.
...ja. Ich frag mal dich, netranger. Wäre ein Fanazeal in der Party echt so arg über den adneren? Oder ist das bloß ne leere bfürchtung von mir?
------

Mal an Rande: Die Zuflucht-Aura... gilt die für alle, oder nur für einen?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Im Prinzip immer gerne! Aber leider bin ich PG technisch gerade auch total blank :) Sobald ich welche habe, vercube ich sie für Baalcharms :(

Was den Fanazealot angeht: Also meiner ist Lvl82 und eigentlich fast perfekt ausgerüstet (Sturmgeissel, HL, Blutreiter, Draculs, Forti etc.), aber der Ober-Killer ist er erstaunlicherweise nicht...immerhin habe ich ihn soweit, dass er durch A4+5 Hölle lebend durchkommt. Mein FC-Werbär rockt da vom Dmg-Potential und von der Killspeed echt mehr... daher denke ich nicht, dass die Party dann unausgeglichen würde. :)

lg
Stefan
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Aber leider bin ich PG technisch gerade auch total blank :) Sobald ich welche habe, vercube ich sie für Baalcharms :(

lg
Stefan

Was ist das Baalcarms Vercuben??

Weisste was was ich nicht weiß.Ausser Sockeln und tauschen kann ich damit nichts anfangen.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Baalcharms nennt man die "Riesen Zauber" die von Baal auf Hölle gedroppt werden. Cuben heisst, man packt irgendeinen magischen (blauen) Gegenstand mit 3 Perfekten Edelsteinen (egal welche) in den Würfel. Raus kommt dann der gleiche Gegenstand mit neuen Eigenschaften. Also steckt man den Baalcharm solange mit je 3 perf. Edelsteinen in den Würfel, bis ein vernünftiger Riesenzauber bei rauskommt. Dabei hofft man, dass man irgendwann mal einen Riesencharm mit +1 Paladin-Kampffertigkeiten und +45 Leben bekommt. Das ist so ziemlich das beste was es im Diablo2 Universum gibt und ist unendlich viel wert...und entsprechend selten :)
Welche Werte der Riesenzauber theoretisch haben kann hängt vom Lvl des Monsters ab, das ihn droppt. Und da Baal das Monster mit dem höchsten Lvl bei LoD ist, nimmt man bevorzugt nur Riesenzauber, die er gedroppt hat, weil grundsätzlich nur damit "theoretisch" +1 Skills und +45 Leben möglich sind...

lg
Stefan
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Aber ich kann doch nicht mit 3 Steinen und einem Zauber (zb. 10Leben oder so das machen und kommt was besseres? Das wäre ja cool.Geht das auch mit Schädel?
Wie kann ich noch die Zauber verbessern.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
is kp, netranger (wegen den PGs)
--------
Okay, dann glaub ich, wäre der Fanazealer in Ordnung. Würde an sich genau das Runenwört empfehlen, das ist vorhin genannt habe. Fidne das einfach cool und lsutig und so weiter... ;)
----------
Aja, und wir spielen wie immer sonntag 20:00 wieder... Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Aber ich kann doch nicht mit 3 Steinen und einem Zauber (zb. 10Leben oder so das machen und kommt was besseres? Das wäre ja cool.Geht das auch mit Schädel?
Wie kann ich noch die Zauber verbessern.

Ja, du nimmst am besten nen Riesenzauber (kleine und große gehen auch, bringen es aber nicht so), 3 perfekte Steine oder Schädel und verwandelst..raus kommt halt nen neue Zauber mit neuen Werten. Die können schlechter oder besser sein. Wenn du also nen Riesenzauber mit +16 Life cubest, dann kann es sein dass der neue Zauber nur noch +10 Life hat, oder irgendeine andere nutzlose Eigenschaft (+5 Giftschaden oder so...), es kann aber auch sein dass eben ein Zauber mit +15 Resistenzen zu alles bei rum kommt, was schon wieder recht geil wäre :)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
ich bin jhetzt shcon on (nachqeusten in Akt 3)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
K... also wir sind bei akt 3, quest 4 (noch nciht gemacht) alptraum.... und alle zu gegen 52...
---

machen wir wieder Mitwoch 20:00 ?
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Mittwoch 20.00 geht okay...
Gestrern ist ne Sol-Rune gefallen, damit könnt sich wer einen OrtSol - Helm machen.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Du zB. (derwil, bis Du den Dream tragen kannst) ... oder der Wudu, oder der Aneeno. Für Euch drei würd's sich ganz gut auszahlen.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ich hab eh schon mindestens 7 punkte auf Feuerfertigkeiten, da können ruhig die anderen.
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
mist, ich konnte schon wieder nicht... wer muss noch nachsitzen? bin im moment lvl 43 (glaub ich) und würd gern am mittwoch mit den anderen auf gleichem lvl ( ca. 50) sein. könnte heute und morgen abend.

gruß, andi.

@ wudusoft. haste schon die schüler teile?
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Mach dir kein Kopf, ich bin auch noch hinten ;)
Ob ich morgen Abend kann weiß ich noch nicht, aber heute geht wahrscheinlich. Philipp unterstützt uns sicher auch mit seiner Aura und zwischen deinen Skeletten fühl ich mich dann ganz sicher :)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ja das Schüler Set habe ich komplett.Danke.Kann es aber erst zum Teil tragen.
Nur für meinen Merc muss ich mal schauen.
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Hi, ich spiele auch LOD :)
Ich war allerdings seit einiger Zeit nicht mehr aktiv bin aber dennoch immer wieder gerne zu einem Spiel bereit. :)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Na dann sag uns doch denen account (meiner ist toterwinkel), dann geht das mit dem gemeinsamen spielen leichter ;)
Ich werd jedenfalls jetzt on gehen.